Wie es mit den EM's und den Drecksminen endet können wir im voraus schon am Chart der Deutschen Bank/Deutsche Telekom sehen!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
hier geht es nicht um wünschen.....hier geht es ums Jammern....und wir werden noch wochenlang jammern.....hier geht es noch etliche Etagen tiefer.....warscheinlich soweit wie es sich manche in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.....1590 why not (träumträum).
Hier hast Du wohl einen Kotzsmiley vergessen.... lies Dir doch selbst mal Deine Postings durch und versuche Dich dabei objektiv zu betrachten, will sagen wie Deine Postings wohl auf andere wirken.... Du kriegst das hin
-
Und? was ist denn passiert?
Neuware in Sachen 1 KG Barren Silber kosten nach wie vor 900 €
man kann hier: Zum Warenkorb (edelmetall-handel.de)
48 x 1 KG zirkulierte Barren kriegen, zu knapp 880 € ...Die günstigste physische Unze liegt bei 26,80 €
Südafrika Krügerrand 2021 1 oz Silber (muenzen-engel.de)Was also wird herum gejammert wo nichts passiert ist?
Die die an der Börse Zettelchen spielen, die kriegen eben aufs Maul!
Und wenn die Frösche abgekocht wurden, schießt es nach oben und dann wird denen die mit Puts hantieren eben die Hosen ausgezogen. das alte Spiel!
ich wette, wir schließen heute beim Silber deutlich über 27 und Gold knapp unter 1800, wobei knapp ein dehnbarer begriff ist!So oder so bin ich von dieser Wochenentwicklung was die Börse angeht enttäuscht!!!
Und wenn hier einige wild onanierend jeden Cent den es runter geht, bejubeln, na, da seid Ihr aber noch nicht lange im Geschäft! Dollarweise in Minuten.. das ist Manipulation, das bisschen geeiere doch nicht!
-
Es wird alles gut!
Nachdem ich gerade einen Posten Silber gekauft habe, müsste der physische Markt (nahezu) leergefegt sein und der Kurs gleich steigen. -
Ich würd noch warten, die Kaufkurse kommen erst noch, ganz sicher.
Da ist noch viel Luft nach unten.Liebe Grüsse
herrnann -
-
3-Stellig kaufe ich auch. Ist ja bald so weit
-
Beeilt euch beim Silber, die ESG "gebrauchten" haben fast alle ein neues Zuhause.
-
to the moon...
-
buy the dip til you broke.....
-
3-Stellig kaufe ich auch. Ist ja bald so weit
SIlber...
-
-
SIlber...
Da auch, nur ein Komma setzen, bei 999 (Gold) und Silber (9,99), dann passt es
-
Ist doch dreistellig, oder rechnest du in Unzen?
-
Beeilt euch beim Silber, die ESG "gebrauchten" haben fast alle ein neues Zuhause.
Viel zu teuer
-
Viel zu teuer
Warte noch 2 Stunden
-
Die US Börsen sind wirklich zum kotzen, gnadenlos.
-
-
Platin, Gold, Silber.....3 mal mitten in die Fresse --------> destination f*cked!
-
Positiv denken @ShiningGold
Wenn die OZ wieder unter 500,- kosten, ist es per DHL versichert. -
Platin, Gold, Silber.....3 mal mitten in die Fresse --------> destination f*cked!
Wenn jetzt noch jemand behauptet es gäbe keine Manipulation, dem fehlen die Augen und Ohren.
Das grenzt an Körperverletzung was die da machen.
-
Also...."all in" heute!?
-
In welchem Szenario steigt Gold?
-