Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

  • valueman


    :D schau mal am anfang vom junior thread, dann weisst du wie viele ich beobachten und pflegen muss.Plus sieben senioren aber die sind einfach. Mit Ima machts du bestimmt nichts falsch meiner meinung.
    Ich kann leider nichts machen nur die attacke aussitzen und hoffe der boden sinkt nicht weiter. Die 180 am HUI haben bis jetzt gehalten.
    So preiswert wie die aktien jetzt sind habe ich sie seit langen nicht gesehen. Dann wollen wir mal hoffen das die aktien baldmoeglichst aus der Intensiv station rauskommen. Es ist ja ein wahnsinn was in den letzten tagen passiert ist,das cartel hat mit voller wucht zugeschlagen.
    SSRI ist ja auch ein schnaeppchen, am besten kauft du beide :D
    Scorpio ? ist ein ganz stichiger und bei dem kann ich dir keinen ratschlag geben, der ist bei mir eingefroren mit minus 58 und war ein disaster bis jetzt. Die juniors wurden ja heftig gepruegelt, diese Gangster vom PPT. Der Markt sieht nun ausgewaschen aus,ich bin optimistisch was naechste woche angeht.


    Have a nice weekend, everybody !


    Gruss


    Eldorado

  • @eldo


    Hast Du eigentlich Deine MGN noch oder hat es Dich auch ausgestoppt?


    Ich bin raus und habe jetzt noch zusätzlich Liquidität.


    Denke mal werde SSRI und IMA aufstocken und eine kleine Anfangsposition Scorpio einkaufen.


    Werde dann am Montag Vollzug melden.


    Grüsse und schönen Sonntag

  • @eldo


    Die Jungs vom Smart-Investor haben Ihren Bestand an SSRI(oderSSO) in Ihrem Musterdepot glattgestellt. Sie sagen wichtige charttechnische Levels wurde nach unten durchbrochen bzw. stehen kanpp davor. Was hältst Du davon....kenne den Smart-investor nicht. Sie haben aber immerhin 132% Gewinn mitgenommen.


    Grüsse

  • valueman


    Ich weiss nicht was du mit glattgestellt verstehst.
    SSRI ist fast oder schon am boden und ist mit einen bein ueber die technische klippe, bzw. charts gefahren. Ich wuerde die blind kaufen selbst wenn die gefahr besteht das sie nochmals 3 % sinken.


    Im grunde genommen sind fast alle im HUI/XAU ueber charttechnische levels gefallen am Freitag.


    So what, sei nicht zu smart ! ;)


    Smartinvestor war in panik stimmung vor der attacke und hat die haelfte SSRI dummerweise verkauft. .....Who the hell is Falko Bozicevic ??
    .......Wir nehmen im Gegenzug zum morgigen Schlußkurs die Aktien der Baader Wertpapierhandelsbank wieder ins Depot :D
    Der Trottel hat sogar Harmony verkauft und Nova Gold,der ist ausgewaschen und hat jetzt Baaden in der hand anstatt silber. :D



    Smartinvestor, fuer den kritischen Anleger ! :D http://www.smartinvestor.de/


    Der Bericht wurde am 12.April geschrieben, zwei tage vor dem crash ! X(


    Ich waere schwer entaeuscht wenn der XAU unter 85 geht und der HUI unter 180 faellt.
    In ein paar tagen weiss ich ob sie halten. :rolleyes:


    In the end, its up to you. ;)


    BUY, SELL, HOLD ! :D



    Gruss


    Eldorado

  • The easiest money to be made investing in metals shares is to buy just before a mine goes into production. It's the most predictable move in mining. I mentioned Desert Sun (DSM-T $1.66) and Endeavour Silver (EDR-V $2.13) in January and both of them had nice (and predictable) moves higher. But the stock which is just screaming BUY-ME, BUY-ME has to be Excellon. (EXN-V $.20 Canadian 150 million shares fully diluted)


    http://www.321gold.com/editorials/moriar...arty041805.html

  • @ peter ... Gmorning 2 ! 8)


    Es wird eine turbulente woche,der tag faengt schon bedenklich bzw. bearish an.Ich hoffe es uebertraegt sich nicht auf den HUI und XAU.
    Das problem ist wenn die anderen aktien maerkte sinken ziehen sie auch die Gold und Silberaktien mit.


    Der Druck besteht weiter auf diese Aktien und man kann schwer eine prognose machen.


    Das Unwetter ist noch nicht vorbei Peter.


    Gruss


    Eldorado

  • Das war im vorigen Jahr genauso. Im April gab es mächtig eins auf de Mütze.


    Das sind die kommenden Kaufkurse. Viele Aktien haben im April und Mai ihre Tiefststände erreicht. Ich denke da nur an Sally bei 0,30. Im Jahresverlauf
    hat es dann einen Verdoppler gegeben. Lass es ruhig noch 1 bis 2 Wochen tiefer gehen, um so größer sind dann die Gewinne. Je tiefer um so besser. Wenn der Goldpreis stabil bleibt, oder sogar steigen sollte, sind die Freuden um so größer. Wenn ich in der Sprache einiger Mitglieder es darstellen darf.
    Viele viele schöne Mopeds. Na ja, manchmal ist es auch ein Gelände-Gogomobil-X


    Gruß Jürgen

  • Hallo eldo,
    keine Ahnung, find nichts.


    Das ist heute mein Tag, geh leck!
    Nicht nur CZN -29%.
    WML -15, MYNG -13, ALMI -7. IMA -9, ADB -11, FCO -7, KG.V -8.


    So, das reicht eigentlich für heuer.


    Da kann man ja nur mehr sagen:
    Hätt schlimmer kommen können.


    Ein Lendenwirbel schmerzt auch saumäßig.

  • Ja Peter, kommt mir vor wie DRD am Donnerstag.
    Muss mit kurzfristigen zinkpreis verfall zu tun haben nehme ich an.
    Es hat ja alle getroffen, kupfer, zinn, blei, nickel, you name it.
    Rohstoffe werden anscheinend manipuliert fuer ein paar tage.
    Damit die US wirtschaft und Dow besser da steht, ganz klar ! :D


    Die Drecksaecke manipuliern alles zu ihren gunsten und hat mit demand und supply gar nichts zu tun.


    Schade die CZN.TO wuerde ich gerne kaufen, aber die munition wurde letzte woche leider schon verschossen.


    Ist so als haette man DRD fuer 50cents gekauft am Donnerstag.
    Zur zeit ist CZN bei 38 cents, war schon auf 25 cents !!


    Die spinnen die Roemer ! :D



    XEX

  • Wie hat der eine analyst gesagt ?


    Mein Kollege hat emotional kapituliert aber nicht verkauft. :D


    Ich renne nicht mit der herde und mache das gegenteil was das PPT erreichen will. Und wenn ich dabei hops gehe ! ;)


    Wird scho wieder tschonko, alles ist vergaenglich,nur der eierkopf bleibt laenglich. :D



    XEX

Schriftgröße:  A A A A A