Wenn der liebe Mathias glaubt, nun durch derartige weitere Aktionen wie
mit dem Drachen auch nur irgendwie seine Reputation verbessern zu können
hat er sich wohl selbst an Bein gepinkelt Er hat jedenfalls jede Menge verbrannte Erde hinterlassen.
Für mich gibt es Händler, abseits von PS Coins, schon seit längerem, die bei weitem integerer agieren als der Wagner, der schlüpfri...
Da kauf ich doch lieber bei Westgold, CID, Haller oder sonst wem, die sind mir allemal lieber als so ein Lockvogel Namens Matthias
...leider....
Das betrifft auch Silber-Corner, die nicht daran dachten, ihren Stammkunden etwas anzubieten oder auch nur auf entsprechende Mails/Anfragen zu reagieren.
Da wir einige Händler auf usnerer Kaufliste haben, fällt uns die Asuwahl nicht schwer.
Schweren Herzens werden wir dann wohl auf die beiden obengenannten verzichten und uns anderweitig eindecken..
Ich verstehe diese "Händler" nicht, nix ist schwieriger, als Neukunden zu gewinnen, warum schlage ich dann meinen Stammkunden
derartig in´s Gesicht...
Von Vertrieb keine Ahnung, da waren speziell die Mädels von SC vor Jahren besser drauf + sensibler...
Aber, was soll´s "Liquidity rulez..." und die geht nun in andere Kanäle...
bf
P.S. Haben gestern unsere 2 Stück 1oz-AU-Drachen bekommen... zauberhafte Wesen...