Ich lobe hiermit öffentlich 1 Unze Silver Eagle aus, die derjenige kostenlos als
Einwurfschreiben erhält, der dem Datum am Nächsten kommt bei dem Kitco Silver Alert
einen Preis von > = 50 US $ verschickt.
Mein Tip: 21.04.2011- 13:50 GMT
KT
EDIT: Ach ja, spätetester Abgabetermin der Wette: 21.04.2011 - 13:50 GMT -hicks
P.S:Champagner schon, Montags morgen zum Frühstück, wo soll das nur hinfuhren.
!!! EDIT !!! Verlängerung Tippabgabe:
Da, ich selbst zu den zu optimistischen Verlierern gehöre, aber sich das Tippspiel anscheinend sehr großer Beliebtheit erfreut, wenn mal so die Gesamtaufrufe und Beiträge sieht, möchte ich folgende Erweiterung ergänzen, betreffend der letztmöglichen Tippabgabe:
Der letzte mögliche gewertete Tippabgabe muß mindestens 72 Stunden vor Erreichen des Ereignisses Kitco Alert min. $ 50 eingestellt werden.
Im Falle des Konfliktes, Gewinner aus Eingangsthread und Bedingungen und Tipper danach, der näher dran lag, gibbet für beide 1 Unze Silver Eagle.
Die bis zu zwei Gewinner müssen aber von den Tippern ermittelt werden. Bei den unerwartet vielen Tipps, möchte ich mich, falls möglich darum drücken. Dafür gibbet jetzt auch bis zu zwei Gewinner.
Gruß
KT
P.P.S.: Zum Glück haben wir jetzt ja noch zwei Tage bis Champagner zum Frühstück Montag morgen, aber ich glaube dass entfällt kommenden Montag.
P.P.P.S : Mein Zweittipp auf die $ 50 ist nun der 04.05.2011- 14:13 GMT
P.P.P.P.S: Alle bisherigen Loser wie ich die Ihren Tipp vor der ersten Deadline abgegeben haben, dürfen selbstverständlich auch wie ich einen zweiten Tipp abgeben.
Schönes WE,
KT