0211; 80. exklusives Silberspiel der Goldseiten

• Das wären dann pico, hähnchen, fresh....gratuliere den mutmaßlichen Gewinnern in diesem 'reichen' Spiel! Habe gern meine Unze gegeben :D - Silber sei ja nichts wert, hört man gelegentlich :hae: .

Hätte nicht gedacht, dass der Silberpreis heute im oberen Ende der Tipp-Bandbreite liegen würde. So kann man sich gründlichst irren....

Grüsse,
    Lucky

Auch von mir schon mal Glückwunsch den Gewinnern & das Silber so hoch Ende Feb2011 steht, hätte ich auch nicht erwartet. Mal sehen wie es im nächsten Monat wird.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Vielen Dank für die Glückwünsche!

Glückwunsch an die Mitgewinner!

Wer hätte das gedacht? Ich selber hab einen Tag nach Tippabgabe meinen Tip schon in den Wind geschossen und dachte "Was hat mich da geritten?" Jetzt bin ich voll geplättet. [smilie_love]

Gruß
    pico

• Ich bin der Zweitgewinner - das erste Mal dabei und schon gewonnen!
    Aber ich heiße Goldhähnchen und nicht einfach Hähnchen...
    Glückwunsch an alle Gewinner - ist doch ein schöner Silberregen.
    Heute morgen war der Stand ja noch 12 Cent höher.

Allen einen schönen Tag wünscht
    Goldhähnchen

• Offizieller Beitrag

Hab ihr es auch nachgerechnet? Offiziell deklariert der Spielleiter die Gewinne; mich hat nur die Neugierde gestochen [smilie_love]

Lucky (ich heisse oft nur LF, und wenn ich total müde bin, und wider besseres Wissen doch noch meinen Senf absetze auch nur L. :] )

PS: erstmalig teilnehmende standen immer wieder mal auf dem Treppchen, durchaus ein Grund, erstmals teilzunehmen. Und diese Chancen: Wahrscheinlichkeit so um 0.33 für einen Gewinn, und etwa 1/500 für den Jackpot mit cent-genauem Tipp.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

LF hat es bereits vorweg genommen. Der Zeiger blieb bei 33,98 stehen und ergibt damit für uns folgenden Zieleinlauf:

picodali 12 Cent
    goldhähnchen 21 Cent
    freshairsnapper 40 Cent an der Drosophila vorbei. (Wir bezeichnen es hier als die Fliege zwischen die Augen treffen, wenn einer centgenau trifft und damit den Jackpot abräumt)

So nun schau ich mir noch den Zahlungseingang an. Wenn wir im Max. sind und alle gezahlt haben, dann sind es allein 38 Unzen + 8 Sponsoring durch MP-Edelmetalle.

MbG
    DMR

Schriftgröße:  A A A A A