Gallium - eine Investition wert?

• Hallo,

ich höre in letzter Zeit immer mehr zum Metall Gallium und das es anscheinend im Wert noch weiter steigen wird.

Was denkt ihr ist eine Investition in dieses Metall sinnvoll?

Ich habe bereits einiges in Indium investiert, nun überlege ich mir ob auch Gallium eine Investition wert wäre?

MfG

• Die Lager und abbauwerte sprechen dagegen. Preisentwicklung war auch rückläufig, scheint stark abhängig von der zu herzustellenden Menge zu sein. Das einzige was für mich interessant ist, die verflüssigung im Sommer. :thumbup:

• Ich kaufe hier: http://www.technologiemetalle.org/

• nanina, was kannst du ueber diese einkaufgemeinschaft sagen, kenne sie naemlich nicht.
    schein ja aus einer gold und silber ekgemeinschaft entstanden zu sein.
    serioes???

danke und gruss
    chris

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Na dann sei doch so nett und teil uns mit, wo man Gallium oder Indium kaufen kann.

Na das eine bei den Galliern und das andere bei den Indern. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• nanina, was kannst du ueber diese einkaufgemeinschaft sagen, kenne sie naemlich nicht.
    schein ja aus einer gold und silber ekgemeinschaft entstanden zu sein.
    serioes???

danke und gruss
    chris

Es ist eine GbR, jeder ist mit einer Stimme stimmberechtigt, unabhängig davon, wie hoch sein Anteil ist.
    Mit Au,Ag, Pl,Pa bin ich schon länger dabei, jetzt auch noch bei den Technologiemetallen.
    Das Lager ist in der Schweiz, jeder gekaufte Barren wird gelistet, die Anteile können jederzeit verkauft oder ausgeliefert werden.

Gold und Silber kann man ja noch selbst in Schließfächer stopfen, mache ich auch weiterhin noch extra.
    Bei Technologiemetallen ist das unsinnig, wenn man keine Handelsfirma aufmachen will.

Schriftgröße:  A A A A A