Soros - Bretton-Woods-II-Konferenz - Was soll das?

• Über diesen Beitrag bin ich gestern gestolpert. Nachdem er mir heute immer noch durch den Kopf geht, würde es mich interessieren, was ihr davon haltet.

Zunächst habe ich mich fürchterlich geärgert..... sobald ich den Namen Soros höre.....

Er hat offenbar einen Thinkpool ins Leben gerufen, der ein Konzept für eine Erneuerung des Weltwährungssystems ausarbeiten soll. Die "Karten" scheinen bereits verteilt. - Er scheint zudem einer der großen Sponsoren von B. Obama zu sein, im Weißen Haus ein und aus zu gehen und auch sonst an allen möglichen Strippen zu ziehen.

Ehrlich gesagt ist mir schlecht geworden, als ich den Artikel gelesen habe und eigentlich wünsche ich mir zu hören, dass alles gar nicht stimmt.........

http://www.propagandafront.de/…oods-ii-george-soros.html

• wer schreibt von wem ab?
    http://www.infokriegernews.de/…d-politische-weltordnung/
    habe das hier schon um 16 uhr zum frühstück
    gelesen.
    Bretton Woods 2
    warst du vom stökchenholen abgelenkt?
    habe vergessen bei vermissten... achtung witz!
    dazuzuschreiben :) vorsicht schleichender super
    gau in brunsbüttel am treppenhauslicht ist 1
    verbotene glühbirne deffekt! :)

• Super, danke Lieschen..... "dein" Artikel ist erheblich besser aufbereitet....

Den Rest..... verstehe ich leider nichhhhhhhh
    Das mit den ganzen Sprachfetzen wird mir einfach zu kompliziert.....

Ahhhhhh habe jetzt erst Bretton Woods 2 "gefunden".....
    na ja.... war wohl schon wieder in den "Untergrund" verwurschtelt der Thread, habe ihn nicht gesehen....

hihihi..... und für den Witz habe ich 3 Anläufe benötigt....
    ***ggg****

• Den Rest..... verstehe ich leider nichhhhhhhh

hi diana

war das so schwer zu verstehen?
    das hier war ein späßchen :)
    Vermisstenanzeige erstattet , im GSF !Danke @ ali, fast hätte ich dies Thema übersehen
    auf die analyse von goldhamster
    man muß nur dr.freud schreiben
    und alle springen auf und rennen
    ums stöckchen
    es lohnt bald nich mehr im gsf zu
    lesen bei der fluktuation

die atomsuppe mit den leuchtenden
    shitakepilzen und tofu tut ihr übriges
    zur allgemeinen desinformation
    alle blicke richten sich auf japan und
    keiner merkt mehr was hier abgeht

ich bin auch dumm und hab nichs
    gelernt :)

wenn du ein paar japse helfen willst
    dann wirf einige blicke hier rein
    http://atomfree-eastwest.com/
    petitionen bringt sonst peter63 ein

mal ne andre sichtweise als von tepco
    damit ihr nicht immer lupus den die
    hysterie noch nicht angesteckt hat zur
    schnecke machen müsst und euer
    gewissen beruhigt :)

• Mei....... ich habe doch den Lupus nicht zur Schnecke gemacht.... lese seine Posts immer gerne.... und bin ausgesprochen froh, dass sich noch jemand traut, eine andere Sicht der Dinge einzubringen, selbst wenn er dafür "verprügelt" wird.... :-)))

..... Was Freud betrifft, so muss ich gestehen, dass ich da auch sehr leicht aggressiv reagieren kann........ wenn ich manche gesellschaftlichen Auswirkungen der Theorie beobachte..... und der Tatsache der wohl-ab-gesicherten "Pfründe" Rechnung trage.....

Aber entspannen wir uns lieber mit einem kleinen Witzchen, dem bedauerlicherweise eine "echte" Untersuchung zugrunde liegen soll.

Der Rohrschach-Test dürfte inzwischen allgemein bekannt sein.....(die Tinten-Fleckerl die "gedeutet" werden müssen).....

Nun.... ein Psychoanalytiker machte mit einem Patienten den Rohrschach-Test und stellte bei der Auswertung fest, dass sein Patient unter Geldschwierigkeiten leiden müsse...... Ein Psychologe überprüfte daraufhin die finanziellen Verhältnisse des Patienten UND die finanziellen Verhältnisse des Psychoanalytikers........
    Nun..... der Patient jedenfalls hatte keine finanziellen Probleme....... aber der Analytiker hatte welche....

Aber.... Recht hast du:
    Mit dem Atomkram werden die Deutschen so richtig gut bei Laune gehalten, denn des Deutschen liebstes Kind ist die "BESORGNIS"! Noch eins..... fast vergessen: "Die Bedenken"....
    Wobei ich mir die ganze Zeit überlege, was wohl passieren würde, wenn in D so ein Ding hochgeht..... Dann wäre D wirklich kein guter Ort.... denn wen sollte man da wohl hineinschicken????? - Vielleicht doch besser schnell nach Japan umziehen?

• ..... Was Freud betrifft, so muss ich gestehen, dass ich da auch sehr leicht aggressiv reagieren kann........

hi diana

dabei hätt dr.freud mit einigen
    studienobjekten hier so seine freude
    :)
    ich habe keinen gepakten rucksack
    mit einer kerosinlampe die auch
    schweissen kann, auch keinen hobo
    hochofen und keinen wasserfilter der
    radioaktive isotope filtert :)

manche ziehen sich an de japse jetzt
    richtig hoch - bemitleidenswert sind
    die zivilen opfer die im notlager leben und
    nicht die sprechpuppen in den medien die
    diese hysterie anfachen

nee ich bin nich für akw aber die grünen
    sieger werden auch nicht das erhoffte
    heilmittel sein, aber welche partei ist das
    heute schon - am besten den wahlsonntag
    mal richtig gut ausschlafen :)

• Ochhhhhh,
    gibt es auch eine Kerosinlampe, die schweißen kann? *****gggg****** So was habe ich noch gar nicht...... da mußt du mir unbedingt den Link geben...... ****gggg****

Ich bin inzwischen richtig gut ausgestattet..... Rucksack, Schlafsack, Hobokocher, Zelt.....
    Diesen Sommer will ich mal den ersten Zehnagel ins Zelt setzen..... Ich stells mal zuerst im Wohnzimmer auf :-))) - anschließend im Garten - und dann versuche ich es mal auf dem Gehsteig..... oder vielleicht doch erst in der Garage des Nachbarn.......???

• hi diana

:) und vergiss nich das kleine
    survivalschwarze in den rucksack
    zu packen, damit du bei der
    weltuntergangscocktailpaty
    standesgemäß gestylt bist :)

diese kersosinlampe brauchst du
    unbedingt noch! :) wie willst du nach
    dem eu-zunami und den börsenbeben
    durch das eisen in den betontrümmern
    der banktürme kommen? :) da musst du
    gewaltig ackern, mann oh mann :)

zelt ist nich für mich, da brechen die
    langen fingernägel ab und dosenravioli
    kann ich nich ab -
    dann schon lieber an soros buffet ins
    hotel in bretton woods mit einen gläschen
    chapus etwas smaltalk machen :)

Zitat

Wobei ich mir die ganze Zeit überlege, was wohl passieren würde, wenn in D so ein Ding hochgeht..... Dann wäre D wirklich kein guter Ort.... denn wen sollte man da wohl hineinschicken?????

:) das müssen erst mal die arbeitsrechtler
    prüfen ob sich angestellte von eon oder
    vattenfall in so eine gefahr begeben durfen!

gibts keinen ironie und witze button?

• ...und alle springen auf und rennen
    ums stöckchen

Ja, das ist wohl so.
    Nebenbei passieren die dollsten Dinge, die in Anbetracht eines "Stöckchens" dermaßen uninteressant werden dass man sich mitunter echt wundert. Übrigens sind Stöckchen...bzw. Nebelkerzen, generell eine Ablenkung vom Wesentlichem seit vielen Jahren gut etabliert. Wie man sieht, es funktioniert grandios wie eh und je!
    Der öffentliche Zaubertrick, und alle schauen auf die falschen Details die einem so nett vorgelegt werden...
    Ist so, kann man nichts dran ändern, DSDS gibt es nicht nur bei RTL, dass Prinzip ist real sogar haargenau das gleiche Programm...nur der "Dieter" ist hier ? ...anders!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• @Lischen,

das kleine Schwarze hätte ich fast vergessen und um den Schweißbrenner werde ich mich demnächst bemühen. Meine Fingernägel haben sich bereits bei dem Gedanken an das Zelt von alleine gekürzt und machen keine Schwierigkeiten mehr. Nicht so gut schaut es aus mit den Ravioli. Aber da habe ich eine ganz tolle Lösung. BP5...... das einzige Problem ist, dass die für unterwegs so praktisch sind.... dass vermutlich bis zur Krise nix mehr übrig bleibt..... Doch.... der Weg ist das Ziel.... und ich bin auf einem guten Weg :-)))) ...... bis der Soros die Party für uns eröffnet, habe ich für alles gesorgt...... nur der Hund mag keine Fischdosen mehr ..... keine Ahnung, ob der zu viel über Fukushima gelesen hat.

Das einzige, was mir wirklich ab und zu Sorgen macht, ist diese Tatsache: "some animals are more equal than others"....... ob es Sinn machen kann, sich zum Schwein umklonen zu lassen?

• Traurig...... ganz traurig.....

Zitat

The animals, overhearing the conversation, notice that the faces of the pigs have begun changing. During a poker match, an argument breaks out between Napoleon and Mr. Pilkington when they both play the Ace of Spades, and the animals realize that the faces of the pigs look like the faces of humans and no one can tell the difference between them.

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Animal_Farm

Schriftgröße:  A A A A A