Hallo liebe leser,
Es gibt immer welche die meckern und stoeren in einem forum.
Manchmal sind es leser oder besucher, auch mitglieder die sich gerechtfertigt oder ungerechfertigt aufregen ueber andere mitglieder.Dabei kann der thread zerstoert werden was wir hiermit vermeiden wollen.
Wir wollen keine wertvolle mitglieder damit verlieren, eher mehr dazu gewinnen damit es noch interessanter wird hier zu lesen !
Wir moechten alle hier etwas lernen wenn moeglich geld dabei verdienen mit Informationen der einzelnen Beitraege. Ein wenig humor und privates gehoert dazu wenn man in einem Forum der Gold und Silberbugs dabei sein will.
Das Osterfest ist bald vorbei und bis auf Bonanza war nichts aufregendes im Forum. ( darum habe ich diesen thread aufgemacht)
Hier kann jeder reinlegen was zu dem obigen genannten ziel fuehrt ohne das man persoenlich oder beleidigend wird.
Bitte aber auf eine nette art die er/sie auch begruenden muss.
Jeder der sich dann angesprochen fuehlt kann selbst entscheiden ob die Kritik gerechtfertigt ist und kann aenderungen vornehmen wenn er will.Die angesprochen werden brauchen sich nicht zu rechtfertigen denn wir wollen hier keine streitgespraeche da diese vom eigentlichen Thema ableiten und uns alle nichts bringen.
Dieser thread soll kein Kotzeimer werden !!
Hat jemand einen verbesserungsvorschlag ?
Hier koennt ihr reinlegen was ihr fuer sinnvoll haelt.
Ihr koennt gleich bei mir anfangen wenn ihr wollt, ich schreibe vielleicht zu viel und editiere mehr als andere. Aber auch das sollte man tolerieren !
Herzlichen Gruss, geniesst den Rest der Feiertage.
Eldorado