Das, was zur Zeit weltweit abläuft, ist so groß, dass sich 1 (ein) Land nicht heraushalten kann. Es ist eine Tsunami. - Vermutlich kommt sie bald an Land. - Was kann und sollte man noch tun?
Wie sollte man auch wissen, was man dagegen tun hat, wenn man sich nichtmal im Ansatz im klaren ist, was das eigentliche Problem darstellt, und wer oder was unser aller Feind.
Vielleicht darf die Mainstream-Presse die Wahrheit ja nur "aus Versehen" kurz durchblicken lassen?
Als ihre Art, in dieser Double-Bind-Situation (gebunden dem deutschen Leser wie den alliierten Besatzern) überhaupt noch zu kommunizieren?
So ist es Milly
Den Redakteuren, die noch nicht völlig im Zy(io)nismus aufgegangen sind, ist nur noch mit solchen Artikeln, die zumindest die politischen Schauspieler bloßstellen, möglich, ihren Lesern noch halbwegs die Wahrheit zu präsentieren. Wenn überhaupt bewirken sie damit leichte Verzögerungseffekte, mehr nicht.
Wie schon in einem anderen Thread gesagt: Es gibt kein Land, das sich raushalten kann, wenn (wirtschaftlich/politisch) alles kracht!
Alle Länder wurden eingebunden, religiös-weltanschaulich (christlich-islamisch-freimaurerisch-sozialistisch) über Machtstrukturen und den eben genannten auf ihr Ziel hinführende Ideologien, die den Menschen eingepflanzt wurden und mehr denn je werden.
Es muß und wir wird daher keineswegs "alles" und in gleichem Ausmaß krachen, wenn doch "nur" diese dumm- und dienstbargemachten Menschen immer weiter in die immer totalitärere Knechtschaft geführt werden sollen.
Es ist Krieg - Währungs-, Wirtschafts-, Verteilungs- und Informationskrieg. - Ich hoffe immer noch, dass die alten Kriegswaffen in großen Teilen der Welt "raus" gehalten werden können.
Zuerst wäre die Frage zu beantworten, gegen wen Krieg geführt wird ... (gegen uns und unsere Freiheit)
Und Informationskrieg sowieso.
Der findet zahlreiche Opfer - und die von Hartkeks angesprochenen "Mißverständnisse" dazu. Denn der Informationskrieg erschwert eine Kommunikation zwischen den verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen ungemein.
Hinzu kommt, dass die aus allen Erdteilen und Völkern zusammengewürfelten Menschen, die man bei Bedarf auch aufzuhetzen versteht, sie nicht mehr verständigen und einigen können und wollen.
Die Synthese, der völlig entwurzelte und widerstandslose "Weltbürger", ist für ihr Ziel unabdingbar.
Auch das Ausdünnen (+ die damit verbundenen Kosten/Sand im Getriebe) gehört zum "Programm".
Und der Wirtschaftsboom nach Steuern senken, Steuern senken, Steuern senken - der wäre uns doch gleich gar nicht erlaubt.
Die Linke/Sozialstaatsfraktion, die spielen natürlich den nützlichen Idioten.
Oder aber, sie sichern uns den Frieden , weil sie ihren Teil zur gewollten Schwächung Deutschlands beiträgt.
So werden es die "Konservativen" verklären, wie sie auch die völlig deutschfeindliche Politik des langjährig Ausführenden Zions, eines sogenannten Helmut Kohl, umzudeuten und hinzunehmen verstanden.
.