Sind seltener und zudem viel schöner anzusehen als diese offiziellen Nachprägungen aus 2012 mit einer Auflagenzahl von 300.000 Stück, die sowieso nur von den Händlern gehypt wurden
Bettelmann, schön, dass der Umtausch geklappt hat.
7. November 2024, 09:11
Sind seltener und zudem viel schöner anzusehen als diese offiziellen Nachprägungen aus 2012 mit einer Auflagenzahl von 300.000 Stück, die sowieso nur von den Händlern gehypt wurden
Bettelmann, schön, dass der Umtausch geklappt hat.
Warum sollten sie billiger sein
Das ist wohl war
Mein Favorit:
Die 1 Kilo PP Möhre mit der 500er Auflage. (auch wenn's die nicht bei EmDeEm gibt )
Wie schätzt ihr die Wertentwicklung in nächster Zeit von der Scheibe ein? Der Anschaffungspreis ist schon ne kräftige Ansage..
Gruss
Gaul
Willst du die Bullen- oder Bärenglaskugel?
Willst du die Bullen- oder Bärenglaskugel?
...der Steak-Lieferant wär' mir lieber...
Alles anzeigenMein Favorit:
Die 1 Kilo PP Möhre mit der 500er Auflage. (auch wenn's die nicht bei EmDeEm gibt )
Wie schätzt ihr die Wertentwicklung in nächster Zeit von der Scheibe ein? Der Anschaffungspreis ist schon ne kräftige Ansage..
Gruss
Gaul
Auch einer meiner Favoriten, finde es aber auch "schwer" eine Prognose abzugeben.
Koennte schnell auf 3000,- gehen, oder eben auch nicht
Sicherlich eine Muenze, die man laenger halten und sich an ihr erfreuen sollte, also nix kurzfristiges.
Traeum
wieviele 1 oz Drachen habt ihr so?
wieviele 1 oz Drachen habt ihr so?
Lunar I oder Lunar II ?
Wie heißt denn der Tread?
Wo Ihr euch gerade über die Kilomünzen unterhalten habt, bei mir steht gerade der Kauf der ersten ein Kilo Münze an. Freude. Wo seht Ihr größeres Potenzial, was die Wertentwicklung anbelangt:
Drache oder z.B. der Tiger (gerade zweimal im Silberbietebereich zu 1080€, also quasi gleicher Preis)
Danke und grüße
Salito
Hallo,
Ich würd den Drachen jetzt für 1029 bei ps-c. oder sc kaufen
(oder sogar 2 und dann könnte man den später immer noch gegen einen Tiger oder Bullen usw. tauschen :-)...)
Gruß
Weiß jemand wann MDM mit der Auslieferung der Abo-Drachen beginnt?
MfG, maxt
mal wieder paar Drachen angekommen
langsam aber sicher sind alle beisammen
Bei 321 kostet der Drachen immer noch (nur) 68, gibts irgendwo noch günstigere Onlineshops? http://www.bullion-investor.com/silver/lunar-drache/oz/1
mal wieder paar Drachen angekommen
krass man...da bin ich mit meiner Rolle ziemlich dünn bestückt.
@ pandadler
stimmt
Wo hab's denn die in der Menge?
Hat jemand schon etwas von "Lucky numbers" gehört, die bei den Chinesen besonders beliebt sind?
So soll die 888 die ultimative Nummer sein, je mehr Achten, desto besser, auch in Euro messbar.
(Zertikat-Nummer)
man darf ja mal bisschen träumen...
Ich warte immer noch auf meine Masterboxen der KSK, obwohl die schon Anfang September abgebucht wurden.
Die meiner Oma, hatte ich einen Tag zuvor gekauft, die waren noch 1 Woche da...
da bin ich mit meiner Rolle ziemlich dünn bestückt.
Ja, das sagt deine ... Ach lassen wir das.