Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• Aber doch wohl nicht von Downies?

Meine (2)von der PM kommen auch. :rolleyes:

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

• Aber doch wohl nicht von Downies?

Meine (2)von der PM kommen auch. :rolleyes:

Wie jetzt?
    Doch doch, direkt von der Perth Mint.
    Hatte schon Muffensausen von wegen Zoll, FedEx-Abzocke und Fahrerei...
    Denkste. Heute bei den Nachbarn abgeholt, keine Zusatzkosten, Atombombensicher verpackt und
    echt hübsch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße Tremor

• Wie jetzt?
    Doch doch, direkt von der Perth Mint.

lol - downies.com ?

Zitat

Hatte schon Muffensausen von wegen Zoll, FedEx-Abzocke und Fahrerei...

Keine Sorge, die rechnung von Fedex kommt (eigentlich immer) später ... zumindest bei mir ?)

Zitat

Denkste. Heute bei den Nachbarn abgeholt, keine Zusatzkosten, Atombombensicher verpackt und
    echt hübsch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße Tremor

• Tremor:

Downies ist ein Händler :!: Den darfst Du nicht mit der Perth Mint verwechseln.

Achso, danke.
    Wusste ich nicht.
    Also meine High Relief habe ich wie gesagt von der Perth Mint.
    Gibt es bei diesem downies.com etwas zu beachten, weil abudabi da so mit den Augen rollt?!?

Grüße

• Ja - man bestellt meistens und das Einzige was man bekommt
    ist eine Bestätigung, dass die Bestellung angekommen ist!
    (manche bekommen noch etwas - eine Absage. Aber selbst die
    kommt bei mir nicht an :cursing: )

Zumindest bei Ausgaben, die begehrt sind.

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• Mal wieder auf Deutschland schauen. Emporium hat gestern schon mal meine Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag aus dem Deal vom 9. März belastet.
    Sie werden wohl doch liefern wollen? :D

• Also ich habe auch nicht gekauft, aber nicht wegen der Firma, sondern weil ich denke, dass der Preis nach dem derzeitigen Hype sowieso bald auf dieses Niveau ( ca. 100-120) zurückkommen wird (siehe z.Bsp. Color PP).

Ich habe mir stattdessen bei Emporium eine 20 Euro Eiche zu 249 Euro gegönnt, denn das fand ich ein besseres Schnäppchen. ;)

• Na ja, 112 € gehen doch, und Dauerkunde möchte ich da auch nicht sein.

Schon merkwürdig, sie legen z.B. eine Rechnung mit wahlweise Einzahlungsbeleg und Einzugsermächtigung zahlbar bis 28.03.12 bei.
    Andere machen da meist einen Vermerk drüber, dass schon bezahlt ist, wenn sie nur auf Vorkasse liefern. Das hat natürlich ein Geschmäckle.

Ist eben ähnlich wie MDM zu behandeln.
    Aber eine schöne Münze ist es schon, in meinen Augen besser als die Kängurus und wie coloriert alle mal. Aber ich will mich nicht über Geschmack streiten. Ich sag's ja nur ;)

• Bei mir ist der HR heute auch angekommen, wirklich schöne Münze! :love: Und ich denke, 112 Euronis werden sich auch auf Dauer noch als Schnapperl herausstellen. Mal schauen, wenn nicht, ist auch egal... :rolleyes:

• Ich wollte da auch nichts mehr bestellen,
    aber warum soll man sich selber schaden, wenn's
    doch zum eigenen Vorteil ist?
    (also nur für "Schnäppchen" geeignet)

Die haben diesmal sogar das "Rennen" bei mir gewonnen!

Viele Grüße

• Ich wollte da auch nichts mehr bestellen,
    aber warum soll man sich selber schaden, wenn's
    doch zum eigenen Vorteil ist?
    (also nur für "Schnäppchen" geeignet)

Die haben diesmal sogar das "Rennen" bei mir gewonnen!

Sag ich doch, wie bei MDM. Das "Rechnungsproblem" habe ich übrigens mit einer E-Mail geklärt. Wie schon gesagt, eine schöne Münze und ich werde sie nicht sofort wieder bei ebay zum "Schneldrehen" einstellen. Nee, ist schon okay so :)

• Sowas dreht die PM auch nur ihren deutschen Kunden an.

In Übersee kennt man das Problem ( noch ) nicht ; da ist man geradezu überschwänglich vom HR Drachen begeistert :

https://www.kitcomm.com/showthread.php?t=101053&page=12

Okay, jedenfalls hat Emporium solche fleckigen HR Drachen nicht bekommen und ausgeliefert. Das wäre natürlich ein Fall für das zugesicherte Rückgaberecht.
    Ist natürlich nicht akzeptabel, sieht wie kanadische Milchflecken aus. Obacht :wall:

• Mal wieder auf Deutschland schauen. Emporium hat gestern schon mal meine Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag aus dem Deal vom 9. März belastet.

Na ja, 112 € gehen doch, und Dauerkunde möchte ich da auch nicht sein.

Schon merkwürdig, sie legen z.B. eine Rechnung mit wahlweise Einzahlungsbeleg und Einzugsermächtigung zahlbar bis 28.03.12 bei.
    Andere machen da meist einen Vermerk drüber, dass schon bezahlt ist, wenn sie nur auf Vorkasse liefern. Das hat natürlich ein Geschmäckle.
    )

ja klar das paßt mal wieder :thumbup:

kreditkarten daten mit 3er pin online als abbuchungs ermächtigung weitergeben

und sich gleichzeitig gedanken über eine nichtigkeit im rechnungsvermerk machen.... [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A