Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • "PS: Bin noch auf der Suche nach EINEM Stk. Drache 1Oz Preis bis 35€..." :D


    You made my day.....!!!! :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • muss die Perth Mint die Zahl veröffentlichen????


    Viel Erfolg bei der Drachensuche...

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • "PS: Bin noch auf der Suche nach EINEM Stk. Drache 1Oz Preis bis 35€..." :D


    You made my day.....!!!! :thumbup:


    ja.. :D ich auch, leg noch 2 € drauf :thumbup:
    welch ein Unsinn, 2 oz Stücke sind zum gleichen preis zu bekommen... was soll ich mit der 1 oz Münze.....
    im Jahre 2001 - 2005 wollte die ja nicht mal wer, heute mit dem super Motiv, spiegelverkehrt,
    natürlich die Top Sammlermünze :wall: :wall: :wall: jedem das seine..... das wird was werden bei den China Drachen wenn das hier schon so ausartet [smilie_happy]

  • Pat + foxl


    Bei 70€ für 1oz, 75€ für 2oz, 20€ für 1/2oz und 20€ Gebühren fällt der Gewinn gar nicht mehr so riesig aus, oder?
    Geschieht aber jemandem, der nur bei ebay kauft, schon recht!


    Gruss bo


    @k.tastrophe
    Ist ja nicht schlimm, war auch nicht böse gemeint. ;)
    Aber die 70€/oz ag tun mehr weh als 1400€/oz au

  • Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er (als Händler) mit der Materie umgeht und sich am Markt platziert....
    Ob das alles bei den Stammkunden sooo gut ankommt, wird man sicherlich sehen...

  • Womit ps coins den gleichen preis wie die nimmt, die hier einige in der luft zerreissen....


    Mit knapp 200 Euro wäre er erheblich TEURER :


    Das sind in etwa 90 Euro / 2 Oz Drache + 90 Euro / 1 Oz Drache + 20 Euro / halbe Oz Drache !



    Wahrscheinlich meint er aber den Preis selbst nicht ernst und hat das Angebot nur als Markterforschungs-Massnahme eingestellt, um zu sehen, welche Preise er am Dienstag abend / Mittwoch morgen verlangen kann.

  • Habe eben eine Erklärung von PS-Coins bzgl. der Ebay-Aktion im Schwesterforum gefunden:


    Also, abwarten und Tee trinken... :)

  • Ach ja? Potentielle Käufer? Muß er ja Angst haben, dass er die Massenware nicht los wird wenn er so eine Werbung für den Shop betreibt. [smilie_happy]
    Ich vermisse solche Angebote für die Maus und sonstige Bullionmünzen :thumbup:


    Und was findet der potentielle Käufer dann auf der Homepage? Das selbe Angebot zum Schnäppchenpreis? Wo ist hier die Logik? [smilie_happy]

  • ...
    Und was findet der potentielle Käufer dann auf der Homepage? Das selbe Angebot zum Schnäppchenpreis? Wo ist hier die Logik? [smilie_happy]


    Ich bin nicht draufgekommen, welche Taktik PS-Coins mit dem teuren Ebayangebot hatte, aber ich mache das tatsächlich oft so:
    Ich schaue mir Händlerangebote bei Ebay an (bei Ebay findet man einfach alles auf einer Seite!) und schaue mir dann die Onlineshops der Händler an, denn in den Ebaypreisen sind meist noch die Gebühren dazuaddiert.

Schriftgröße:  A A A A A