"PS: Bin noch auf der Suche nach EINEM Stk. Drache 1Oz Preis bis 35€..."
You made my day.....!!!!
4. November 2024, 17:17
You made my day.....!!!!
Alles anzeigenWarum ist eigentlich die Auflage des Tigers nocht nicht fixiert? Die Perth Mint müsste doch (EDV und Steuerung der Maschinen) ganz genau wissen welche Stückzahl sie bis zum 01.01.2011 produziert/verkauft haben?
Find ich pers. nicht grad vertrauenswürdig... Wie sagt der Jurist Verdunkelungsgefahr
Grüße Brain
PS: Bin noch auf der Suche nach EINEM Stk. Drache 1Oz Preis bis 35€...
muss die Perth Mint die Zahl veröffentlichen????
Viel Erfolg bei der Drachensuche...
You made my day.....!!!!
ja.. ich auch, leg noch 2 € drauf
welch ein Unsinn, 2 oz Stücke sind zum gleichen preis zu bekommen... was soll ich mit der 1 oz Münze.....
im Jahre 2001 - 2005 wollte die ja nicht mal wer, heute mit dem super Motiv, spiegelverkehrt,
natürlich die Top Sammlermünze jedem das seine..... das wird was werden bei den China Drachen wenn das hier schon so ausartet
Jetzt verlangt ps-coins auch schon Mondpreise für den Drachen:
199,99 Euro für den 2 Oz, 1 Oz und 1/2 Oz Drachen
http://www.ebay.de/itm/2012-Dr…illen&hash=item19c85ef734
Hoffentlich meint er das nicht ernst bzw. verlangt diese überteuerten Preise nur bei ebay
ZitatJetzt verlangt ps-coins auch schon Mondpreise für den Drachen:
ist schon sehr frech oder !?
falscher thread----ging um gold drachen
alles GELÖSCHT
schönes we euch allen
ohja, sorry, mensch
das ist ja ein silbertrhead!
ich löschs wieder
Pat + foxl
Bei 70€ für 1oz, 75€ für 2oz, 20€ für 1/2oz und 20€ Gebühren fällt der Gewinn gar nicht mehr so riesig aus, oder?
Geschieht aber jemandem, der nur bei ebay kauft, schon recht!
Gruss bo
@k.tastrophe
Ist ja nicht schlimm, war auch nicht böse gemeint.
Aber die 70€/oz ag tun mehr weh als 1400€/oz au
also sorry, wenn ich das hier lese, scheinen doch echt die wenigsten ahnung von "märkten" zu haben und wie sie funktionieren
Na ja, Hauptsache, du hast Ahnung.
Im falschen Thread posten, aber erstmal allen Foristen geballte Unkenntnis unterstellen, sowas kommt hier gut...
Alles anzeigenJetzt verlangt ps-coins auch schon Mondpreise für den Drachen:
http://www.ebay.de/itm/2012-Dr…illen&hash=item19c85ef734
Hoffentlich meint er das nicht ernst bzw. verlangt diese überteuerten Preise nur bei ebay
Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er (als Händler) mit der Materie umgeht und sich am Markt platziert....
Ob das alles bei den Stammkunden sooo gut ankommt, wird man sicherlich sehen...
.
Womit ps coins den gleichen preis wie die nimmt, die hier einige in der luft zerreissen....
Womit ps coins den gleichen preis wie die nimmt, die hier einige in der luft zerreissen....
Mit knapp 200 Euro wäre er erheblich TEURER :
Das sind in etwa 90 Euro / 2 Oz Drache + 90 Euro / 1 Oz Drache + 20 Euro / halbe Oz Drache !
Wahrscheinlich meint er aber den Preis selbst nicht ernst und hat das Angebot nur als Markterforschungs-Massnahme eingestellt, um zu sehen, welche Preise er am Dienstag abend / Mittwoch morgen verlangen kann.
Die Auktion wurde auf 299€ erhöht
Edit: Angebot wurde beendet
Die Auktion wurde auf 299€ erhöht
Wie gesagt: Markterforschungs-Massnahme
Wenn ihr also Vorschläge macht, dann nicht so hohe, um nicht auch noch diesen Händler an den Geruch des Geldes zu gewöhnen.
Habe eben eine Erklärung von PS-Coins bzgl. der Ebay-Aktion im Schwesterforum gefunden:
ZitatAlles anzeigen
@all:
es geht um das Angebot: 110735849268
Ich habe nun den Preis auf 299,00 Euro erhoeht.
Der Sinn des Angebotes ist tatsächlich zu 99 % der, dass potentielle Käufer auf das Angebot klicken und dann darueber auf die Homepage.
Nun bin ich hin und habe auf 299 Euro erhoeht, da zu 299 wohl wirklich keiner kauft . ( meiner Meinung nach )
Und das ist jetzt kein Versprechen , keine Werbung etc: Nur damit " klar " wird wie ich vorgehe:
Aktuell keine Drachen verfuegbar. Nach jetzigem Stand ab Dienstag Abend / Mittwoch morgen wieder.
Dann ganz normal über die Homepage.
Und die 199 Euro bzw. 299 Euro kommen so zustande: Wenn doch jetzt einer ueber Ebay kauft und ich ausliefern muss: Zu dem Preis " schaffe " ich das auf jeden Fall Smile
Nun schoenes Wochenende und es kommen doch noch Drachen auf den Markt, dass ich eher dazu raten würde ein bisschen " entspannter " zu reagieren smilie_13
Schoenes WE
Also, abwarten und Tee trinken...
Ach ja? Potentielle Käufer? Muß er ja Angst haben, dass er die Massenware nicht los wird wenn er so eine Werbung für den Shop betreibt.
Ich vermisse solche Angebote für die Maus und sonstige Bullionmünzen
Und was findet der potentielle Käufer dann auf der Homepage? Das selbe Angebot zum Schnäppchenpreis? Wo ist hier die Logik?
Und was findet der potentielle Käufer dann auf der Homepage? Das selbe Angebot zum Schnäppchenpreis? Wo ist hier die Logik?
Ich verstehe diese Logik auch nicht.
Und als Marketingmaßnahme ist diese Aktion wohl auch eher ungeeignet in meinen Augen...
...
Ich bin nicht draufgekommen, welche Taktik PS-Coins mit dem teuren Ebayangebot hatte, aber ich mache das tatsächlich oft so:
Ich schaue mir Händlerangebote bei Ebay an (bei Ebay findet man einfach alles auf einer Seite!) und schaue mir dann die Onlineshops der Händler an, denn in den Ebaypreisen sind meist noch die Gebühren dazuaddiert.