Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • Muss leider sagen, dass wohl auch das Angebot von ps-coins nur "Verarsche" ist:


    Wenn man nur ein paar Stücke von den Drachen hat, sollte man nicht tagelang vorher groß damit werben.


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Er spielt mit seinen Kunden, gauckelt ihnen was vor und hat nicht mal Unzen für 5 Minuten. Und wenn Du glaubst du hättest was im Warenkorb wird Dir das am Ende des Bestellvorgangs rausgeschmissen. Miese Masche.


    Wagner, setzen 6 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Was die 1 Unzen Drachen angeht:
    PS-Coins ist schon wieder leer ... eben noch im Warenkorb, dann hatte das Shopsystem einen Hänger ... und weg waren sie ...


    Ich finde die Geschäftspraktik langsam aber echt fraglich ... bei den 1-Unzern schmiert der Server generell ab bevor ich zum Bestellen komme. Gut, da kann PS-Coins nun nicht unbeding was dafür. Alle anderen Größen habe ich über den Shop bestellt.


    Aber sonst wird immer betont man soll doch bitte anrufen um Probleme zu vermeiden ... diesmal waren die Wagners trotz zweier Anrufe in den letzten Tagen nicht in der Lage mir auch nur 5 von den Münzen auf die Seite zu legen oder zu meiner bestehenden Bestellung hinzuzufügen. :thumbdown: Nur der Verweis auf den Shop dass heute wieder welche verfügbar sind.


    Warum kann man denn bitte Stammkunden die seit drei Jahren dort regelmäßig einkaufen nicht auf telefonische Anfrage einige Stücke weglegen ... ich hätte ja auch die knapp 50 Euro heute bezahlt!


    Ich werde meine Bestellung dort abholen sobald die Drachen verfügbar sind und dann das Thema nochmal anschneiden ... wenn dann wieder keine Vernünftige Lösung kommt werde ich mir wohl für die Zukunft einen anderen Lieferanten suchen.


    Viele Grüße
    Starlight82

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Er spielt mit seinen Kunden, gauckelt ihnen was vor und hat nicht mal Unzen für 5 Minuten. Und wenn Du glaubst du hättest was im Warenkorb wird Dir das am Ende des Bestellvorgangs rausgeschmissen. Miese Masche.


    Wagner, setzen 6 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Hört mal mit dem Gejammer auf :D


    Das ist Marketing und purer Konkurrenzkampf unter den Händlern auf (Kosten der treuen Endkunden): PS Coins hält den hoffnungsvollen Endkunden durch die Werbung/Angebot davon ab bei der Konkurrenz vorzeitig zu kaufen. [smilie_happy] Ein paar glückliche Endkunden bekommen ihre Unzen. Die Mehrheit der Endkunden ist frustriert. Ob sich das auf lange Sicht für den Händler rechnet, wagner ich zu bezweifeln.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • So, habe mich wieder gefangen, ein bischen aufgeräumt und das zertrümmerte Keyboard ersetzt....


    Ich hatte die Drachen im Warenkorb und wurde nur noch aufgefordert, die Bestellung zu bestätigen. In Millisekunden den Button geklickt und - futsch waren sie. :cursing:


    Also ich verstehe viel Spaß, aber das...


    Als gute Kundin fühle ich mich ...


    [Blockierte Grafik: http://catmoon.jalbum.net/Buntes/slides/aetsch-verarscht.jpg]

  • ... ich kann das Forum hier nicht verstehen ?) !!!


    Herr Wagner war einer der jenigen, die wenigstens im Vorverkauf die Einunzer zum TOP-Preis (ich erinnere: € 38,88) angeboten hat.
    Auch der Preis heute war mehr als fair.
    Wenn alle Händler wenigstens eine Prozenstsatz ihrer bezogenen Münzen zum fairen Preis anbieten würden (wie Herr Wagner), dann wäre das doch klasse, oder ???


    FAZIT: Nicht über einen der wenigen FAIREN Händler meckern !!!!!


    Gruß benzbusfahrer


    (P.S. Ich werde auf jeden Fall ab sofort mehr bei Herrn Wagner einkaufen als bei einigen anderen Händlern !!!)

  • Mir faellt auf, dass einige hier staendig Phantomangebote posten, die kein anderer sehen kann oder die zum Zeitpunkt des Postings schon nicht mehr da sind. Das sorgt zwar fuer Heiterkeit, dient aber sicher nicht der positiven Bewerbung von Internetshops. Ich kann das leider nicht ernst nehmen....

  • Alle anderen Größen habe ich über den Shop bestellt.


    Dann hast du doch aus der Sicht des Händlers alles richtig gemacht und er sagt dir bestimmt [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Auch nicht... die glücklichen Gewinner werden sich aber auch kaum outen.


    Glückliche Gewinner??? Erinnert mich an Neue-Markt-IPOs - da gab es bei den zig-fachen Überzeichnungen auch "glückliche Gewinner"!


    Einerseits an das Ende des Geldsystems glauben und dann 20 EUR Aufschlag auf eine Unze Silber bezahlen? Da passt imho etwas nicht zusammen. Wenn jeder nach etwas giert, sieht man am besten von der Seitenlinien zu (und unterdrückt den Herdentrieb). Selbst für die "spottbilligen" PS-Drachen werde ich keine Bestellung aufgeben, i'm out.

  • ...sind hier zu finden.


    Auf der 1 Seite das sehr ärgerlcihe Prozedere mit den nicht funktionstüchtigen Order-Buttons.
    Das ist bedauerlich, aber ich würde es nicht an bestimmten Händlern festmachen, sondern am Massenansturm der Käufer/Interessenten.
    Hier möchte ich mal an die Beantragung der Abwrackprämie vor 2 Jahren erinnern: da habe ich 20 Stunden am PC gesessen und hinterher
    erfahren, daß die ersten paar Tausend frühen Vögel nicht den Wurm gefangen ahben, sondern wegen Software-Versagen alles noch einmal beantragen durfte..
    Und das war eine schxxxxx Behörde.... :wall:
    Jetzt möchte jeder auf den Zug ausprignen - und das klappt genauso wenig.
    Ich habe vor ein paar Tagen 5 x 1 oz bei PS-Coins geordert zusammen mit einigen anderen Sachen -
    das Einzige, was da wohl noch schiefläuft, ist die Buchugn meiener Zahlung, die vor 5 Tagen angewiesen wurde.
    Denke mal, das klärt sich noch.


    Der 2. Aspekt ist der Sekundärmarkt für andere Münzen.
    Hier wurden im Vorfeld seit rund 8 Wochen erhebliche Mengen an recht interessanten Bullions verkauft, um Geld zu beschaffen für den großen Drachen-Einkauf. :hae:
    Wenn ich auch nicht so viele Drachen bekomme, habe ich doch die Gunst der Stunde genutzt, um solche Stücke einzukaufen.
    Das hat sich schon mal gut gelohnt :D


    Und das mit den Drachen wird sich auch noch richten, also immer mal versuchen, das große Bild zu sehen... :rolleyes:


    Und trotzdem sit dieses bekn... Bestellwesen über die versagende Software echt zum... :wall: :wall: :wall:


    Gruß bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass der ANKAUFSPREIS bei CID bereits bei 45,- € liegt.


    Wer wollte die Münzen für unter 40 kaufen??? :hae:



    Die können ja schlecht für 30 Oiro ankaufen, da wäre die Abzocke ja offensichtlich. Und in die Verlegenheit welche ankaufen zu müssen, kommen sie ja nicht, da die Münze niemand hat. :thumbup:

  • Die können ja schlecht für 30 Oiro ankaufen, da wäre die Abzocke ja offensichtlich. Und in die Verlegenheit welche ankaufen zu müssen, kommen sie ja nicht, da die Münze niemand hat. :thumbup:


    Warum sollten die Händler unter den 45,- € an den Endkunden verkaufen, wenn die ihre ganzen Stücke auf einmal an einen anderen Händler für 45,- € verkaufen können.
    Weniger Arbeits- und Zeitaufwand. Denk mal nach! :wall:


    Dass die Münzen überall teuerer sind, wir wohl einen Grund haben. Vielleicht kosten die auch im EK bereits mehr. :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A