Aha ein Edel Igel Tja ich konnte zumindest den heutigen Rücksetzer kaufen
Jedenfalls dürfte es keine Zitterpartie werden, NG äusserte sich heute hier:
ZitatTORONTO, Dec 17, 2008 (Reuters via COMTEX) NovaGold Resources is in talks on refinancing a $20 million bridge loan that is key to its ability to stay solvent, and the company is optimistic it will get a deal done, an official said on Tuesday.
ickeunder: Aufgrund der letzten news würde ich beim nächsten Einbruch wieder rückkaufen. Ansonsten schau Dich doch in den threads um: Rubicon, Metanor alles seriöse Juniors. Wenn das zu risikoreich erscheint dann halt Yamana, Agnico Eagle. Und auch die Zijin halte ich wieder für sehr aussichtsreich. Ist hier wohl nicht so bekannt, aber die Chinesen machen derzeit schöne Gewinne und sind auf Einkaufstour. Nebenbei wird die Zijin vermutlich eine der Hauptlieferanten für das chin. Zentralbankgold werden. Wenn auch das zu riskoreich ist dann vielleicht Royalties?
Schnellvielgeldzocks hab ich aber leider auch nicht anzubieten. Plane zumindest über mehrere Monate und bin froh wenn zumindest ein Doppler dabei ist.
Wichtig ist aber weiterhin die Märkte im Auge zu behalten und rechtzeitig wieder auszusteigen - die Finanzkrise ist längst nicht vorbei und wir könnten nächstes Jahr wieder neue Tiefststände haben.