Die Queen ist tot?!

• da kommt mir ein ganz fürchterlicher Gedanke:

Wenn Rumpelstilzchen Van Rompuy das Zeitliche segnet, gibt's dann von dem etwa auch Gedenkmünzen? "Zum Gedenken an den 1. Europäischen Ratspräsidenten"???

Hualp!

Jedes Gramm EM wäre da doch zu schade! Da reicht doch auch ne Briefmarke ...

Gruß
    goldmartin

• Den Winke-Winke-August könnte man dennoch gut auf eine Münze Bannen mit Bratwurst und Dönerspieß in den Händen anstatt Reichsapfel und Zepter.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• @Goldi08: Mußte das sein?! Ohne Vorwarnung DIESES Bild!! :wall: Wer bezahlt jetzt meine Tastatur, die ich gerade mit dem "verschönert" habe, was vom Frühstück noch im Magen war...

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• hier noch ein "schöner" Link um sich den guten Charles auf einer Münze vorstellen zu können - ich denke ein Seitenprofil wäre eher.. sagen wir mal unvorteilhaft :D

Ich denke ein Seitenprofil wäre bei der von dir verlinkten Münze nicht möglich gewesen. Ist ja immerhin eine Ultra-High Relief... bei den Ohren ;)

"Verfluchte Gier nach Gold!" (Vergil)

• Ach was - da kommt einfach 'ne neue Tierserie: Statt Känguruhs oder Britannia (stehend oder in… Anmelden oder registrieren

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

Schriftgröße:  A A A A A