1oz LunarII Hype hat begonnen!

• Wo hast du denn bitteschön den Drachen für 35eus bekommen? Hast dich doch selbst in allen Größen mehr als nur ausreichend eingedeckt wenn ich mich an deine Fotos erinner... Und da war der Drache bei 70eus...

da warst du hier noch nicht angemeldet - stand alles in diesem Faden kontest hunderte für das Geld Kaufen 8o

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

• So es kommen die ersten Angebote für die Nr.6 bei rund 35€ die unze 8o

ich werde da bei dem Silberkurs nicht Kaufen ;(
    da habe ich ja letztes Jahr den Drache dafür bekommen bei ganz anderem Silberkurs :boese:

bei allem nötigen respekt

aber du empfindest die händler preise als überteuert
    selber aber willst du deine angebote mit mehreren 100 % verkaufen
    und das empfindest du dann als ganz normal

:hae:

• bei allem nötigen respekt

aber du empfindest die händler preise als überteuert
    selber aber willst du deine angebote mit mehreren 100 % verkaufen
    und das empfindest du dann als ganz normal

bin eigentlich ganz deiner Meinung , haste einen schlechten Tag [smilie_blume]
    Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

• -

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

• Die LunarII 1oz hält sich doch ganz gut Maus,Ox,Tiger,Hase,?????e,"Schlangen hab ich immer noch keine"

wenn ich da so China anschaue wird mir Angst u Bange
    was sagt der ChinaGeist eigentlich dazu :hae:

Hochmut kommt vor dem Fall ;(

Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

• Hallo Maus,

sind die Schlangen doch mit Abstand das eleganteste Motiv neben dem Drachen.
    Warte 2Jahre,dann wird es Jeder bereuen der sich nicht mit den Schlangen eingedeckt hat. :boese: :wall:

gruß uhus

• Ab sofort z.B. bei PSC zum Vorverkaufspreis bestellbar. Leider bei 20,50€.
    Anmelden oder registrieren

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ..... kaufen'kaufen'kaufen :D Motive find ich auch gut gelungen :D passt ja zu den heutigen ...... die… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A