Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment
-
-
-
Habe nun ein Auge auf AGI.TO CNU.V CAU LV.V PDN.TO heute geworfen.
Gestern noch KGC AUY und MRZ.V gekauft.
Sowieso die GAM und ELD.TO, ich hoffe ich bin damit froh.Cheers
XEX
-
Hier meine Flotte von Mini Zock's :
CCU.TO SOH.V SOX.V ADA.V TRX.V MXD.V DIB.V EXM.V MRZ.V XRC.V ALV.V AUU.V SGF.TO SQI.V
AZS.V SNS.V CAU AGI.TO GGN.TO R.V KDX.TO CGT.V -
SST.V ...Tip of the day.
-
Sag Eldo, beschäftigst du dich mit all diesen Firmen näher, oder gehst du da einfach nach Charttechnik oder Gefühl oder gut Glück vor?
Gruß
der DAU
-
-
Mit allen kann ich mich nicht beschaeftigen, man versucht die beste Auswahl an Juniors zu finden.
Man schaut dann auf die Charts und kauft bei den Dips wenn es geht in der Hoffnung die erleben einen dot.com boom wenn fast jede Hausfrau die dann kauft.
Die LV.V ist heute auch mehr als preiswert.
Die 87 cents sind ein Witz, die erholt sich gewaltig in wenigen Monaten IMO. -
LV hab ich erst letzte Woche verkauft, weil mir das einfach zu lange gedauert hat u. sich offensichtlich kein Boden gebildet hat. Weiss nicht wo die noch hinfallen soll.
Gruß
der DAU
-
Du machst immer das Gegenteil Dau.
Kein Wunder das nix weiter geht, du hast einfach keinerlei Geduld.
So etwas wie LV verkauft man nicht sondern haltet man.
Oder kauft nach wie ich.
Wir werden es ja sehen was aus der wird, ich erinnere dich spaeter oder du mich. -
Da ich zu unfähig war bei 2,20-2,30 zu verkaufen, hab ich mir gedacht, verkauf ich halt nahe am Tief.
Dem HUI scheint die FED-Entscheidung auch nicht gut zu bekommen. Nächster Stop nach unten 320?
Gruß
der DAU
-
Unter 325 wird mir erst schlecht, aber wie das so ist geht das auch vorbei.
Morgen sollte Stichtag sein sagt mein Magen, der 14 Uhr Auftritt der shorties heute zeigt mir wie verzweifelt die sind.
Den Bluff moechte ich erst sehen wie sie die Goldbugs ein fuer alle mal ausradieren wollen.
Ich bin weiterhin positiv und kaufe was das Zeug haelt selbst wenn es nun ein Seiltanz ist fuer ein paar Tage.
F....them !
XEX
-
-
Ist schon sehr offensichtlich, wie der HUI die letzten beiden Handelstage jeweils in den ersten Minuten gehämmert wurde.
HUI hat eh schon wieder gedreht, u. der DOW macht sich auf zu neuen (Intraday)Höhen.
Hoffen wir mal, dass du recht behältst. Der POG hält sich ja wirklich erstaunlich. Aber entweder hat der HUI Aufholbedarf oder der POG Abgabebedarf. Kann mich nur leider nicht erinnern, dass sich in den letzten 15 Monaten eine derartige Situation auch nur ein einziges Mal durch ein Aufholen des HUIs bereinigt hat
Gruß
der DAU
-
:]Der Hui hat sich wacker geschlagen, still back to yesterday.
-
In Frankfurt war heute bei Gold Fields Panik angesagt..
Ein Schnäppchen, oder?
MfG
-
Geschockt war ich nicht, ich habe mir gleich einige Disharmony geholt weil New York erst einen Tag erfahren hat das Swanepoel in den Sunset reitet.$$
Dieser Zipfel mit seiner feindlichen Uebernahmeversuch von GFI hat einigen Schaden angerichtet, lustig waere wenn GFI die nun schnappt.
GFI und AU wenn ich Moos haette sind sicherlich auch ein Geschenk wenn man gleichzeitig mit einen Randschwaeche wie ich rechne auf laengere Zeit.
Alle Schubladenstock und Afrika Patriot Poker kann man sagen.
Bei den Preis kann man nicht viel falsch machen IMO.MfG
XEX
-
Ich habe mich jetzt für eine Ralley im Gold,- und Silberpreis positioniert mit:
- Mines Management (MGN) Zahlen am 13.8
Börsenwert: 70 Mio.$ stark unterbewertet!- Apex (SIL) Zahlen am 8.8
Börsenwert: 973 Mio.$ viel zu billig! Auffällig hohe Shortqoute. Fast 15% des Freefloat..................Produktion hat heute begonnen!- CDE Zahlen am 8.8
Börsenwert: 1,07 Mrd.$ die Bolnisiübernahme müßte für deutliches Potential sorgen. Auch hier auffällig hohe Shortqoute mit 14,5% des Freefloat!- Minefinders (MFN) Zahlen am 13.8
Börsenwert: 504 Mio.$ MFN steht überhaupt nicht im Rampenlicht. Produktion beginnt auch hier schon bald. Finde ich sehr solide und zu billig.- Gammon Gold (GRS) Zahlen am 9.8
Börsenwert: 1,03 Mrd.$ viel zu billig. Fast ein Geschenk auf dem Niveau. Bin gespannt auf die Zahlen.- Dazu ein Silber-Turbo
Das sollte reichen.
LG
ADERA -
-
Well done ! ;)...you gonna be rich if you hold it for years.
-
Die Juniors kriegen heute eine drauf waerend die Seniors sich erholen.
Irre wie man Aktien von GAM.TO FCO.TO NGG abverkauft bei dem HUI heute.Bei Uran schauts genauso aus.
Ich wuenschte ich haette noch Cash uebrig bei den Preis.
Gruss
XEX
-
Eldo...hau mir mal in den Schmuddelsräd deine Gedanken.
cu DL...ich liebe gefallen Engel
-
In einen Interview mit Peter Grandich redet er von einer Mine in die er gestern investiert hat.
Geological Exploration.....aber die finde ich nicht.
Wisst ihr welcher ticker das ist ?
Gruss
Eldo
-
Moin Eldo
Meint er Geologix Exploration / GXEXF ?
http://bigcharts.marketwatch.c…b=GXEXF&sid=2621477&time=
Grüsse
Edel Man -