Das (H)ardcore Depot

  • Hier mein aktueller Depot-Inhalt:

    • Brigus Gold Corp.
    • Ecometals Ltd.
    • Minera Andes Inc.
    • Rusoro Mining Ltd.
    • Excellon Resources
    • Scorpio Mining Corp.
    • St. Andrew Gold Fields Ltd.
    • Keegan Resources Inc.
    • Kingsgate Consolidated Ltd.

    Wie erkennbar liegt der Schwerpunkt, bis auf ein paar Ausnahmen, ganz klar auf Small-Cap Werten im AG/AU-Bereich. :)

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Depotforum, Ardcore !


    Beziehungsreicher Titel, wäre nicht die eine oder andere Preziose drin. 2 der Wackelkandidaten habe ich auch, aber wie das so ist, kommen gerade diese oftmals spät, aber dann oho....
    Erinnerungen: Vor Jahren war ich der einzige, jedenfalls bekannt, der noch Nevsun / NSU im Keller verwahrte, bis diese dann hochschoß.


    Jedenfalls viel Erfolg mit dieser bunt gemischten Truppe ! :]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • jedem das seine... ich gehe da lieber gleich in die Spielbank :thumbup:


    Es kommt ja auch immer darauf an wie alt man ist und ob man sich spielen erlauben kann.


    Ich habe mit so "geilen" Werten wie einst GUB, NOVEMBER, SENATOR FILM AG... usw. ein Vermögen verdient, aber auch alles schön wieder verspielt weil ich zu gierig war. Und? Ich habe etwas gewonnen das man Lebenserfahrung nennt, dafür bin ich dem Herrgott sehr dankbar. :)

  • jedem das seine... ich gehe da lieber gleich in die Spielbank :thumbup:


    Es kommt ja auch immer darauf an wie alt man ist und ob man sich spielen erlauben kann.


    Ich habe mit so "geilen" Werten wie einst GUB, NOVEMBER, SENATOR FILM AG... usw. ein Vermögen verdient, aber auch alles schön wieder verspielt weil ich zu gierig war. Und? Ich habe etwas gewonnen das man Lebenserfahrung nennt, dafür bin ich dem Herrgott sehr dankbar. :)












    Moin.....


    .... die Risikostreuung macht die von Euch genannten Musterdepots doch zu etwas für Weicheier :!: [smilie_happy]


    Passend zum Thread hier das wirkliche, echte "Hardcore-Depot":



    1. Focus Minerals Ltd. (FML)
    2. Focus Minerals Ltd. (FML)
    3. Focus Minerals Ltd. (FML)
    4. Focus Minerals Ltd. (FML)
    5. Focus Minerals Ltd. (FML)
    6. Focus Minerals Ltd. (FML)
    7. Focus Minerals Ltd. (FML)
    8. Focus Minerals Ltd. (FML)
    9. Focus Minerals Ltd. (FML)
    10. Focus Minerals Ltd. (FML)


    Die Aktie ist seit ltzt Sept. 2009 in nicht mal 12 Monaten gerade mal von 0,01 EUR auf 0,045 EUR um SCHLAPPE 450% gestiegen.... das ist nicht mehr als Kinderkacke im Vlg. zu dem zeitnahen Zwischenhoch auf die 0,45 EUR....


    ....und wir wollen hier im Thread "Hardcore-Depot" doch nicht über warme Kinderkacke und Weicheier, sondern über Anlagealternativen für "HARTE" Kerle diskutieren, oder? ;) :rolleyes:



    Und da gehts erst für potentielle 10- oder 20-Bagger mal langsam los! 8o


    Wer sich nicht traut, Gold richtig zu hebeln, kann sich schliesslich gleich physische Goldmünzen ins Depot legen! :wall:


    Zur Belohnung für die Risikoversität darf der geneigte Investor sogar kostenlos große Maschinen angucken: www.focusminerals.tv ^^


    In zugehörigen FML-Threads bei wallstreet-online oder ariva gibts Jungs, die haben STK 1.000.000 Aktien von FML im Depot!


    Ich schlage eine Änderung des o.a. Thread-Namens VOR! :boese:


    Bei mehreren Aktien im Depot hätte ich zudem auch nicht mehr gewusst, welchen Namen ich mir hier im Forum geben soll..... ;(


    LG,


    Foci

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    13 Mal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • Heute grossen Anteil Minera Andes abgestossen, dreistelligen Zuwachs musste ich erstmal mitnehmen.




    Hoffe in den nächsten Wochen auf Rückkauf Gelegenheiten.

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

  • Neuzugang OceanaGold :)


    Aufstockung Ecometals :)

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

Schriftgröße:  A A A A A