POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Und schwupp sind wir wieder im grünen Bereich, ich bin mal gespannt wo wir heute landen nach Ende des Handels.
-
Da hat jemand mit tiefen Taschen wohl nicht mitdrücken wollen, sondern günstig nachgelegt.
-
sieht ja schon fast wie ein short squeeze aus
-
sieht ja schon fast wie ein short squeeze aus
Wenns so ist, dann haben wohl einige kleinere bis mittlere Verluste gebucht, oder weniger eben mittlere bis hohe....
.... wird dann interessant die nächsten Tage... aber nur wenns eine war -
-
jammert eigentlich keiner, POG in Euro unter 1250,- ?
-
Weil alle nachlegen wollen -
Keine Ahnung warum ich nicht heul, hab ihn schon mal bei 380 € gesehen...
-
warum jammert eigentlich keiner, POG in Euro unter 1250,- ?
... wird noch weniger: < 1000 wäre gut < 800 wird es langsam eng
Seeadler
-
@ niederbayer und Seeadler: Genau so siehts derzeit aus.... aber mal schauen wie es wird....
@ FredSilberstein: Dafür bin ich zu spät ....
-
-
Weil alle nachlegen wollenGenau Gerade meinen größten Einkauf seit 3 Jahren bei Flo gemacht.Schöne AU Schlangen und Willys
-
Wartet mal ab wenn demnächst die Börse abkackt...
-
der hier so oft herbeizitierte dollarverfall nimmt den goldpreis weiter mit. wenn dann noch die börse nachgibt, dann vermute ich eine weitere talfahrt. zwischenzeitlich wird cash king sein. da sollte man noch pulver trocken haben.
was man schon hat, das hat man und ich behalte das auch wenns weiter abwärts geht mit dem preis. immer locker bleiben.
-
der hier so oft herbeizitierte dollarverfall nimmt den goldpreis weiter mit. wenn dann noch die börse nachgibt, dann vermute ich eine weitere talfahrt. zwischenzeitlich wird cash king sein. da sollte man noch pulver trocken haben.
Pulver trocken halten und zum Schuß bereit sein, bevor alle schiessen wollen
Seeadler
-
ist doch egal. 1 Unze ist 1 Unze.
-
-
ist doch egal. 1 Unze ist 1 Unze.
Und eine Commerzbankaktie eine Commerzbankaktie.
Bitte nicht falsch verstehenLg
-
Aaaaaaaaaaaaaanschnallen. Freier Fall beim POS.
Wenn es in dem Tempo weiter geht, bekommen wir gegen 23 Uhr Silber umsonst gegen Versandkosten. -
Hoffentlich sehen die Händler das auf der WMF genau so, dann kann es ab Montag wieder steil aufwärts gehen.
-
Ist das lächerlich! Am Mittwoch gings wegen einem schwachen BIP kräftig nach oben und heute wegen eines besseren Einkaufsmanager-Index nach unten.
Das sind doch alles nur Gründe die für die Bewegungen herhalten müssen! -
1 Schritt vor - 1,5 Schritte zurück.
Das Spielchen kennen wir beim Silber doch jetzt schon seit April 2011. -