Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • Ob ichs mal probieren soll :hae:
    Biete den Drachen auf dem beigefügten Bild für das 2,5 fache vom Spot an. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist der erste Lunar 3 Drache.
    Bin auch für Preisvorschläge offen. Vor allem nach oben offen. Nach unten eher weniger.


    Fakt ist, der Drachen kann wirklich noch steigen ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Manchmal klappt's trotzdem.
    Bei mir bloederweise genau VOR dem extremen Preisrueckgang vor knapp drei Wochen - war also trotz 17 % - Gutschein rueckblickend nicht wirklich der Brueller :(


    Tipp: Vorkasse waehlen und direkt ueberweisen.

    LG
    Glückskind


    Historia hat geliefert, wie erwartet incl. Abzug des - 10% Gutschein.


    Sehr schönes Teil, habe die Nr. 1200 ergattert :)

  • Hallo, hab mal ne Frage.


    Kann man die Bestellung bei gavia einfach per email Stornieren und braucht dann bei denen nicht mehr zahlen oder muss man überweisen und dann die Münze wieder zurückschicken?
    Hab nämlich noch ne günstigere ergattert :)

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • mhm, haben die nicht in den AGB´s daß EM vom Widerruf ausgeschlossen sind, wie bei anderen Händlern?
    Auf der Rechnung steht auch nichts davon.
    Immerhin verkauft Gavia die Dinger jetzt im ebay-shop für 119,- Sofortkauf

  • mhm, haben die nicht in den AGB´s daß EM vom Widerruf ausgeschlossen sind, wie bei anderen Händlern?
    Auf der Rechnung steht auch nichts davon.
    Immerhin verkauft Gavia die Dinger jetzt im ebay-shop für 119,- Sofortkauf

    Heißt wohl doch, dass ich per Mail stornieren kann, ohne die Münze zuvor erhalten zu haben, oder?

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • Yep, hab´s auch nochmal durchgelesen.
    Warscheinlich weil sie ein Münzladen sind, die allen möglichen Schei.. vertickern, ähnlich MDM.
    Gut zu wissen, bin mir auch nicht sicher ob ich diese BU bzw. PL Version haben möchte.

  • Gestern kam doch tatsächlich noch ein 39,90 €-MDM-Drachen ins Haus geflattert. Mein Hamster hatte den Anfang September bestellt und vor einer Woche reklamiert, dass er immer noch nichts erhalten hat, obwohl der Drache seit geraumer Zeit für 49,90 € weiterhin zu bestellen ist. Abo eben gekündigt und den Drachen in seiner Höhle zu seinen anderen Geschwistern eingesperrt. :thumbup:

  • Hallo,


    Habe von der Perth und von Silber-Corner ein typeset gekauft, das dritte habe ich leider hergegeben. So, nun ist mir aufgefallen das der "Colour" Drache bei beiden Sets unterschiedliche Färbungen hat. Könnt ihr mir sagen welche von den beiden Münzen eigentlich in das Set gehört? Vermutlich haben die aus dem China Set ne Münze ins Typeset? Wenn man die Bilder vergleicht sieht es zumindest so aus.


    hier mal die Bilder.


    Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es bei euch auch abnormalitäten? :D


    ( Notfalls in Drachen Thread verschieben)

  • und welche von beiden hat den "richtigen" Farbton? :D



    Schwer zu sagen - ich denke, beide.


    der erste scheint ein wenig viel gelb abekommen zu haben. Der zweite wirkt eher goldgelb.


    Wenn man wüsste ob die Nummerierung streng nach Druckreihenfolge erfolgt, könnte ein Farbvergleich verschiedener Münzen anhand der Zertifikat Nummer Sinn machen.

  • Als Drucker würde ich sagen Nummer 1 ist OK, beim zweiten Bild (das rötlichere) ist Gelb ungleichmäßig - nur hinten am Schwanz ist Gelb voll da...... ;(

    Empfehlung für folgende Mitglieder des Forums: [smilie_blume]
    konterbande, michasi, absolutbeginner, speedsnail, galabau, anwir, flo, herodot78, pepe, HeinzD, revolution 2009, SILBER bo, KaiserWilhelm, Ich1611, gerovomkloster, Alvala, Pascale, Walter27, Hoffnung, 18K, juergen1228, supersammler, Tarzan 1, Monsum, real_bc, Angelfreund, obernzell, Baphomet, ...

  • Nö, die Druckerpatronen sind mit einer günstigen Druckertinte nachgefüllt sind. :D Mal sehen was die Münzen in 2-3 Jahren Wert sind (Spott+5% :hae: :D )



    Sollst ja nicht dran rubbeln, sind schließlich keine Eukalyptus Koalas.

  • Ob ichs mal probieren soll :hae:
    Biete den Drachen auf dem beigefügten Bild für das 2,5 fache vom Spot an. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist der erste Lunar 3 Drache.
    Bin auch für Preisvorschläge offen. Vor allem nach oben offen. Nach unten eher weniger.


    Das ist dann Mal die "richtige" Sichtweise :D
    Jetzt müssen wir nur noch etwas "hypen" :thumbup:

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A