EU-Entscheidungen und Massendemonstrationen in Deutschland

  • Ich habe mir heute abend die Zeit genommen und die Pressekonferenz der 5 klagenden Professoren angehört.
    Den Link poste ich hier:


    http://pressekonferenz.tv/ondemand/ProEuropa23022011.html


    Die Entscheidungen der Bundesregierung sind wirtschaftlich und finanzpolitisch katastrophal. Das Parlament besitzt offenbar keinerlei wirtschaftlichen und finanzpolitischen Sachverstand und kommt als Korrektiv nicht mehr in Frage. Der Fraktionszwang ergibt den Rest, das "Abnicken" der Brüsselforderungen.


    Wir brauchen eine Internet-Revolution im Zusammenhang mit diesen durch die EU begangenen Verfassungsverletzungen. Wir benötigen auch Demonstrationen, damit endlich klar wird, dass die Bevölkerung GEGEN die Entscheidungen ist, die ihr derzeit ohne Wahlen über den Kopf gestülpt werden.


    Dieses Video sollte an alle, die sich die Zeit nehmen, es anzuhören, weitergegeben werden.


    Es lohnt sich, alle Vorträge genau anzuhören.

  • Hallo Diana,


    da bist Du mir gerade knapp zuvor gekommen.
    Ich habe mir auch die 95 Minuten Zeit genommen und die gesamte Pressekonferenz angehört,
    das lohnt sich wirklich.
    Eigentlich gehörten solche Leute wie die 5 Profs in den Bundestag, die haben wenigstens noch
    den Durchblick.


    Es wäre wirklich gescheiter wenn das Volk gegen die verfassungswidrigen Transferleistungen
    demonstrieren würde als gegen Stuttgart 21, denn bei S21 bleibt das Geld wenigstens im Land
    und nutzt einem Teil der hier lebenden Menschen und........

  • Das Parlament besitzt offenbar keinerlei wirtschaftlichen und finanzpolitischen Sachverstand und kommt als Korrektiv nicht mehr in Frage. Der Fraktionszwang ergibt den Rest, das "Abnicken" der Brüsselforderungen.


    nachdem jetzt erneut offensichtlich geworden ist, dass weder der Wissensstand noch die Kompetenz "unserer" Volksvertreter Volksverräter einen höheren Intelligenzquotienten als deren Körpertemperatur hat, ist es unbestreitbar, dass "unsere" Volksvertreter Volksverräter über die Parteien fremdgesteuert werden.
    Welcher Halbaffe wäre denn bereit gewesen zu dem Eurorettungsschim und anderen, die eigene Sippe belastende Gesetzgebungen zu entscheiden, wenn der Gesetzesentwurf NICHT schriftlich vorlag, NICHT beraten werden konnte und damit nicht, gemäß rechststaatlichen Normen, verhandelt werden konnte.


    Aber so lange wie der deutsche Michel es klaglos hinnimmt, dass der Lohnabwärtsspirale nicht durch Mindestlohnvereinbarungen gestoppt wird, immer mehr prekäre Beschäftigungsverhältnisse geschaffen werden, wird er auch nicht für rechststaatliche Prinzipien auf die Straße gehen.


    100 Meter Gartenzaun sind wohl doch intelligenter. :wall:

  • Die Portugisen haben wenigstens einen "singenden Volker Pispers" - derzeit beliebteste Pop-Gruppe dort:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

Schriftgröße:  A A A A A