Wie Goldbarren verpacken?

• Neeee,Leute,so früh am Morgen....mein armes Zwerchfell !!

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Das wird schon schwieriger. :hae: Aber wir lassen uns was einfallen. :thumbup:

:D Also, nach reiflicher Überlegung :hae: ...in so einem Wohnklo mit Kochnische...haben Edelmetalle auch nichts verloren ! Vergrab's doch einfach im Wald...iss unkaputtbar!! :thumbup:

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• :D da sind schon zu viele Biber :D am nagen :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• und immer schön sorgfältig stapeln, dass nichts wackelt und man am Ende erschlagen wird,
    Zwischenlagen aus Plastik machen den Stapel nur instabiler, durch das Eigengewicht
    stellt sich normalerweise eine ausreichende Stabilität ein :)

• Am sinnvollsten erschien mir noch Ali´s Vorschlag.....anstreichen die Dinger [smilie_happy]

:hae:
    Ne, ne...nicht die Dinger anstreichen, sondern nur die Gitter!!!

Zum täglichen Gassi-gehen empfiehlt sich zudem auch solch ein Hubwagen und keine Aldi-Tüte :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Ps: Wenn schon streichen, dann bitte gleich mit Silberfarbe [smilie_happy]

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A