Zitatden Preis auf seltsam hohes Niveau setzen wie bei den 2Oz. Tigern...
wenn die rar werden auf dem markt wird der preis irgendwann stimmen
4. November 2024, 00:53
Zitatden Preis auf seltsam hohes Niveau setzen wie bei den 2Oz. Tigern...
wenn die rar werden auf dem markt wird der preis irgendwann stimmen
Jetzt wird´s spannend:
Mauspreis steigt bei SC, keine 100 mehr bestellbar,
Ich will jetzt den MondTigerpreis sehen.
Freitag war der Preisunterschied zu den Phills meines Wissens noch geringer.
das würde mich wundern
SC grabt immer und ständig mäuse aus dem keller
abwarten
Bin auch gespannt. Spätestens wenn die bald ausgeprägt ist, geht's ab
pro aurum hat jetzt auch Mäuse,
ps coins auch......
die gewinner der Evolution: Maus/Ratte
pro aurum hat jetzt auch Mäuse,
ps coins auch......
die gewinner der Evolution: Maus/Ratte
Habe die letzten 20 ps-coins Mäuse mal prophylaktisch gekauft - die proaurum Mäuse dürft dann ihr...
EDIT: für alle Unentschlossenen, wer in den nächsten Wochen noch Tiger und Ochse zu vernünftigrn Preisen haben will, sollte sich "Mäuse" als Tauschmittel holen
der Anfang ist gemacht....
scheinen immer wieder Mäuse aus dem Keller zu kriechen... beim Herrn Wagner
scheinen immer wieder Mäuse aus dem Keller zu kriechen... beim Herrn Wagner
Das ist echt mies - steckt da vielleicht ne Masche dahinter?
Herr Wagner - züchten sie die Viecher in Kleinserie?
Das ist echt mies - steckt da vielleicht ne Masche dahinter?
Herr Wagner - züchten sie die Viecher in Kleinserie?
Der Mätti hat sich bei seinen Freunden von SC wohl die Vermehrungskunst abgeguckt. Laut Shopzähler sind jetzt wieder 20 Stück zu haben.
Es waren doch 20 Tage Lieferzeit vor drei Wochen. Sollen jetzt aus Australien gekommen sein, wäre also auch logisch.
Es waren doch 20 Tage Lieferzeit vor drei Wochen. Sollen jetzt aus Australien gekommen sein, wäre also auch logisch.
Soso - gab wieder eine große Lieferung von 20 ST aus Australien.
Vielleicht zählen die Australier auch einfach anders.
ZitatDer Mätti hat sich bei seinen Freunden von SC wohl die Vermehrungskunst abgeguckt.
Nicht abgeguckt sondern SC als seinen Vermehrungskünstler und Grosshändler ausgewählt haben. Gilt doch wohl auch für andere Gattungen
Ich brauche in 2 Wochen ein wenig Bares für'n Urlaub. Wer opfert sich und kauft die 20 Erstlings-Lunar-II-Mäuse für lächerliche paar'n 650 Euronettis bei ps-coins, damit wir dem Vermehrungstrick auf die Spur kommen?
Nicht abgeguckt sondern SC als seinen Vermehrungskünstler und Grosshändler ausgewählt haben. Gilt doch wohl auch für andere Gattungen
Würde mich doch sehr wundern, wenn der Mätti bei SC einkaufen würde Dann hätte aber einer von beiden seine Meinung grundlegend geändert
Der VK von SC für die Maus liegt ja nebenbei doch deutlich über dem vom Mätti.
Aber wer weiß schon wirklich, was an einem Tag wie heute (rd. 9 % Minus im POS) unter unseren Händlern wirklich abgeht
Anscheinend kann ps-coins und auch andere Händler noch problemlos 1 oz Tiger bei der PM Ordern, (20 Tage Lieferzeit)
Das heißt: Der Tiger ist zwar ausgeprägt aber durchaus von den Händlern noch bestellbar. Warum dann der hohe Preis. Irgendetwas Stinkt da ganz gewaltig.
Warum dann der hohe Preis.
Darüber reden wir doch schon sehr lange. Der Spottpreis hat mit der lieferbaren Ware immer weniger zu tun. Die Käufer von realen Werten sind steigend.
Gruß
Ich bezog mich ja speziell auf den Tiger, bei dem der Preis doch deutlich höher liegt als bei der Maus, weil angeblich ausgeprägt!!
Von den Händlern aber anscheinend noch immer bei der PM bestellbar.