Ja meinst Du denn, es gibt in China nur Panda-Münzen???? Das ist die Bullion Münze aus China.......... Der Krügerrand Bullion wird glaube ich in Tubes á 20 Stück geliefert .
Z.B. Lunar-Münzen oder Kilo-Pandas usw. usw. werden sogar in schönen Holzkistchen ausgeliefert , die kennst Du gar nicht, oder? Das sind im Verhältnis zu der Bevölkerungszahl in China "Kleinstauflagen"!
Danke für die Info,
ja die würde ich gerne mal sehen ...
Aber bitte fange nicht mit den Kilo Pandas an, wer kauft 1 kg Gold?
Ich hatte ja auch schon mal angefangen die Pandas zu sammeln, hatte die 10 seltensten, außer der 1982,
aber wie gesagt mir hat das mit den Plastiktaschen nicht gefallen und mit den Beipackzetteln, dass man einen Bullion da nicht mal raunehmen darf, da liebe ich mir den Krügi ja, den Bullion kann man wenigstens anfassen.
Aber zurück:
Ja ich wäre an Pandas interesseirt, 1 Oz Proof, was kosten die denn und gibt es die für jeden Jahrgang,
ich hatte mal gelesen die gibt es nur bis zu einem bestimmten Jahrgang, dann in Kapseln, mit einen P drauf, aber schweineteuer.
Also was würdet ihr denn empfehlen als Ergänzung zu Krügerrand und Natura?
Panda Proof ?
Lunare, sind aber doch auch sehr teuer und nicht ganz so stark nachgefragt.
Also mailt mal Bilder und macht Vorschläge und akzeptiert auch mal Kritik, wenn mir die normalen Pandas nicht gefallen.