Falsche Jahrgänge geliefert bekommen! Was für Rechte?

  • Hallo liebe Goldseiten-Forum.de User,


    ich habe 2x 1 Unze Gold Maple Leaf 2010 auf auragentum.de bestellt, jedoch wurden soeben zu meiner Verwunderung die Jahrgänge 1979 und 1988 geliefert.
    Also ich finde das eine große Unverschämtheit, ich weiß, dass ich NICHT "verschiedene Jahrgänge" bestellt habe.


    Wie kann ich jetzt vorgehen? Bzw. welche Rechte habe ich?


    Brauche dringend eure Hilfe. ?)


    Gruß
    amethyst



  • Du kannst doch einfach den Aufpreis für die älteren Jahrgänge nachzahlen - soviel ist das nicht.

  • Was für eine Frage!
    Hast Du schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen?
    Wenn ich z.B. einen Golf Bj. 2009 bestelle und einen Bj. 2008 geliefert bekomme, sage ich dem Händler Bescheid, dass er die Kiste umtauschen soll und schreibe das nicht in der Zeitung :thumbdown:
    Nachtwächter

  • Hallo,


    erstmal danke für die Antworten.


    Da ich die Münzen heute bekommen habe und die übers Wochenende nicht zu erreichen sind, wollte ich meinen Frust mit euch teilen bzw. bei den Erfahrenen Usern hier um Rat fragen.


    Ich werde Montag natürlich sofort bei denen anrufen und die Sache abklären und euch es mitteilen.


    Dennoch sind Kommentare, Meinungen, Erfahrungen und Tipps bzw. Ratschläge weiterhin hier im Thread erwünscht.

  • Wo bleibt eigentlich die Fraktion der Ps-Coins-Basher? Meine Nase beginnt zu jucken...

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Schriftgröße:  A A A A A