Dieses Video ist der wahnsinn und sollte jeder gesehen haben!!!

  • Dieses Video beantwortet so ziemlich alle Fragen rund um Euro Crash und Vermögenssicherung. Warum dieses Papiergeldsystem zum Scheitern veruteilt ist. Die Verschleierungstaktikten der Wirtschaft und Banken. Einfach alles was die Massenmedien verschleiern. Ich glaube jedem Laien werden die Augen geöffnet der sich das anschaut. Anhand von Grafiken und Fakten wird alles gesagt was gesagt werden muss um die ernste Lage zu verstehen. Hintergrundwissen wird in kurzer und verständlicher Form rübergebracht.


    Deswegen kann ich nur sagen: Helft mit und zeigt es Euren Lieben und Freunden. Es geht hier nicht um Werbung sondern einfach um pure Aufklärung. Von dem Vortrag profitieren Laien sowie auch Profis. Besonders Menschen die zu faul sind ein Buch in die Hand zu nehmen, werden erleichtert sein.


    http://www.wissensmanufaktur.net/vortraege


    Viele Grüße


    Eyespirit


    P.s.
    Auch sehr empfehlenswert wenn man dort auf externe Videos geht.

  • An einem normalem Tag kommen ca. 1000 Söldner pro Tag ums Leben.
    Du hälst Dich an Kleinigkeiten auf.
    Es lebe der Untergang! Zum Teufel mit allen Lügnern. Nur EM und Bares, sind Wahres!
    Gruß
    Nachtwächter

  • Nix Ellenbogen, ich habe ja noch nicht einmal den Threadteröffner kritisiert oder gar beleidigt. Aber dieses Video ishaltnix... [smilie_happy]


    Ich finde es einfach nur Schade wie du dich hier verhälst. Der Inhalt ist sachlich korrekt dargestellt und für jedermann leicht verständlich. Anstatt die Bemühungen zu honorieren und sich gegenseitig zu unterstützen wird einfach hier in diesem Forum das weitergelebt was einem durch die Gesellschaft einzementiert wurde. Schön die Ellenbogen ausfahren.

  • nicht was Herr Popp bei diesem Vortrag sagt, aber in anderen Vorträgen fand ich ihn sehr informativ, kurzweilig und er ist Vegetarier und Tierschützer,
    was ihn mir sehr sympathisch macht. :thumbup:

  • Nettes Video mit einem gutem Redner.


    Obwohl ich mich seit einigen Jahren mit unserem Geldsystem und dessen Foglen beschäftige, überkommt mich jedesmal
    wenn ich solche Beiträge sehe/höre/lese, ein Schauder. Ein Gefühl der Ohnmacht und Wut baut sich dann in mir auf.
    Sieht dann ungefähr so aus ;( :boese: ;(

  • Wer sich das Video nicht anschaun möchte, das Geld-Anlage-Fazit von Andreas Popp sieht ca. so aus:


    Prio 1: Lebensmittelvorräte, Werkzeuge, usw., alles für den Notfall.


    Das ist für alle, die nur Kleinvieh haben, für alle die mehr haben hat er drei Säulen vorgeschlagen:
    1. Immobilien: Sind grundsätzlich richtig, jedoch rät er in Europa dringend davon ab, da extrem überteuert + Gefahr eines Lastenausgleichs.
    Er selbst hat Immos in Kanada. (bei Grundstückspreisen von 1€/m² in guter Lage gekauft)
    Wer aber nicht auswandern möchte, für den fällt diese Option AKTUELL weg.


    2. Unternehmensbeiligungen: Sind grundsätzlich ebenfalls richtig, allerdings ist es schwer, da an gute Unternehmen ranzukommen und noch schwerer ist es, all das richtig beurteilen zu können und fällt daher für die meisten ebenfalls weg.


    3. Silber, Platin, Gold.
    Die Reihenfolge ist bewusst gewählt. Er findet zwar Gold nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Die Präferenz liegt daher vor allem bei Silber. Wer ein größeres Vermögen hat, auch noch Platin und Gold.


  • Ja und die Hintergrundinformationen sind auch sehr Interessant:) Schaut Euch unbedingt mal die Grafik der Sparer von Anfangen 19 Hundert an. Alle die in Papiergeld investierten haben 4 mal ihr gesamtes Vermögen verloren. Naja bald 5 mal :love:

  • grade bei der Grafik musst ich schon schmunzeln, da ein Sparer zu dem von Herrn Popp gewählten Stichtag ungefähr gleich viel Geld hat, egal, ob er in EM oder Fiat investiert hätte ^^ . Aber ansich ein schöner Vortrag!

    Niemand ist hoffnungsloser versklavt als derjenige, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.
    - Johann Wolfgang von Goethe.

  • grade bei der Grafik musst ich schon schmunzeln, da ein Sparer zu dem von Herrn Popp gewählten Stichtag ungefähr gleich viel Geld hat, egal, ob er in EM oder Fiat investiert hätte ^^ . Aber ansich ein schöner Vortrag!

    An sich :D schon.... insofern man sich darüber im Klaren ist, dass diese Vorträge des Herrn Popp nicht ganz uneigennütziger Natur sind.
    Stichwort - sein hauseigenes " Triple Value Concept " das er im Vortrag recht geschickt promotet.

Schriftgröße:  A A A A A