Verbesserungsvorschlaege sowie Kritik zu Gold und Silber sowie Minenaktien (Forum)

  • Hallo liebe leser,


    Es gibt immer welche die meckern und stoeren in einem forum.
    Manchmal sind es leser oder besucher, auch mitglieder die sich gerechtfertigt oder ungerechfertigt aufregen ueber andere mitglieder.Dabei kann der thread zerstoert werden was wir hiermit vermeiden wollen.
    Wir wollen keine wertvolle mitglieder damit verlieren, eher mehr dazu gewinnen damit es noch interessanter wird hier zu lesen !


    Wir moechten alle hier etwas lernen wenn moeglich geld dabei verdienen mit Informationen der einzelnen Beitraege. Ein wenig humor und privates gehoert dazu wenn man in einem Forum der Gold und Silberbugs dabei sein will.


    Das Osterfest ist bald vorbei und bis auf Bonanza :D war nichts aufregendes im Forum. ( darum habe ich diesen thread aufgemacht)


    Hier kann jeder reinlegen was zu dem obigen genannten ziel fuehrt ohne das man persoenlich oder beleidigend wird.
    Bitte aber auf eine nette art die er/sie auch begruenden muss.
    Jeder der sich dann angesprochen fuehlt kann selbst entscheiden ob die Kritik gerechtfertigt ist und kann aenderungen vornehmen wenn er will.Die angesprochen werden brauchen sich nicht zu rechtfertigen denn wir wollen hier keine streitgespraeche da diese vom eigentlichen Thema ableiten und uns alle nichts bringen.


    Dieser thread soll kein Kotzeimer werden !!


    Hat jemand einen verbesserungsvorschlag ?
    Hier koennt ihr reinlegen was ihr fuer sinnvoll haelt.


    Ihr koennt gleich bei mir anfangen wenn ihr wollt, ich schreibe vielleicht zu viel und editiere mehr als andere. Aber auch das sollte man tolerieren !


    Herzlichen Gruss, geniesst den Rest der Feiertage. ;)



    Eldorado

  • Hi,


    der Gedanke ist begrüßenswert. Ich bin noch nicht lange hier und empfinde auch so manchen Beitrag als peinlich und dümmlich - schade der Lesezeit wegen.


    Vielleicht sollte man neben dem etablierten Bewertungspunkten für allzu blöde oder/und beleidigende Beiträge Punkte in Form von "Narrenkappen" verteilen :D
    Die Bewertung müsste dann zwar auch in die Hände der Moderatoren gelegt werden, aber einer muss den Job nun mal erledigen.


    Sollten nun auf meinen Vorschlag hin sich wieder viele "Schiedsrichter" hier hervorheben wollen: Ich reagiere nur auf seriöse Kritik!


    Ich bin mal gespannt, wer welche Vorschläge macht!


    Schöne Restfeiertage


    T-1000

  • Ohne Leute die viele Themen aufmachen macht ein Forum ja auch überhaupt keinen Sinn. Beteiligen kann man sich an Threads die einen persönlich interessieren, die anderen Threads liefern aber auch manche Info die man gut verwerten kann.
    Kritik finde ich okay, müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein.
    A bissal frotzl'n ist auch nicht schädlich, derf aber dann a ned glei ei'gschnappt sei wenn ma s' Echo ned vertragt.


    Und an Eldo:
    Lieber zuviel editieren als zu wenig.

  • @ valueman


    Ich stimme dir voll zu, es geht ja nicht um wie viele threads aufzumachen sondern um verbesserungsvorschlaege und ein Abfangjaeger, oder Briefkasten fuer Stoerer oder Narren die etwas zu meckern haben, .. gerade erst bei der tuer reingekommen sind hier im forum.


    Die sollen hier ablegen wenn es kein witz X( mehr ist ebenso fuer gruenschabel die uns aus blauen dunst ... auf die seiten kacken wollen,..
    wie little joe :D :D X( heute.


    Narrenkappen verteilen ist auch eine gute idee aber ich habe keine smilies fuer sie. :P


    Falls es jemand wieder versucht zu stoeren dann verweisen wir ihn/sie auf diesen thread wo sie/er seine beschwerde offiziell ablegen kann.
    Ebenso kritik ueber einzelne Mitglieder.


    Eine gute Idee ist den voegeln zumindest auf private mail PM offiziel zu verweisen, natuerlich von den meisten die im thread sind und sich gestoert fuehlen mit dem www Bomber. :D


    Der Moderator ist dann der Richter und hat alles leichter mit seiner ueberwachung. :P


    ?(Neue Forum Ordnung ?(


    ....war ja nur eine Idee ! ;)
    ....oder vorschlag ?



    XEX

  • Hallo Eldorado,


    wo ist dein Problem? Geltungssucht? Du und Schwabenpfeil, ihr beide bildet ein wahrhaftes "Hörnertrio", Trio deshalb, weil ihr beide der Meinung seid, mit eurem copy/paste (ohne eigene Meinung) der Lage in diesem Forum Herr zu werden. Wie traurig. So, jetzt kannst Du, lieber Eldorado ruhig wieder ausrasten, nur zu, wirf mit Schimpfwörtern und Beleidigungen um dich (wie sonst auch), daß es nur so kracht. Bist Du eigentlich Bauarbeiter? Ich meine, wegen der derben Ausdrucksweise?`


    Der Kritiker


    PS: Warum editierst Du jeden Beitrag im Schnitt 10 mal? Rechtschreibung mangelhaft? Märchenonkel?
    Warum flippst Du immer gleich aus? Schwaches Selbstbewußtsein?
    Mein Rat: Wenn Du Schwabenpfeil hier mit den Beiträgen überholen willst, dann halte dich ran. Du mußt versuchen, mindestens 50 Beiträge pro Tag hier einzustellen. Sonst hast Du schlechte Karten, übrigens, nimm bitte schnell etwas für dein Herz und die Nerven!!

  • Kritiker


    Da bist ja auf dem richtigen thread und auf dich habe ich gewartet.
    Ich habe erstens keinerlei geltungssucht oder moechte mich auf keinen fall ins rampenlicht des forum draengen. Das brauche und will ich nicht.
    Ich mag eigentlich keine clubs und bin in keinen. Club- meierei stinkt mich an, daher keine sorgen.


    Ich habe mit schwabenpfeil keinerlei verbindung im moment in keinen meiner threads und habe kein problem mit ihm. Ich habe ihn nur kurz verteidigt, das ist alles.


    Da musst du dich bei ihm beschweren und nicht bei mir wenn es um copy/paste geht.


    Weisst du manchmal rutscht einen das wort raus und wie heute sagte ich fuck off zu bonanza weil ich es nicht mehr anschauen wollte.


    Excuse my english ! ;)


    Koennte auch behaupten du spielst mit bonanza zusammen uns zu stoeren, oder ?


    Ausserdem Kritiker bist du jetzt wieder beleidigend mit deinen beschuldigungen mir gegenueber,.. du saubeutel ! :D


    Excuse my bayrish ! ;)


    Ich glaube du hast dich jetzt selber damit laecherlich gemacht und ich wuerde dir gerne eine narrenkappe verleihen.


    Und aufregen oder tabletten brauche ich wegen dir bestimmt nicht ! :]


    Gruss


    XEX

  • @HORSTWALTER
    Horstwalter,
    solange Spancer hier seine Gebühr nicht bezahlt hat schmeiss ihn doch einfach raus. Hat sich ohnehin hier schon mal verabschiedet. Also was will er sich darüber beschweren.


    Dieses charakterlose Auftreten der Silberinfo-Pfeifen spricht zwar für sich selbst und bedarf keiner weiteren Kommentierung aber irgendwie nervt es dann trotzdem.


    Haben sich hier alle theatralisch verabschiedet in einer Riesenshow. Sich dann wieder unter anderen Pseudonymen anmelden und stänkern ist einfach stilos und schlichtweg kleingeistig. Damit sollte man das Goldseitenforum nicht unnötig belasten.



    @All
    Wenn HORSTWALTER sicherlich hie und da übers Ziel hinaus schiesst (mich selbst eingeschlossen als ich Frank Ewers Schleichwerbung unter einem Pseudonym bemängelte), so hat er derzeit keinen einfachen Job und muss als Müllmann den Dreck der von silberinfo rüberschwappt entsorgen. Dabei keine Fehler zu machen ist sehr schwierig. Aber seien wir froh dass er den Job wahrnimmt.

  • @All
    Auch wenn die Silberinfo-Typen hier sehr aggressiv auftreten sollten wir ihnen dies nicht zu sehr verübeln. Eigentlich sind sie arme Hund denen seit HartzIV das Wasser bis zum Halse steht. Die Idee mit der Selbständigkeit/"Bezahlforum" und Mitglieder aus dem Goldseitenforum zu acquirieren hat nicht so geklappt wie gedacht. Das realisieren die wahrscheinlich jetzt. Ist für die Typen wahrscheinlich ein existenzielles Thema. Nun kämpfen die halt mit allen Mitteln.

  • Smartie


    Wir werden sehen, mal schauen ob der Horstwalter seine Linie Konsquent verfolgt. ( Damit meine ich das löschen des Umgangstones des Users Smarties) Deine Kommentare und äusserungen sind nicht nur unter der Gürtellinie, sondern über jeden Zweifel erhaben.


    Deine Babynahrung ist dir wohl ausgegangen?


    Smartie, du Disqualifizierst dich selbst! Mich wundert es, das du überhaupt die Tastatur bedienen kannst.


  • Hey Horstwalter,
    As you can see he's really like a pain in the neck. Please kick him.


    Smartie

  • Spancer,


    hast Du das nötig?ist irgentetwas passiert,das ich nicht mitbekommen habe?
    Ohne Frage warst Du einer der besten hier im Forun,bei fast jedem Silberspiel,hast Du hier abgeräumt,eigentlich schade war nur,dass Du so wenig Deiner Kenntnisse hier preis gegeben hast,hatte die Hoffnung eigentlich immer,dass dies irgentwann schon noch kommen würde.Dachte wir würden,wie an der Börse ein bottom bilden um dann zu alter Stärke zurück zu finden.Bei WO ,ist nichts mehr los,bei Silberseiten bekommen sie den Laden nicht zum laufen,und auch hier ist der Laden qualitativ ins stocken geraten,aber "noch " spielt hier, von allen drei Foren,die beste Musik.Solange,sich die wirklich guten Poster,nicht wirklich wieder finden,in welchem Forum auch immer,wird das nix mehr.Mit dem nächsten Anstieg,der Edelmetalle,sehe ich aber gute Chancen,das sich dann schnell eines der Foren,wieder heraus kristallisieren wird.Ich habe mir auch ein Abo bei den Silberseiten zugelegt,für 195 €,aber ob die nun gut angelegt waren,dessen bin ich mir auch noch nicht so sicher.Hätten die dort,jedenfalls vorerst,nicht den Fehler mit ihrem Bezahlscheiss gemacht,dann hätte sich die Truppe sicher schnell wieder gefunden.Viele mochten ihn nicht,durch seine Viel Posterei,aber Thai hat jedes Posting sehr gut komentiert,da war jede Nacht was los hier im Forum.Is eben nicht mehr ?(


    Smartie,


    Der Ton macht die Musik!




    Musik wird oft als störend schon empfunden,


    da sie mit Geräusch verbunden! W.Busch




    Habt ihr DAS eigentlich nötig? Ich glaube nicht!



    Grüsse vom Osterhasen :P


    Kalle

  • Gelbe Karten kanns nicht immer geben, ich frag daher noch mal nach:


    Smartie


    solange Spancer hier seine Gebühr nicht bezahlt hat schmeiss ihn doch einfach raus.


    ** welche gebühr konkret?


    Hat sich ohnehin hier schon mal verabschiedet. Also was will er sich darüber beschweren.


    ** verstehe seine Rückkehr auch nicht so ganz, vielleicht sollte er mal einen kleinen Einstand geben...


    Dieses charakterlose Auftreten der Silberinfo-Pfeifen spricht zwar für sich selbst und bedarf keiner weiteren Kommentierung aber irgendwie nervt es dann trotzdem.


    ** Sind nicht pauschap Pfeifen, einige mag ich allerdings auch pers. nicht besonders gern.


    Haben sich hier alle theatralisch verabschiedet in einer Riesenshow. Sich dann wieder unter anderen Pseudonymen anmelden und stänkern ist einfach stilos und schlichtweg kleingeistig. Damit sollte man das Goldseitenforum nicht unnötig belasten.


    ** nicht ganz leicht zu filtern, aber es sind Wege und Mittel eigentlich vorhanden.


    Spancer


    was treibt dich wieder hier her?
    Probleme bei Silberinfo?
    warum so agressiv?

  • Super das sich auch ein Moderator eingeschalten hat.
    Jetzt verstehe ich von wo der wind herkommt oder vom welchen nest die stealth bomber :D kommen die hier ihren scheiss abladen wollen aus lauter persoenlicher frust weil auf der anderen seite anscheinend unhappy sind.... Oder dort einfach nichts los ist fuer ihr geld.

    Feige, cheap, cheap Geier sind sie oben drauf da sie mit stealth ,bzw.neuen namen sich wieder einschleichen, bzw.anmeldet haben. But the mission failed !!!! 8)


    Sie sollten jetzt mit runtergelassenen hose wie ein Pinguine :D am besten wieder rauswackeln, .....zurueck zur ihren silferinfo nest,wenn sie unsere kommentare lesen... was wir von ihnen halten,falls sie einen Charakter haben. ?(


    Oder sich benehmen und mit dem shit nun aufhoeren an andere rumzumeckern und versuchen threads zu stoeren.


    Gruss


    Eldorado

  • Eldorado


    Ja, dieser 'Schwabenpfeil' hat mich auch schon mal dumm von der Seite angelabert, ich sollte mich bei 'Ulfur' entschuldigen ... :D
    Es ging um Fettie Kebble.


    Ostern ist ja fast noch langweiliger als Weihnachten. :(
    Tote Hose, überall.
    Man sollte wirklich mehr Rücksicht nehmen auf Menschen, die nicht arbeiten. Da sind solche Feiertage einfach ätzend. :O


    Übrigens: Die Tage der SPD sind realistischer Weise gezählt.
    Gut so, in gewisser Weise. Wenn Merkel als Bundeskanzler und
    die ganze Meute der Unbedarften, wer soll eigentlich von denen Minister werden, ran kommen, gehen in Deutschland die Lichter aus.


    Aber in gewisser Weise auch gut so - endlich was los !!!


    Somit: SAF vielleicht doch nicht so schlecht !? :))
    Auswanderungspläne habe ich eigentlich immer ... doch wohin ?
    Leider sind meine Frau+Söhne richtige Hamburger Pfeffersäcke,
    denen macht dieses Scheißwetter irgendwie nichts aus. X(



    GO :).

  • Dafuer hat jetzt Ulfur vielleicht einen hippo zahn in der tasche ? :D


    Gone fishing, I have a break now ! ;)
    Some guys feel threatened with the speed I wrote in every thread ,lately.


    It's time out 8), we have a sunny day in RSA.


    Sometimes silence is the best answer !


    Up to you, as they say in Thailand.


    Regards
    Eldorado

Schriftgröße:  A A A A A