7
Der Countdown läuft.
3. November 2024, 17:17
7
Der Countdown läuft.
2 Mäuschen sind noch da.
dann springt der preis jetzt.....
falls die nicht noch welche im keller finden
Bin auch gespannt ob da noch ne 5000er Kiste nachkommt.
ist auf jedenfall eine gute investition gewesen sich in den letzten wochen noch ein paar rollen hinzulegen!
ich musste 10 oz münzen für 300.- kaufen
Bin auch gespannt ob da noch ne 5000er Kiste nachkommt.
Jedenfalls wurden da definitiv mehr als 20.000 Stück auf den Markt geschmissen. Irgendwas ist da komisch. 280.000 waren ja angeblich raus, also wären ja nur 20.000 über gewesen. OK, kann natürlich sein, dass die alle in München und bei SC gelandet sind
Ich denke die 20.000 waren bei den 280.000 teilweise mit dabei.
Aber bei SC ist nur erstmal aus die Maus.
Moin zusammen:
Mir ist der Run auf die 1 oz ein Rätsel.
Es werden/sind doch in jedem Fall viel weniger 1/2, 5 und 10 oz geprägt werden/worden als 1oz, das war nie anders.
Hat jemand eine Idee, warum dem so ist?
Es will sich mir nicht erschließen.................
LG, kooka
1oz ist halt gängige Größe bei Sammlern.
Aber die 2oz Maus wird ja auch zu Mondpreisen gehandelt.
Zusatz:
By the way: PS Coins hat noch 280 Mäuse zu 38.20 Euronen.
Die zaubern auch noch immer was aus dem Keller.........
1. ist die 1 oz version die ,,königsklasse,,
2. die meisten laufen eben der herde hinterher
nichts neues
3. die komplette lunar I serie erzielt ja schon mondpreise von knapp € 900
da spekulieren eben die mehrzahl, dass das wohl bei der serie 2 nicht anders sein wird
die 2 oz maus II wird gehandelt zwischen 275- 300
das sind 2 unzen silber - aber die auflagezahl lag auch nur bei 9126 stück
der preis bei ps-coins ist doch ok für die 1 oz maus II
die eagle kosten ja schon knapp über 37 - zuschlagen bei der maus II
Dann warte ich auf den Run in der "Premium Klasse" und horte weiter 5 und 10 Unzer.
dann wollen wir mal nicht hoffen,
das die perth mint die 5 oz serie einstellt
Jetzt hat Silber Corner nochmal 10.000 Stück von den Mäusen zum Verkauf.
Wo kommen denn die jetzt auf einmal alle her.
Kommt mir ehrlich gesagt etwas komisch vor, die müssten doch jetzt mittlerweile auch
ausgeprägt sein, oder ?
Silberfinger 007
SC hat mal wieder knapp 10.000 Mäuse
Jetzt hat Silber Corner nochmal 10.000 Stück von den Mäusen zum Verkauf.
Wo kommen denn die jetzt auf einmal alle her.
Kommt mir ehrlich gesagt etwas komisch vor, die müssten doch jetzt mittlerweile auch
ausgeprägt sein, oder ?
Silberfinger 007
Ja, schon sehr seltsam, die vor einiger Zeit mal erwähnten letzten 20.000 Stück, die noch bis zur max. Prägemenge fehlen sollten, müssten ja schon längst verkauft sein. Ich hatte ja mal gemutmaßt, dass die Auflagebegrenzung gefallen und nach Bedarf weitergeprägt wird. Aber was kümmerts mich.
Münzankauf?
Gehortet im Keller?
Was sind schon 10 K Unzen für nen größeren Laden?
für den laden ist es vielleicht nicht viel aber 300k ist ben auch mal "gedeckelt"
wie ich es vor paar tagen hier geschrieben habe " mal sehen ob noch welche hervorkommen" oder so ähnlich...
und nun noch 10 k
ich kauf auch lieber 10oz.....
Tja, als ich vor nem Monat geschrieben habe ich trau der Geschichte mit den 20K nicht, musste ich mich übelst beschimpfen lassen
Also alle Händler die ich kenne, haben gemeinsam sicherlich 20K und mehr verkauft... nur um mich zu wiederholen.
Aber wer weiß, ob die 280.000 Stücke, die bei der PM angegeben wurden stimmten... anscheinend nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass SC 10K Mäuse und mehr auf Dauer hortet. Das ist nicht deren Geschäft! Eher Masse schnell durchschleusen, wenn dann noch ein paar übrig sind, den Preis auf seltsam hohes Niveau setzen wie bei den 2Oz. Tigern...