Guyana Frontier Mining / GYG (TSXV)

    • Offizieller Beitrag

    Die extremen Kurssprünge könnten auch hierauf zurückzuführen sein: Kauf von 700000 Aktien zu 0,3 C$ und Einlösung von Optionen.
    Aber bis zu 0,3 $ ist ein weiter Weg von derzeit 0,09 C$....


    PR vom 17.04.: http://www.stockwatch.com/News…47835&symbol=GYG&region=C


    Nach gestern + 50% gibt der Kurs momentan wieder 25 % ab... Chart von GYG ist mE. noch unbefriedigend.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sehr schöne erste Bohrergebnisse vom Marudi Mountain Project.


    DDH MH12-131, returned a weighted average of 1.86 grams/tonne gold over 33.59 metres from 75.5 to 109.09 metres


    DDH MH12-132, returned a weighted average of 2.59 grams/tonne gold over 37.47 metres from 47.03 to 84.5 metres


    Leider konnte 1 Bohrung wegen des Untergrundes nicht vollendet werden:


    DDH MH12-130, was lost at 68.30 metres when abnormal ground conditions were encountered.


    http://www.finanznachrichten.d…-mountain-project-008.htm


    Grüße GW

  • Habe hier bei 0,06 CAD aufgestockt. Wollte verdoppeln, habe aber nur 64% bekommen. Mal sehen..


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Guyana Frontier Provides Final 2012 Drilling Results from Marudi Mountain Project
    Guyana Frontier drills 8.19 m of 1.9 g/t Au at Marudi


    Vancouver, Canada, June 22, 2012 - Guyana Frontier Mining Corp. ("Guyana Frontier") is pleased to provide an update on the results of the remaining six diamond drill holes from the Marudi Mountain Gold Project ("Marudi Mountain") in Guyana, South America. The six holes reported here, totalling 909.5 metres, were drilled at the Marudi North target area from two collar locations, of which three holes encountered gold mineralization. The 2012 drilling program at Marudi North successfully intersected gold mineralization within quartzite-metachert rocks (the "host rock") in six of the nine holes drilled. In all, 1,977.47 metres were drilled in 12 holes at both target areas during the Phase 1 drilling program. Nine holes totalling 1,438.17 metres were drilled in the Marudi North segment of the 2012 drilling program, and 539.30 metres were earlier completed in 3 holes at Mazoa Hill.


    Rest hier: http://www.guyanafrontier.com/…from-Marudi-Mountain-P...

  • Hallo Danny,


    wie schätzt du denn die Bohrergebnisse ein?


    0,77 g/t über 10 Meter und das auch noch tief in der Erde hört sich nicht so prickig an. Auch 8 Meter mit 1,9 g/t nahezu 100 Meter unter der Erdoberfläche sind sicher nicht der Bringer, insgesamt mehr oder weniger enttäuschend?


    Grüße GW

  • Hallo Goldwasser,


    da gebe ich dir recht. Gegenüber den am 24. Mai 2012 veröffenlichten besseren und nähe an der Oberfläche gelegenen Ergebnissen sehen die sechs neuesten Ergebnisse wirklich blass aus.
    Dennoch werden die Jungs dort weiter bohren um die Mineralisierung der Nordzone besser zu verstehen.


    "The geological characteristics and mineralization of the host rock at Marudi North is therefore not completely understood, and demands further drilling to determine its full potential."


    War bei GYG noch nicht investiert, weil ich in Guyana lieber SCM - Sacre Coeur bevorzuge. Soll aber keine Wertung oder Werbung sein.

    • Offizieller Beitrag

    .... Die Bodenbildung ist mM nach noch nicht abgeschlossen. Sieht aber wenigstens bis jetzt nach einer aus! ?)
    Meine Position ist blutrot. Trotzdem warte ich noch. Kann auch falsch sein!?


    Das weiß man hinterher zumeist besser. ;) Hier habe ich jedenfalls viel zu lange gewartet oder gehofft, das ist eher selten bei mir und unlogisch, jedenfalls bin ich am 21.4. zu 0,11 C$ heraus, hellrot.


    Der Kursverlauf und die ganze Geschichte erinnert mich sehr an Ecometals / EC, die auch geringstgradig herumstochern und wo nur ein Zufallsfund etwas brächte, bin da auch (fast zu) spät heraus.


    Beide nicht mehr auf der Watchlist, nachdem ich nur noch Explorer mit hohen nachgewiesenen Reserven akzeptiere, zB. PVG, RR, MAO.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • VANCOUVER, July 11, 2012 /PRNewswire/ - Guyana Frontier Mining Corp. ("GuyanaFrontier") announces that it has received a program and budget from Mulgravian Ventures Corporation ("Mulgravian", a private Canadian exploration company) for proposed 2012 exploration and administration costs on the Five Star Gold Project ("Five Star"), located in Guyana, South America. A joint venture was formed in 2012 on Five Star between the two companies, with Mulgravian as operator holding a 51% interest and Guyana Frontier holding a 49% interest (see Guyana Frontier news release dated April 17, 2012).



    http://www.finanznachrichten.d…star-gold-project-008.htm


    Grüße GW

  • Na prima!!!


    Guyana Frontier gibt die Verlängerung der Laufzeiten der Juli- und August- Optionsscheine dieses Jahres um ein Jahr zum bis zum 29. Juli 2013 bzw. 4. August 2013 bekannt und reduziert den Ausübungspreis der Juli- und August-Warrants auf 0,15 $ pro Stammaktie.


    Da bin ich aber günstiger reingekommen. Bei den Preisen käme ich gut bei raus.


    http://www.newswire.ca/en/stor…f-share-purchase-warrants


    Grüße GW

  • Hallo Goldwasser,


    danke für den Link.


    Des Rätsels Lösung sehe ich in folgendem:

    Zitat

    Horizonte Minerals Plc. ("Horizonte") of London, England (AIM and TSX: HZM), a company at arm's length to Guyana Frontier ... Upon closing the Acquisition Transaction, including the common shares purchased by Horizonte in the Placement, Horizonte will beneficially own approximately 47.1% of the issued and outstanding common shares of Guyana Frontier.


    Horizonte nützt den niedrigen Aktienkurs, um seine Position bei GYG.V zu stärken; zahlt mit einem Projekt von zweifelhaftem Wert und mit 400.000 $; und hat danach fast eine Mehrheit. Offenbar versprechen sie sich etwas davon, Marudi ist also vielleicht doch aussichtsreicher, als der Kurs zuletzt angedeutet hat. Aber vielleicht sollte man lieber Horizonte haben als GYG.V...


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

Schriftgröße:  A A A A A