Neeee,Leute,so früh am Morgen....mein armes Zwerchfell !!
Wie Goldbarren verpacken?
-
-
-
Danke a.lipschitz ...sehr lustiger Beitrag
der Inder-Papa
-
Ah, ja, das ist doch nun nix neues, wie wir seit Pulp Fiction wissen. Das ultimative Versteck, auch für goldene Uhren etc., selbst vor dem Vietcong!Film nicht gesehen? Bildungslücke!
-
Das wird schon schwieriger. Aber wir lassen uns was einfallen.
Also, nach reiflicher Überlegung ...in so einem Wohnklo mit Kochnische...haben Edelmetalle auch nichts verloren ! Vergrab's doch einfach im Wald...iss unkaputtbar!! -
da sind schon zu viele Biber am nagen
Gruss
alibaba
-
-
und immer schön sorgfältig stapeln, dass nichts wackelt und man am Ende erschlagen wird,
Zwischenlagen aus Plastik machen den Stapel nur instabiler, durch das Eigengewicht
stellt sich normalerweise eine ausreichende Stabilität ein -
ich würde sie in Noppenfolie vberpacken und dann aufeinander legen. Wir nach ein paar instabil aber um SOLCHE Mengen wird es ja nicht gehen.
2
-
Bitte bleibt doch alle -sachlich-.
-
Eure Probleme möchte ich mal haben.....ich krieg schon jetzt den Tresor nur noch mit Gummibändchen um die Griffe zu und dann soll ich die Dinger noch folieren?
Am sinnvollsten erschien mir noch Ali´s Vorschlag.....anstreichen die DingerSanfte Grüße
Misan -
Am sinnvollsten erschien mir noch Ali´s Vorschlag.....anstreichen die Dinger
Ne, ne...nicht die Dinger anstreichen, sondern nur die Gitter!!!
Zum täglichen Gassi-gehen empfiehlt sich zudem auch solch ein Hubwagen und keine Aldi-Tüte
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ps: Wenn schon streichen, dann bitte gleich mit Silberfarbe -
-
... also Papiergeld zu verpacken ist irgendwie viel einfacher ...
Besten Gruß
goldmartin
[Blockierte… Anmelden oder registrieren -
ganz richtig : wer hier mit Schatullen, Zertifikaten, Svarofskykristallen oder sonstiges "Privis"… Anmelden oder registrieren