Funktion Freunde im GSF
- anwir
- Geschlossen
-
-
-
Bin auch ein Freund von Wassergeist. Habe die Ehre...
-
die Bildanzeige ist auch verbuggt
wie bei wasserbilds eingefügtem Bild zu sehen, öffnet sich dieses immer noch wie sonst üblich im neuen Tab.
allerdings wird gleichzeitig eine Lightbox auf der Threadseite angezeigt.das ist zwar schön, aber etwas dumm dass sich das bild dann trotzdem noch im neuen tab öffnet.
-
nachdem mir jetzt 5 Tage lang keiner erklären konnte, was das soll, werd ich mich wieder ent-freunden. Denke die Betroffenen werden wissen, wie's gemeint ist
greetz anwir
-
Offenbar wurde für die mehr als flüssige Freundefunktion nun die Übersicht der aktualisierten Threads auf der Hauptseite komplett entfernt, weil die Bastelhamster die Last auf ihrem altersschwachen Server nicht in den Griff bekommen haben, oder wie darf man deren Verschwinden jetzt deuten...?
-
-
sollte das ein mix mit facebook werden ? (social network)
ich habe keine Freunde
Gruß
-
Offenbar wurde für die mehr als flüssige Freundefunktion nun die Übersicht der aktualisierten Threads auf der Hauptseite komplett entfernt, weil die Bastelhamster die Last auf ihrem altersschwachen Server nicht in den Griff bekommen haben, oder wie darf man deren Verschwinden jetzt deuten...?
Das rumspielen mit der Forensoftware hat offenbar ergeben , das diese Übersicht der Threads Speicher frisst und damit den traffic einschränkt.....
Verstehe das so.....
was ich nicht verstehe ist , dass man nicht endlich eine software nutzt , welche den traffic auch verwalten kann ...zB. vB bulletin.......
Werden wohl arm daran , die Firma, welche den Admin gibt......
Würde ja nichts machen , wenn dies hier das Forum des saarländischen Hühnerzüchter -Verbandes wäreAber bis man begreift , das die Attraktivität des Forums auch in leichter Übersichtlichkeit gegründet ist , dauerts wohl ....
Ist wie Admiral Dönitz - der glaubte auch , Enigma wäre unknacknar....
. -
Bei der nächsten Verschlimmbesserung wird zur nachfolgend erforderlichen Stabilisierung der Bananenware dann wohl auch noch die Forenübersicht abgeschaltet - dann können sich vielleicht wieder 500 Mitglieder gleichzeitig am Profil rumspielen...
-
nachdem mir jetzt 5 Tage lang keiner erklären konnte, was das soll, werd ich mich wieder ent-freunden. Denke die Betroffenen werden wissen, wie's gemeint ist
greetz anwir
Da schließe ich mich an, weiß auch nicht wozu das gut ist. Also nicht übel nehmen.
Allerbeste Grüße von mir -
Seid froh das ihr nur "Freund"-angebote bekommen habt, mir hat die Forensoftware Nacktfotos von euch geschickt.
-
-
Seid froh das ihr nur "Freund"-angebote bekommen habt, mir hat die Forensoftware Nacktfotos von euch geschickt.
-
Und mir die Adresse Deiner Webcam, jetzt weiß ich wenigstens, warum Du sabbernd vorm PC sitzt
-
Und mir die Adresse Deiner Webcam, jetzt weiß ich wenigstens, warum Du sabbernd vorm PC sitzt
Das ist kein Sabber. Das ist Tränenflüssigkeit vor lauter Lachen, da mir beim Betrachten deines Foto der Spruch...
"Ist die Brioche zu gross, sieht man nicht die Baguette"
in den Sinn kam.
-
"Ist die Brioche zu gross, sieht man nicht die Baguette"
Mais no, mon ami, die Baguette ischd im Hamsterfell versteckt, kann aber bei süßer Mademoiselle Hamster werden tres grande -
[…]
[Blockierte Grafik: http://data1.blog.de/blog/c/chrisfargo/img/hamstersex.jpg] Anmelden oder registrieren -
-
Wir haben ein viel gelesenes und geschätztes Sonderthema zu dem Komplex "was geht mit dem Forum"… Anmelden oder registrieren