Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

    • Offizieller Beitrag

    Perilya: Hebel auf Zink (mit Fusionspartner CHB zusammen MC noch 4 % des Resourcenwertes im Boden), siehe Aktienkurs im J. 2006


    die von Lupo erwähnte St.Barbara: Hebel auf Gold, ( profitabel über POG 1000, aktuell hohe Förderkosten, hoher AUD) aber über 1000 wird noch manche Goldmine profitabel.


    Lucky

  • Lohneswert waere jetzt Hecla, CDE, und sogar die SIL bei den Kurs.


    CDE und SIL heute aufgestockt, die SIL ein Hammer. :wall:


    Bolivia, Sumitomo Deals, geopolitische Probleme, so fertig kann die nicht sein wie der Kurs steht. :D


    Poor George Soros bei dem Kurs. :D ....sogar Genco wuerde ich nun kaufen, erst recht einige SVM.TO und FVI.V.


    RMX.TO & Centerra ist ein neuer geozock mit permit hin und her, da fehlt mir nur Cash. :(


    Can you feel the heat ?... :P

  • Die CDE ist doch ein absolutes Trauerspiel. Ich verkauf nicht. Lohnt nicht mehr. :( Aber kommt doe nochmal???

    • Offizieller Beitrag

    Lust auf Salsa ?....ich fasste nochmal nach.


    GRZ fuer 1.42 $


    Warum nicht gleich auch KRY ? ;)
    Beide haben sich auf 1/6 reduziert.


    Also eines muß man Dir lassen: Mut-- oder Verwegenheit-- hast Du.
    Aber der eine oder andere Wackler fällt in einem Riesenharem nicht so ins Gewicht. :D


    Hannemann, geh Du voran.
    Good Luck.


    :) Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Riesendeposit hat einen enormen Kurs-Absturz hinter sich.


    @Eldo


    Trotz Urlaub schaust sicher mal herein.
    Als Du das Dingen bei 3-4 C$ oder so kauftest, warst Du der Einzige hier, denk ich.
    Dann fast Neid über den Höhenflug....., "zu teuer" ......
    Hatte immer den Finger am Abzug, jetzt zuckt er, was hältst Du von BCM noch ??


    Grüsse

  • Hallo Edel


    Die PM Aktien kriegen wieder eine drauf, die BCM wuerde ich jetzt kaufen.
    Fuer den Preis... :D geschenkt !!! ich zahlte 17% mehr als der Kurs heute.
    Ich habe sie aber zwischendurch mal gut getraded und abgeraeumt nahe dem ATH.
    Leider kein Cash,ich renn schon wieder mit dem Schnorchel rum. 8|
    Der Margin..... :pinch:


    Gruss


    Eldo


    Die CDE SST HL SLW...ebenso sehr presiwert.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, Eldo


    Fast alle Silberaktien sind derzeit Schnäppchen, sogar die Dickschiffe.
    Die alte Dame Coeur ist besonders unter die Räder gekommen...


    Bei BCM warte ich noch den Boden ab, der kommt sicher :
    Die Abrißlücke wird geschlossen, dann winken schnelle Profits.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel, AMM.TO und SVM.TO muss ich noch erwaehnen, leider fehlt es mir an Munition.
    Die stehen als wenn der POG bei 15 $ ist, mich wundert es wie die weiter geshorted werden.
    Die Hedgefunds treiben ihr dreckiges Spiel selbst an einen Feiertag in USA voll aus und kloppen Canada Aktien.
    Scheiss Bande.. :boese:

    • Offizieller Beitrag

    Danke, bobelle


    Schickt einem der Mensch die ganze Liste?


    ein paar alte Bekannte mit viel Cash:


    - Sabina Silver
    -Canadian Zinc
    -Fortna Silver
    -Pediment Explorer
    -US Silver
    -North Amerc.Palladium
    -European Goldfields

  • Ich lasse seit geraumer Zeit die Finger von Aktien!


    Selbst wenn die Kasse noch so gut gefuellt ist und man meint das der Kurs dadurch doch abgefedert sein muesste ist das noch lange kein Garant fuer steigende Kurse oder ein gutes Investment!


    Bei Tagesschwankungen von teils ueber 10% bei Dax Werten an einem Tag kann man auch gleich Roulette spielen gehen. Mit Werthaltigkeit hat das alles nichts mehr zu tun, viellmehr deutet es auf ein baldiges Ende hin denn diese Bewegungen werden ausschliesslich von den "Grossen" gespielt. Leider sind auch die Rohstoffe in deren Haenden, jedenfalls auf dem Papier und am Computer. Wann wird dieses herummanipulieren und spielen endlich verboten?


    Die Laender der 3. Welt sollten die Preise nicht mehr akzeptieren die ihnen da vorgegeben werden. Angebot und Nachfrage muessen den Preis bestimmen und nicht irgendwelche Zocker! Auf den Trichter werden wohl bald die Laender der Welt kommen, langsam merken einige was gespielt wird...


    Zu Aktien daher: KEINE zu KEINEM Preis!


    Zu oft habe ich mir mit vermeintlich guten Papieren die Finger verbrannt, einmal muss damit Schlusss ein! :P


    Es reicht das ich momentan mit meinem Silber und Gold daneben liege ;)


  • Hallo Milly,


    ich will das nicht in Abrede stellen was Du sagst, aber SLW und PAAS hatten deutlich höhere KGV`s. SLW wurde KGV von 30 und mehr zugebilligt!!!
    Jetzt hätte sie nicht einmal die Hälfte. Vergessen sollte man auch nicht, dass der Silberpreis 2009 möglicherweise höher steht, als die lieben Analysten glauben..................
    Es kann also sein, dass die Gewinne deutlich höher ausfallen werden............Dann wäre sie noch günstiger.
    Da man den Tieftskurs eh nicht bekommt kann man hier sicherlich anfangen zu kaufen. Warum mit Explorern rumschlagen, wenn man solche Topfirmen wie SLW und PAAS bekommen kann.


    LG
    ADERA

Schriftgröße:  A A A A A