Wenn die Händler dich nackig gemacht haben ans Sozialamt.
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
Der Marktpreis ist das was morgen bei perthmintbullion.com steht.
Pappnasen alle.
-
An welche Institution muß man sich in Deutschland eigentlich wenden wenn Händler indirekte Preisabsprachen betreiben, Ware absichtlich künstlich knapp halten, Ware verkauft die sie noch gar nicht haben und ungerechtfertigt hohe und unverschämte Handelsaufschläge betreiben?
bezüglich Preisabsprachen ist das Bundeskartellamt zuständig:
"Das Hauptaugenmerk des Amtes bei der Kartellverfolgung richtet sich auf die sog. Hardcore-Kartelle - schwerwiegende Wettbewerbsbeschränkungen, zu denen in erster Linie Preisabsprachen, Quotenabsprachen und die Aufteilung von Märkten zwischen Wettbewerbern zählen. Sie behindern die wirtschaftliche Betätigungsfreiheit von Unternehmen und wirken sich für die Verbraucher grundsätzlich preistreibend aus"Quelle: http://www.bundeskartellamt.de…lverbot/kartellverbot.php
Konkretisierung:
"Verboten sind alle Absprachen, Preise zwischen Wettbewerbern festzulegen oder zu stabilisieren. Dazu zählen z. B. Absprachen über Höchst- und Mindestpreise, [...]"Einschränkung:
"Nichts hält ein Unternehmen jedoch von einer einseitigen und unabhängigen Marktbeobachtung ab, um auf die Preise von Konkurrenten reagieren zu können."
Quelle: http://www.bdi-online.de/sbrec…n/BDIKartellrechtendg.pdf
-
An welche Institution muß man sich in Deutschland eigentlich wenden wenn Händler indirekte Preisabsprachen betreiben, Ware absichtlich künstlich knapp halten, Ware verkauft die sie noch gar nicht haben und ungerechtfertigt hohe und unverschämte Handelsaufschläge betreiben?
Genau, gleich anzeigen! Und den hier am besten auch gleich...
Angebot von Silbermünzen und -barren (2011)
1oz Tiger für 61,50 EUR... upps...das Angebot ist ja von Dir
-
Genau, gleich anzeigen! Und den hier am besten auch gleich...
Angebot von Silbermünzen und -barren (2011)
1oz Tiger für 61,50 EUR... upps...das Angebot ist ja von Dir
der war gut
-
-
Der Marktpreis ist das was morgen bei perthmintbullion.com steht.
Pappnasen alle.
ja mag sein.1 stück pro person dann ja für 37.plus elendig hohe versandkosten.darauf würd ich nicht unbedingt bauen.
-
Es gibt 20 Stück vom Silberling pro Person.
-
dachte nur für die die sich an der schlange vor ort anstellen?
naja wir werden sehen. -
unter welcher Rubrik?
-
Dacht ichs doch, Server ist down, aber ich hab mich eh schon umentschieden und warte mit dem 1 Ozer. Hab gelesen Sparkassen Verkaufen die 1 Ozer im 10er Pack für ca. 455. kann das jemand bestätigen?
Edit: Ha Server geht ja doch wieder, 1 ozer seh ich aber keinen.
-
-
Wurden mir während der Adresseingabe aus dem Warenkorb rausgestrichen
-
Klar, ist ja das Haupgeschäft von Sparkassen. Da haste kaum einen 10er gekriegt und jetzt solls dort Drachen im Supersonderangebot geben ? Die wissen doch gar nicht was das ist.
-
und alle schon wieder weg. Ich hatte mir auch 2 Stück in den Warenkorb gelegt, aber nachdem ich mich angemeldet hatte waren sie alle schon wieder weg. Dafür freut sich dann jetzt jemand anderes der dafür dann gleich 10 bekommen hat...
-
Die waren schon drin... für geschätzte 30sec., dann waren sie wieder weg.
Würde mich interessieren, was "eine kleinere Menge" ist
-
Der Saftladen von PS Coins hat mal wieder die Hanseln auf silber.de verarscht.
muahaha
-
-
Muss leider sagen, dass wohl auch das Angebot von ps-coins nur "Verarsche" ist:
Wenn man nur ein paar Stücke von den Drachen hat, sollte man nicht tagelang vorher groß damit werben.
Egal:
Morgen werden die 1 Oz Drachen sowieso noch günstiger. Auf das mögliche Angebot von ps-coins werde ich dann aber nicht mehr warten. -
Ich schätze mal 20
-
Hat denn jemand welche bestellen können? Ich nicht.
-
Ja
-
Hat denn jemand welche bestellen können? Ich nicht.
Genau könnte sich mal jemand melden der wirklich eine ergattert hat? Wenn PS-Coin nur eine geringe Stückzahl hatte, welchen Sinn macht es da bitte die Bestellmenge pro Kunde zu erhöhen?
-