Is wahr, der hat den Spruch mit den Fröschen gebracht.
Aber geguttenbergt und aus dem Zusammenhang gerissen, leider.
27. Dezember 2024, 09:49
der hat bestimmt sein Seminar besucht!!
Jetzt geht es los!
Oder wie war das? Mehr Netto vom Brutto
Am Anfang hat Westerwelle auch große Reden geschwungen, inzwischen ist er ganz leise und still!
Grüße argentum99
Na der Rösler fängt ja schon toll an. Die F.D.P. ist keine Steuersenkungspartei. Juhei.
Also spätestens jetzt gibts ne echte Marktlücke, wenns nicht mal mehr eine Partei vorgibt.
Rösler?
Ist das nicht der, der als Gesundheitsminister schon ein derart miserables Bild abgegeben hat was kaum noch zu toppen ist?
Jep...
die FDP schafft sich ab mit ihrem neuen Wirtschaftsminister und Parteivorsitzenden!
Spannend bleibt folgende Frage: Was ist zuerst weg, die FDP oder Rösler?
ZitatRösler hat angekündigt, der Politik nur bis zum Alter von 45 Jahren zur Verfügung zu stehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Spannend bleibt folgende Frage: Was ist zuerst weg, die FDP oder Rösler?
Beide gleichzeitig, trotz vergrößertem Zielfoto.
Einen angenehmen Samstagabend.
wie geht denn der Spruch?
Na der Rösler fängt ja schon toll an. Die F.D.P. ist keine Steuersenkungspartei. Juhei.
Also spätestens jetzt gibts ne echte Marktlücke, wenns nicht mal mehr eine Partei vorgibt.
Die FDP ist in Europa angekommen.
Keine weltfremden Steuersenkungsillusionen mehr.
Statt dessen Steuererhöhung.
Aber das sagen ja inzwischen alle Parteien.
Wozu braucht man dann noch die FDP?
Wenn die Labildemokraten jeder Entwicklung hinerherlaufen?
Anstatt zu agieren, reagieren die.
Das ist kein Politikinhalt.
Ein Glück haben sie's ja vor der Wahl auch nicht versprochen
Beide gleichzeitig, trotz vergrößertem Zielfoto.
Einen angenehmen Samstagabend.
Waren da nicht noch kleine Ungereimtheiten mit seiner Doktorarbeit
wie geht denn der Spruch?
Ach komm, den kennt doch jeder....das is der Eichelburgspruch überhaupt.
Geh mal auf Hartgeld.com und such nach "Frösche", da kriegst derzeit 32 Seiten Treffer
WE kocht nur Frösche oder geht zum Burger King.
.......schon das Gesundheitsministerium übernehmen dürfen, spätestens dann sollte man Gold und Silber kaufen
Nur wenn der Rösler einen Spruch verwendet, den auch ein Eichelburg verwendet, heißt das noch lange nicht, dass der Spruch von Eichelburg stammt. Der hat den auch nur aufgeschnappt.
Ach...
...ihr seid doch alle keine Goldbugs.
Darum gehts:
http://www.netzpolitik.org/200…frosch-im-heissen-wasser/
Das istder Eichelburg-Spruch!
Waren da nicht noch kleine Ungereimtheiten mit seiner Doktorarbeit
Wenn dann aber wirklich nur ganz Kleine, sind ja schließlich nur 56 Seiten. Es geht wohl darum, daß die Doktorarbeit nach Ansicht einiger Zeitgenossen überhaupt keine ist und die Grundlagen für das "Werk", eine Studie ohne Auftraggeber, könnte man durchaus als Auftragsarbeit ansehen. Naja, ist halt genau so ein Zögling der Pharmaindustrie wie Kohl - nur das letzterer wohl kaum durch eine Babyklappe gepaßt hätte.
Wenn dann aber wirklich nur ganz Kleine, sind ja schließlich nur 56 Seiten
wie sollte man auch in einer vermeintlich "naturwissenschaftlichen" Disziplin, welche aus rund 5000 Hypothesen besteht, mehr als 56 Seiten zusammen bekommen, DAS ist schon beachtlich
Joa, für ne Arbeit in Medizin ist das doch guter Durchschnitt, die sind selten umfangreicher.
nachdem ich in den sendern diverser natur die fdp gestallten auf einem haufen so erblickte fiel mir nur eins ein - es kommen schwere jahre auf uns zu ! . mir ist das lachen vergangen .
iss schon zum lachen, der fdp vorsitzende ein vietnamese, bei den grünen ein türke, ersteren haben sie noch bambi genannt als er noch nicht an der täte sas.da der spruch mit dem frosch eher sehr bekannt ist wird das wohl nich viel mit dem walther seins zu tun haben. wenns nich so ernst wäre und so viel zeit vergeudet würde, würde ich mich jedesmal scheckig lachen wenn ich die fressen seh. ich muss mich schon zusammenreisen wenn ich die nachrichten seh um nicht laut loszulachen. früher hab ich mich über die witze der msm nur aufgeregt. heut
iss doch eh nur "trallala". da schachern ein paar leuts die kaum 4 prozent haben noch um die posten.
Ich dachte, der Walter redet immer von "Schafen", nicht von Fröschen.