Nix gefunden, wer weiss es?
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
ich zahle gerne woanders 20 - 30 mehr, als das ich bei diesem laden bestelle
den stress gebe ich mir nicht -
Ich nehme alles zurück, bei denen bestelle ich seit der Drachen-Geschichte (1 oz) nicht mehr!
http://www.das-ist-der-deal.de ist ein Online-Shop der Firma
Emporium Merkator
Münzhandelsgesellschaft mbH
Süderstraße 288
20537 Hamburg
-
Mal sehen, ob ihr morgen früh immernoch so handelt, wenn der Drache verfügbar ist.
-
Morgen ab wann? 0:00 Uhr ?
die aktuelle aktion geht noch bis morgen früh 10uhr. ich denke mal vorher wird es den drachen nicht geben!
-
-
Morgen kommen die WMF Töpfe und die Besteckkästen...von SC...
-
die aktuelle aktion geht noch bis morgen früh 10uhr. ich denke mal vorher wird es den drachen nicht geben!
http://www.das-ist-der-deal.de…eltjugendtag-madrid.html/
Ist doch nur noch 1 x da, der Vatikan-Zwickel.Den werden die wohl nicht noch 14 Stunden lang verkaufen?
(Knapp unter Ebay-Preisen)Werde mir aus Neugier mal anschauen, was da so abgeht!
-
und nächste woche kannst die HR Drachen dann bei Ebay einsammeln
-
Große Drachen Sonderaktion für Newsletterkunden bei Anlagegold24
Zb. Privy 31,60
1oz PP in Farbe 79,50 !
-
1oz PP in Farbe 79,50 !
Wieso wohl, die liegen wie Blei in den Regalen, kräht kein Hahn mehr danach.
Diese Fleckenmonster hatte ich anfangs auch mal, Prägequalität ist unter aller Sau bei dieser Münze und bei den 1/2 auch.
Würde ich nicht mehr kaufen und wenn Sie sie für 40 Euro anbieten würden.
Gruß 007
-
-
Mal sehen, ob ihr morgen früh immernoch so handelt, wenn der Drache verfügbar ist.
Und wech sind sie ...
-
Große Drachen Sonderaktion für Newsletterkunden bei Anlagegold24
Zb. Privy 31,60
1oz PP in Farbe 79,50 !
Könnt ihr da nichtmal die Links reinstellen?
-
Und wech sind sie ...
Ja, und ich glaube das wird so laufen, wie die letzte Aktion von Emporium Merkator. Die sind plötzlich nicht mehr lieferbar und man bekommt eine schriftliche Absage. Immerhin haben sie ja einen guten Grund. Es wurden zu viele verkauft (52 Stück) es sollten ja schliesslich nur 50 sein ein Schelm wer böses denkt.
-
Ja, und ich glaube das wird so laufen, wie die letzte Aktion von Emporium Merkator. Die sind plötzlich nicht mehr lieferbar und man bekommt eine schriftliche Absage. Immerhin haben sie ja einen guten Grund. Es wurden zu viele verkauft (52 Stück) es sollten ja schliesslich nur 50 sein ein Schelm wer böses denkt.
Ich wette dagegen. Der letzte Deal war innerhalb eines Tages ausverkauft, ich habe trotzdem meine Bestellbestätigung. Wieso seht ihr in allem und jedem nur das Schlechte?
Hat jemand mal die Links von anlagegold24.de für den 1oz Color PP für mich? Wäre sehr lieb.
EDIT: Danke ceca
-
-
-
Ich habe für meine HRs zwar Bestellbestätigungen von Emporium Mercator erhalten, aber das heißt ja lt. AGB wie üblich noch GARNIX:§ 6 Vertragsabschluss
(1) Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtliches bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "Bestellung abschließen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen.
(2) Mit Ihrer Bestellung werden diese Geschäftsbedingungen anerkannt.Na ja, einfach mal entspannt abwarten, wenn nicht dann halt nicht...
-
Bin auch eine der glücklichen 52 ...
Ok, würde vorschlagen schau mer mal, wieviel Einundfünzigste und Zweiundfünzigste es hier gibt, outet sich noch jemand?
-
...
-
Meckerkopp, an Deinem tip gabs nichts zu meckern...Herzlichen Dank!!!
-
Bin auch eine der glücklichen 52 ...
Ok, würde vorschlagen schau mer mal, wieviel Einundfünzigste und Zweiundfünzigste es hier gibt, outet sich noch jemand?
Bei mir waren es noch alle 50, dann 26 und als ich mit bestellen und Painpal-Bezahlen fertig war 6. Einen Wimperschlag später waren es 52/0
Ihr habt aber zugeschlagen -