Hast du denn auch schon eine Bestätigung von der DKB bekommen?
Meine Bestellungen haben sie 4x abgelehnt, obwohl teurer als aktuell...
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
Kann ich dir nicht sagen, da vom Firmenrechner mein eMail-Account gesperrt ist. Ich vermute mal, das es bei mir auch nicht klappt, weil mein Konto noch nicht belastet wurde.
-
Ich tippe mal, dass die Preise listen von Sachen die sie gar nicht haben und auch nicht kriegen können.
Warum auch immer... -
Kam gerade per Email:
"Ihre Bestellung können wir aktuell nicht wie gewünscht ausführen, da unser Dienstleister derzeit
keine LunarII 5oz Sammelkennziffer vorrätig hat."Bei den anderen Münzen wird mein eingegebenes Limit als zu niedrig bezeichnet, obwohl es über den angegebenen Preisen liegt. Da ist wohl der Wurm drin...
-
man muss pro Bestellung immer wieder neu die Versandkosten berappen...der Wurm ist in der Tat drin, wie sonst kann man erklären, daß 1 kg Drache bei denen 786,- kostet und
ein Kilo Silberbarren Umicore 679,-. Die ganze Bank ist für mich sowieso very strange!Hier gibt es jetzt Drachen für 59,- (gestern 53,-)
-
-
man muss pro Bestellung immer wieder neu die Versandkosten berappen...
So ist es . Hab es jetzt auch schriftlich bekommen:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass für jede Bestellung erneute
Versandkosten anfallen.
Vielen Dank. " -
Heute Ärger gehabt mit Gold-Silber-Kontor-Shop aus Berlin.
Am Sonntag 5oz Drachen zu 161€ bestellt.
Ware laut System am Lager. Rechnung bekommen und sofort überwiesen,
heute eine Mail Ware ist nicht lieferbar. Stornierung der Bestellung vom Händler.
Anruf beim Händler ... er kann nicht liefern ... die PM gibt keine 5oz mehr aus ...
sein System lässt Minusbestände zu und er bestellt dann nach. Könne sich ja nicht
das Lager voll machen ... viel zu Hohe Kosten. Nur geschnackt der Typ.
Ist das Normal und akzeptabel. Oder war das ein Lockangebot? -
Hier werden 5 Unzer für 161 Euro angeboten - hab aber noch nicht bestellt... Das ganze würde dann soweit ich weiss über eine Sparkasse abgewickelt.
-
hört sich für mich nicht akzeptabel an. Wenn eine Rechnung gesendet wurde, dann wurde von der Seite des Verkäufers der Kaufvertrag bestätigt und demenstprechend ist dieser auch Lieferverpflichtet. Ich würde mich nicht so abspeisen lassen.
-
Also bekommen habe ich die Zahlungsinformation ... daraufhin habe ich bezahlt.
Ich als Käufer bezahle daraufhin sofort ... da ich die Ware ja auch erwarte.
Und wenn er die Drachen erst bestellt ... hätte ja wenigstens was von einer Lieferzeit dort stehen müssen.
Was hat man für eine Chance ... mehr wie sachlich zu argumentieren das einem das Geschäftsmodell und
die Abwicklung nicht gefallen kann man nicht, vorallem wenn man nicht vor Ort ist.
Ich finde das einfach nur unseriös ... und wollte euch vor Ärger schützen. -
-
Also bekommen habe ich die Zahlungsinformation ... daraufhin habe ich bezahlt.
Ich als Käufer bezahle daraufhin sofort ... da ich die Ware ja auch erwarte.
Und wenn er die Drachen erst bestellt ... hätte ja wenigstens was von einer Lieferzeit dort stehen müssen.
Was hat man für eine Chance ... mehr wie sachlich zu argumentieren das einem das Geschäftsmodell und
die Abwicklung nicht gefallen kann man nicht, vorallem wenn man nicht vor Ort ist.
Ich finde das einfach nur unseriös ... und wollte euch vor Ärger schützen.Also ich hatte auch da bestellt. Telefoniert und die hatten nix. Ärgerlich aber was solls
Aber man sollte schon die AGB's lesen und da steht, dass der Vertrag erst nach einer AB zustande kommt
Ich bekam nach Bestellung nur Mail: Ihre Bestellung zur Kontrolle
Und das war eindeutig keine Aufforderung zur Zahlung, war auch ohne Angabe der BV.
Solltest du ne AB bekommen haben, kannste auf den Vertrag bestehen.
Gruss
FP -
Lasst mal Gold-Silber-Kontor in Ruhe. Die sind ok
Tolle Käufe dort schon gemacht.
Schoenen Abend -
Lasst mal Gold-Silber-Kontor in Ruhe. Die sind ok
Tolle Käufe dort schon gemacht.
Schoenen Abend
Nö, lass' ich nicht !Am Sonntag bestellt !!! Noch am Montag war das, was ich bestellt hab' mit verfügbar gelistet (sogar billiger....), bis in den Nachmittag herein...
Am Dienstag heisst es: Ätsch Bätsch...ja unser Shop ist nicht soo funktionsfähig...Programmierer ist dabei...blablubbs...Lieferant liefert nicht...blubber...
Für mich absolut unprofessionell
Wie gesagt: AM SONNTAG BESTELLT !!!
Never again !
Esel
-
Aber man sollte schon die AGB's lesen und da steht, dass der Vertrag erst nach einer AB zustande kommt
Ich bekam nach Bestellung nur Mail: Ihre Bestellung zur Kontrolle
Und das war eindeutig keine Aufforderung zur Zahlung, war auch ohne Angabe der BV.
Solltest du ne AB bekommen haben, kannste auf den Vertrag bestehen.
Da verweise ich einfach noch mal hier drauf, da nicht uninteressant, auch im Hinblick darauf, ob eine email mit Zahlungsaufforderung - und eine Rechnung ist eine solche - den AGB vor geht !
-
Grrrr...ECU...was schrieb' ich doch gleich:
Habe keine Zahlungsaufforderung erhalten...
Ich bekam nach Bestellung nur Mail: Ihre Bestellung zur Kontrolle
Und das war eindeutig keine Aufforderung zur Zahlung, war auch ohne Angabe der BV.
Solltest du ne AB bekommen haben, kannste auf den Vertrag bestehen.
Gruss
FP -
-
Grrrr...ECU...was schrieb' ich doch gleich:
Habe keine Zahlungsaufforderung erhalten...
Dafür aber wohl puschkinrosa ! Und da bedarf es eben keiner AB, die Rechnung reicht !
-
...wenn er das mal nicht verwechselt hat und die gleiche Mail like me bekam...
...und das mit der Rechnung mag ja so "de Jure" durchgehen......glaube aber kaum das jemand gross klagen wird...
-
..glaube aber kaum das jemand gross klagen wird...
Hatten wir schon in einem anderen Thread. Aber eventuell hilft ja das Winken mit dem Zaunpfahl im Einzelfall weiter ...
-
Ja vom bösen Programmierer wurde mir auch erzählt.
Für mich ist der Laden unten durch.
Und bei dem Streitwert macht die Mühe leider keinen Sinn. -
ich finde den drachen in farbe nicht mehr bzw das foto...
kann jemand weiterhelfen??
-