Silver for nothing - Wette

  • Ich lobe hiermit öffentlich 1 Unze Silver Eagle aus, die derjenige kostenlos als


    Einwurfschreiben erhält, der dem Datum am Nächsten kommt bei dem Kitco Silver Alert


    einen Preis von > = 50 US $ verschickt.


    Mein Tip: 21.04.2011- 13:50 GMT


    KT


    EDIT: Ach ja, spätetester Abgabetermin der Wette: 21.04.2011 - 13:50 GMT -hicks


    P.S:Champagner schon, Montags morgen zum Frühstück, wo soll das nur hinfuhren. 8)


    !!! EDIT !!! Verlängerung Tippabgabe:


    Da, ich selbst zu den zu optimistischen Verlierern gehöre, aber sich das Tippspiel anscheinend sehr großer Beliebtheit erfreut, wenn mal so die Gesamtaufrufe und Beiträge sieht, möchte ich folgende Erweiterung ergänzen, betreffend der letztmöglichen Tippabgabe:


    Der letzte mögliche gewertete Tippabgabe muß mindestens 72 Stunden vor Erreichen des Ereignisses Kitco Alert min. $ 50 eingestellt werden.


    Im Falle des Konfliktes, Gewinner aus Eingangsthread und Bedingungen und Tipper danach, der näher dran lag, gibbet für beide 1 Unze Silver Eagle.


    Die bis zu zwei Gewinner müssen aber von den Tippern ermittelt werden. Bei den unerwartet vielen Tipps, möchte ich mich, falls möglich darum drücken. Dafür gibbet jetzt auch bis zu zwei Gewinner.


    Gruß


    KT


    P.P.S.: Zum Glück haben wir jetzt ja noch zwei Tage bis Champagner zum Frühstück Montag morgen, aber ich glaube dass entfällt kommenden Montag.


    P.P.P.S : Mein Zweittipp auf die $ 50 ist nun der 04.05.2011- 14:13 GMT



    P.P.P.P.S: Alle bisherigen Loser wie ich die Ihren Tipp vor der ersten Deadline abgegeben haben, dürfen selbstverständlich auch wie ich einen zweiten Tipp abgeben.


    Schönes WE,



    KT

    • Offizieller Beitrag

    zweiter Mai 2011, 07.00 GMT


    LuckyFriday

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • ICH habe eine positiv Wette laufen, die habe ich als der POS bei 8 war getaetigt, ist also schon ein paar Jaehrchen her. Da habe ich Freunden gesagt das meine Haare erst wieder geschnitten werden wenn der POS bei 50 steht. Nunja: Mein ganzes Leben trage ich "MECKI", bisweilen sind die Haare so lang das ich als TERRORIST, BOMBENLEGER, ZUHAELTER oder einer von der MOTORRADGANG locker durchgehe, die Haare reichen deutlich ueber die Schulter und die Freunde haben sich daran gewoehnt. Da werden einige geschockt sein wenn die jetzt ploetzlich und unerwartet einer Kuenstlerin zwecks Verarbeitung in einem Projekt gestiftet werden sollten. [smilie_happy]


    "Heute morgen bin ich erwacht, und die 42 lacht!" [smilie_happy]


    PS: kann es sein das da gerade an der Boerse Leute fuerchterlich eins auf die Muetze bekommen??? :thumbup:


    PS: Zur Wette hast Du den Zeitraum zu lange gewaehlt. Was ist denn wenn morgen der POS um 25% zulegt :D und "Profis" dann genau zu dieser Sekunde den TIPP abgeben??? Begrenze die Tippabgabe auf max. 2 Tage, dann haben die regelmaessigen Leser hier alle Zeit der Welt gehabt zu reagieren.

  • In dem Wissen, das ich bei solcher Art Glücksspiel schon immer ein
    mieses Händchen hatte; da mir die Idee aber gefällt mache ich gern mit.


    Der Tag nach Christi Himmelfahrt, wenn alle noch einen im Tee haben - 3.6.2011 - 15:30 MEZ


    Ich kann mir übrigens nur schwer vorstellen, daß es vor einer psychologisch so wichtigen Marke
    wie der 50ger, zu keinen massiven Rücksetzer kommt.
    Wie sagte doch einst der Kaiser: Schau mer mal.


    ad fontes

  • @F-Vfl,


    Regeln nachträglich zu ändern finde ich einfach Scheibe, auch wenn dies hier leider machmal bei Angeboten im Handelsthread passiert.


    -Falls Dein beschriebenes Szenario wirklich eintreten sollte, hat der Profi eben gewonnen und hat damit dann auch bewiesen, dass er ein wirklicher "Profi" ist. Der Hauptgewinn steht ihm dann auch nach den Regeln zu und jeder kann ihn dann auch öffentlich als den "Profi" erkennen.


    Ich sehe hier nun wirklich kein Problem.


    KT

  • habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt wie das Silber klettert...


    ich tippe auf den 30.05., 07.45 h ,zum Durchbruch der magischen 50


    wünsche allen einen schönen Wochenstart

  • gute Idee!


    ich tippe auf den 26.4. 2011 20 Uhr


    jeden Tag einen Dollar rauf, und ein bissel Schwankungen dazwischen,
    dann könnts passen :thumbup:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • Mein Tip:


    10.06.2011 um 11:15 Uhr


    kurz bevor uns der Laden um die Ohren fliegt (die Regierung nutzt die Pfingstfeiertage und läßt die Währungsreform im Früh-Sommer ablaufen, damit ein etwaiger Stromausfall/Energiemangel die Bevölkerung nicht ganz so hart trifft...)


    Tintin

  • Eins wird hier deutlich: den Silberbesitzern gehts offenbar zu gut ^^ . Aber keine Sorge: die Vermögenssteuer ist wieder in aller Munde :P


    http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,753245,00.html


    Gruß
    prog

    Und wie tangiert das jetzt unsere Münzen? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A