Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• Warum sollten sie billiger sein :hae: :?:

Sind seltener und zudem viel schöner anzusehen als diese offiziellen Nachprägungen aus 2012 mit einer Auflagenzahl von 300.000 Stück, die sowieso nur von den Händlern gehypt wurden :!:

Das ist wohl war :thumbup:

• Mein Favorit:

Die 1 Kilo PP Möhre mit der 500er Auflage. (auch wenn's die nicht bei EmDeEm gibt :D )

Wie schätzt ihr die Wertentwicklung in nächster Zeit von der Scheibe ein? Der Anschaffungspreis ist schon ne kräftige Ansage.. ;(

Gruss
    Gaul

• Auch einer meiner Favoriten, finde es aber auch "schwer" eine Prognose abzugeben.
    Koennte schnell auf 3000,- gehen, oder eben auch nicht :thumbup:
    Sicherlich eine Muenze, die man laenger halten und sich an ihr erfreuen sollte, also nix kurzfristiges.
    Traeum :rolleyes:

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wieviele 1 oz Drachen habt ihr so?

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Wo Ihr euch gerade über die Kilomünzen unterhalten habt, bei mir steht gerade der Kauf der ersten ein Kilo Münze an. Freude. Wo seht Ihr größeres Potenzial, was die Wertentwicklung anbelangt:
    Drache oder z.B. der Tiger (gerade zweimal im Silberbietebereich zu 1080€, also quasi gleicher Preis)

Danke und grüße

Salito

• Hallo,

Ich würd den Drachen jetzt für 1029 bei ps-c. oder sc kaufen :)
    (oder sogar 2 und dann könnte man den später immer noch gegen einen Tiger oder Bullen usw. tauschen :-)...)

Gruß

Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,

Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

• mal wieder paar Drachen angekommen :thumbup:

krass man...da bin ich mit meiner Rolle ziemlich dünn bestückt.

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Wo hab's denn die in der Menge?
    :rolleyes:

Hat jemand schon etwas von "Lucky numbers" gehört, die bei den Chinesen besonders beliebt sind?
    So soll die 888 die ultimative Nummer sein, je mehr Achten, desto besser, auch in Euro messbar.
    (Zertikat-Nummer)

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• man darf ja mal bisschen träumen...

• Ich warte immer noch auf meine Masterboxen der KSK, obwohl die schon Anfang September abgebucht wurden.
    Die meiner Oma, hatte ich einen Tag zuvor gekauft, die waren noch 1 Woche da...

Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

Schriftgröße:  A A A A A