China Gold Panda Thread

• Jetzt ist das neue Panda Design für 2017 schon knappe 24h veröffentlicht und noch keiner hat es hier gepostet?!

Hässliches Motiv, wie immer halt...Nichts was man haben müsste.
    Der Tradition wegen wird ich mir trotzdem einen Satz zulegen
    und den ein oder anderen 10er-Zug der kleinen.
    Dürften diesmal auch nicht so teuer werden bei 1Mio Auflage.

Edit:
    sieht also aus wie das 2014er Motiv...bin megaentäuscht...

Enter The Panda

Einmal editiert, zuletzt von Border ()

• immer Panda drauf ,den ChinaMänner fällt ooch nüscht mehr ein , das ist langweilig ,der Panda :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: iss ja wie mit dem berühmten SackReis, keiner fragt wie der rein gekommen ist der Reis :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• he platin, wieder unter neuem namen hier.. naja.. wenns denn sein muss [smilie_happy]

zu den Auktionen.. leider habe ich heute auch ein paar verpasst. bronze ware zu 350 weg im gold, silber set / und 2013 zu 402€... die china sets stehen zur zeit nicht so gut im kurs 8|

wohl dem der die nicht 2011,12,13 gekauft hat.. der dürfte jetzt ziemliche verluste einfahren ;( leider.. leider.. :wall:

• <p>sind nur 1g Pandas von verschiedenen Mints gemacht worden oder auch andere Gold Pandas Größen?</p>

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• xu sagt sie sind mint sealed. :rolleyes:
    allein mir fehlt der glaube ...
    die innennaht scheint zu variieren :wall:

shanghai mint co., ltd.

Meinst du die Aussage von XU stimmt nicht ? Wenn die Sheets der Shenyang Mint so wirklich verausgabt werden, meint ihr das könnte sich wertsteigernd auswirken, oder spielt das keine Rolle? Ich habe zu meinem Sheet z.B. jetzt schon mehrere Anfragen bekommen ^^
    Mein Stand ist, dass es aktuell 3 Mints gibt die die Winzlinge herstellen.

mfg stargate

• eher nicht, oder ?
    bei der Auflage für mein Geschmack 10€ zu teuer.
    Von dem hässlichen Motiv will ich gar nicht reden.
    Bin echt schwer am kämpfen mit mir, ob ich mir von dem Jahrgang
    überhaupt was kaufen soll.

Enter The Panda

• Und wenn nicht - ist alles im Leben einmal da um daraus zu lernen.....

Beim 1/2 95 wird's aber wohl schwerer werden aktuell den zurück zu kaufen.
    Aber mal ehrlich wer die bei 15k so heiß gekauft hat wird sich wohl in Zukunft überlegen ob er sowas nochmal macht.

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• eher nicht, oder ?
    bei der Auflage für mein Geschmack 10€ zu teuer.
    Von dem hässlichen Motiv will ich gar nicht reden.
    Bin echt schwer am kämpfen mit mir, ob ich mir von dem Jahrgang
    überhaupt was kaufen soll.

Ganz meiner Meinung ,mit diesen Auflagezahlen katapulltiert die Peoples Bank einige Sammler vom Schiff.Man muß
    sich vor Augen halten das es sich einfach um eine Bullion Münze handelt und dafür wird sie für den 2017 Jahrgang
    einfach zu teuer.Wenn ich da sehe welche Preise da aufgerufen werden bleibe ich mal fern.
    Es werden noch günstigere Gelegenheiten kommen!

Schriftgröße:  A A A A A