Über Deutschland lacht die Welt

  • Zitat

    den tropfen auf den heissen stein liefern die grünen - die sind im augenblick bei 22% :o) , kommen die drann - geht es so rassant bergab das der deutsche michel gar nicht merkt wie er beim rennen die schuhe verliert .... aber dann - wenn alles pleite ist und alles vollen kültürlern.....


    Du hast die 1.5Mio Albanische Kulturbereicherer vergessen, die bereits auf gepackten Aldikoffern sitzen und ab 1.01.2011in der EU die volle Freizügigkeit geniessen werden, davon erzählt Dir bisher kaum jemand etwas.
    Die sollen sogar die Ratschläge ihrer ReGIERung ignorieren, nicht sofort loszumarschieren und die Freizügigkeit auszunutzen.
    Frag mal bei Frau (?) Künast an.

  • [smilie_happy] :D Finazminister Schäubele liebt Euch alle und hat viel Geld :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Um den gutmütigen Deutschen mal aufzuwecken sollte jeder einen Bürgschaftsvertrag zugeschickt bekommen wo er klar erkennbar eine Bürgschaft von 9000€ unterschreiben muss, erst dann würde es einen Aufschrei geben! [smilie_happy] Dieses ganze Rettungspaket war ja auch eine sehr fixe und abgekartete Sache wo Köhlers Unterschrift vorweg genommen wurde, was denn wohl auch der wahre Grund für seinen Rücktritt gewesen sein dürfte. Die aufgepuschte Medienkacke mit seinem "unglücklichen" Handelswegkommentar war ja wohl ein schlechter Witz. Ich hoffe diese ganze Sache wird irgendwann mal ans Tageslicht gebracht... :cursing:

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • Über deutschland lacht die Welt nicht mehr, wenn die Prognosen, irgendwelcher Volkswirte zutreffen. Also die Krise, Depression und wie das alles heißt ist vorbei. Alle sind glücklich und zufrieden. [smilie_happy] (Ironie aus)
    Hier der Artikel dazu aus der FTD:
    Deutschland im Jahr 2015: Zwar gibt es noch keine fliegenden Autos, dafür aber Vollbeschäftigung. Nicht einmal 1,5 Millionen Menschen sind hierzulande ohne Job. :hae:


    http://www.ftd.de/politik/deut…swunderland/50205526.html

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Bundestag hisst EU-Flagge


    Nicht nur dass Deutschland Hunderte Milliarden für Euro und Europa zahlen muss – jetzt wird auch noch die EU-Flagge auf dem Reichstag gehisst. Bundestagspräsident setzt sich eigenmächtig über Dienstanweisung hinweg. Flaggenordnung soll später geändert werden.


    http://www.mmnews.de/index.php…bundestag-hisst-eu-flagge


    sehr gute Idee! Mir fehlt nur noch der Muizim auf dem Reichstag mit dem dicken Gabriel drin! Dann wäre doch das Kasperle-Theater perfekt!


    [smilie_happy]

  • Die EU-Fahne auf dem Gebäude heißt das
    die Regierungsgewalt nun von Brüssel übernommen ist.


    Oder dachtet Ihr die hängt da weil sie so schön aussieht?


    Nein, das ist eine politische Erklärung.


    Kein Politiker hängt ohne darüber nachzudenken irgendwo ein Fahne hin.


    Es handelt sich um eine Anweisung aus Brüssel von der EU.


    :thumbdown:

  • Ich habe Eid auf die deutsche Fahne geschworen und auf nichts anderes!


    Für mich ist das Verrat ans Vaterland und meiner Ehre! :!:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Bundestagspräsident setzt sich eigenmächtig über Dienstanweisung hinweg. Flaggenordnung soll später geändert werden.

    Wenn es wirklich so ist, dass auch nach 1990 noch Besatzungsrecht gilt, sollte man sich eventuell mal bei Putin beschweren. :hae:


    Die Russen werden doch nicht freiwillig auf alles verzichtet haben, so dumm sind die doch nicht. 8o


    Ich habe Eid auf die deutsche Fahne geschworen und auf nichts anderes!

    Und ich diene der Deutschen Demokratischen Republik, wenn es dazu mal offizielle Anfragen geben sollte ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A