Zusammenfassung dieses Forums > Edelmetallhandbuch

  • Hallo David,


    jetzt sind es nur noch 2999Stück bei Amazon! :D
    Gratuliere zu diesem sehr informativen und übersichtlichen Edelmetallbuch,
    das auf den Punkt kommt.


    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema auch hier:


    http://www.optimal-banking.de/…metall-buch.php#interview


    Auch wenn es im Moment eben auf Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4.181 abgesunken ist. Es ist ja auch noch besser, wenn an Stelle von Büchern direkt Edelmetalle gekauft werden. Obgleich heute die Orderlage durchaus so den Eindruck macht, dass mehr von Privatkunden verkauft als gekauft wird - noch ist der Tag aber nicht zu Ende.


    MbG
    DMR

  • Der Hype ums Edelmetallhandbuch beginnt! :)
    Amazon Bestseller-Rang 2226 :!: 8o :thumbup:
    Kauft Bücher und nicht so viel Silber! [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Der Hype ums Edelmetallhandbuch beginnt! :)
    Amazon Bestseller-Rang 2226 :!: 8o :thumbup:
    Kauft Bücher und nicht so viel Silber! [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruß argentum99


    Immerhin hat es laut der "Proaurum" Webseite 285 Gramm Feingewicht (der Druck sieht schwarz aus > sollte das eine Patina auf den Silberbuchstaben sein ?) ?) . :thumbup:


    Ich werde es morgen mal auf die Wagge legen um das Raugewicht zu ermitteln. :D


    Nachtrag: Kaufen > unter Platz 2000 schaffen wir :thumbup:
    Es gehört in jedes Bücherregal von Goldseiten Forums Mitgliedern [smilie_denk]

  • Hallo David!


    Es ist die lange ersehnte Entlastung. Immer musste ich im persönlichen Umfeld alles erklären (warum Edelmetalle, warum Silber, Palladium, - wie geht das mit dem physischen Metall ... etc ... ). ...


    Denn für alle Fragen um Edelmetalle werden in deinem Buch entspannt, klar und knapp gründliche Antworten dargelegt.


    Für mich persönlich war nichts Neues dabei, aber als verschenk- oder verleihbarer Gesamtüberblick ist es das perfekte Stück (physisches) Papier.


    (Du siehst ... der Trend dreht inmitten der Metallhausse bereits wieder zum Papierbarren
    ... zumindest solange er Bildung vermittelt ... :D )



    Châpeau! ... Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg!
    gutso


    [Blockierte Grafik: http://www.goelz-container.de/images/papierballen.jpg]

  • Zitat

    Obgleich heute die Orderlage durchaus so den Eindruck macht, dass mehr von Privatkunden verkauft als gekauft wird

    Wollte letzte Woche auch meine häßlichen 100-Kronen-Stücke gegen jeweils 1.000 Euronen tauschen, aber der Goldschmied wollte partout nicht vorm langen WE das Risiko eines Kursrückganges eingehen.
    Nun ja, nun habe ich die häßlichen Teile immer noch... ;)
    Hat halt einer von uns beiden Pech gehabt...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    • Offizieller Beitrag


    Dazu meine Antwort nicht bei Amazon sondern gleich hier:


    Natürlich ist nicht zu leugnen, dass ich bei pro aurum tätig bin und weiter ist auch richtig, dass im Edelmetallhandbuch nicht alle erdenklichen Informationsquellen und Bezugsmöglichkeiten angegeben sind. Dies möge man verzeihen.


    Etwas "Geschmäckle" hat die Kritik natürlich, wenn Sie mit der Überschrift "leider aber weder neutral noch vollständig" daher kommt - gleichzeitig aber eine weder neutrale noch vollständige Webseite mit Preisvergleichen empfiehlt. Auf gold.de/siber.de sind (allein) solche Anbieter im Preisvergleich, die dafür zahlen. Das Angebot kann daher nicht so vollständig sein, wie das im Edelmetallhandbuch erwähnte Vergleichsportal http://www.bullionpage.de.


    Gleichwohl danke für die drei Sterne und die inhaltsbezogene Kritik an Barton Fink "No Nonsense".


    MbG
    DMR

  • Hi,
    ich habe mir gleich drei bestellt, damit ich den ewig Fragenden nun nicht mehr ständig selbst antworten muss :thumbup:
    Eine gute und verständlich geschriebene Anleitung für den Newbie, aber für den Olwbie auch sehr lesenswert.
    Ich hoffe für dich David, dass bald die 2. Auflage ansteht :)
    Gruss
    SLC

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca

    • Offizieller Beitrag

    Hoho: Amazon Bestseller-Rang: Nr. 974


    Der Tag ist gerettet :D


    Passendes Video dazu: [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Schriftgröße:  A A A A A