Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• Warum werden die Zwischengroessen nicht billiger?

Vielleicht, weil sich der Silberkurs seit einiger Zeit auf 23 Euro eingependelt hat und die Händler nach dem langen und harten Handelstag mit zahlreichen Verkäufen jetzt müde zu Bett gegangen sind und deshalb ihren Shop nicht mehr aktualisieren können .

Außerdem:
    Von gestern auf heute sind die Zwischengrössen doch drastisch billiger geworden, oder täusche ich mich ? Oder meinst Du Deine Frage gar nicht ernst ?

• @megane - Lass den Händlern noch etwas Zeit, damit sie die Preise anpassen können.
    Ich warte dieses Wochenende noch ab, gegebenenfalls entscheide ich diesen Sonntag ob ich nochmal eine Position AG Nachorder (Schnitt versauen :D )
    -Könnte ja sein, dass man sonst nichts mehr bekommt ... :whistling: -

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Glaubt ihr wirklich an einen in cash messbaren Sammlerwert bei den Zwischengrößen des Drachen :hae: :?:

Die Dinger werden doch so mehrere tausendfach von der PM geprägt, dass daran wohl niemals Mangel bestehen wird. Gilt da nicht die Gleichung: Hohe Auflage = kein Sammleraufschlag auf den Bullionpreis ?

Denke, es werden noch viele ihre Enttäuschung mit dem Lunar II Drache erleben. Ist doch alles nur ein Hype, der rational nicht nachvollziehbar ist.

Der Zweiunzer war noch nie so weit weg vom Spott, wie aktuell...

Mal sehen, wann DU den 1 Oz Silberdrachen zum Spot anbietest.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Denke, es werden noch viele ihre Enttäuschung mit dem Lunar II Drache erleben. Ist doch alles nur ein Hype, der rational nicht nachvollziehbar ist.

Der Zweiunzer war noch nie so weit weg vom Spott, wie aktuell...

Mal sehen, wann DU den 1 Oz Silberdrachen zum Spot anbietest.[/quote]

Du scheinst auch wirklich keine Ruhe geben zu wollen! Hatte bisher eigentlich immer Respekt vor 1000g Mitgliedern, da ich dachte, dass die einfach mehr Erfahrung haetten- aber hier liegt es wohl eher an der Quantität der Aussagen, als an der Qualitaet.

Lust auf eine kleine Wette hier, wenn Du Dir ja sooo sicher bist?

Den Drachen wird es dieses Jahr bei keinem Händler mehr unter 50€ geben und auch immer mindestens 20€ über Spot kosten (also nicht zum Spott, usw...)

Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

• ist die Nachfrage nach den 1 oz Drachen stärker gesunken oder wieso fällt der Drachenpreis auf 65-67 Euro...am schwächelnden Silberpreis kanns ja nicht liegen.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Suche

falscher Thread.

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Habe nach meinem Urlaub nun auch die Absage, oder die Nachricht, bei der Verlosung kein Glück gehabt zu haben.
    Der Brief ist eigentlich nett geschrieben, mir würden glatt die Tränen kommen, wäre es nicht eine dreiste Lüge!
    Auch jetzt sind noch 575 Stück am Lager (Silberwerte.de)
    Hat überhaupt jemand eine bekommen oder kennt jemand einen Glücklichen?

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

• Hm, aktueller PA Preis (2011-09-26 08:21, Silber-Drache):
    2 oz = 54,36€
    1 oz = 60,88€

:wall: oder [smilie_happy] ?

lächerlich.

• Hallo fyi:

Au 1 oz gerade für 1349 bei Westgold ( bei anderen Händlern noch um 100 € höher).

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• noch 3 Silberdrachen zu 10 oz bei PS-Coins ergattert. Stück für 269 Euro. Ein schöner Tag nimmt seinen Lauf :rolleyes:

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

Schriftgröße:  A A A A A