Aber nein Du, ich hab' mich schon zu Schulzeiten an so Tu.... wie "Fragezeichen" abgearbeitet. Genauso eine wie die wollte mich erst gar nicht einschulen wegen unsauberer Füllfeder-Haltung und weil's mir zu blöd war, nen Text abzuschreiben, und dann hieß es zeit Schulzeit "Du Milly Du bist ja bloß begabt (ja dafür mußte ich mich fast entschuldigen), das ist ja kein 'Verdienst', aber meine wahren Lieblinge sind die speichelleckenden 'fleißigen' Nachbeter und Aufsager".
Hm,
da kannst ja richtig froh sein aus der Schule rausgekommen zu sein, heute lautet die Diagnose ADS- mit mit reichlich Ritalin hätte man Dich wieder in die Reihe bekommen (wenn sich Deine Eltern haben einlullen lassen). Kenn ich doch noch vom Sohnemann, Fakt war allerdings die netten Grundschultanten konnten ihm mangels Bildung kaum folgen, die mussten seine Aussagen stets erst mal in Ruhe überdenken bzw nachlesen ob das denn so stimmte, sowas mögen die gar nicht [smilie_happy].
Das Zeugs hat selbst die Freundin meiner Frau vom kleinen Brandstifter wieder abgesetzt, das will schon was heißen, jetzt dreht er wieder auf 180.
Aber genug OT, hier geht es ums Atom um uns und weniger um den Spleen in uns!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut