Brüderle in "Hart aber Fair": Haircut bis zu 50% zum Zeitpunkt X

  • Brüderle hat heute bei "Hart aber Fair" die Katze aus dem Sack gelassen ... schaut unbedingt diese Sendung in der Mediathek. Ich hoffe sie erscheint da auch.


    Oder hat jemand ein Skript der Sendung mit Zitaten?!


    Das wird der Aufmacher !!!

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Warum schenkt man den Bürgern jetzt erst reinen Wein ein?!


    [tube]JH4x4YoHYIk[/tube]


    Zitat

    Der bayerische Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber bestätigt die Vermutung, dass Der Euro als Preis für die deutsche Wiedervereinigung den Deutschen aufgezwungen wurde.


    Im Video ab 2.30 Min: "...Euro war Preis für die Wiedervereinigung..."

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Eventuell kennen sie ja alle folgendes Video ...


    [tube]trmPJxk5954[/tube]


    Zitat

    Max Keiser, financial analyst and host of RT's Keiser Report says Germany is ready to emerge as the world's new superpower.

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    son aufknüpfer is nich schlecht :)
    wo is unser taheth?
    hat brüderle gesagt ob beim haircut stricke 50%
    billiger oder 100% teurer werden? [smilie_happy]


    Der schläft um diese Zeit, hab schließlich nen harten Job.


    Besteht irgendwo Handlungsbedarf? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • guter Kommentar zu der Sendung:


    Monsignore Sinn auf großer Fahrt und Plasberg mutiert zum Blassberg.


    Hallo Melethron,


    danke fürs reinstellen & Hasso für den Link zur Sendung!


    War das eine Sternstunde in der "öffentlich-rechtlichen Irrenanstalt"? Womöglich ja!


    Extrem aufschlußreich die Dame, die die Leserzuschriften am Schluß der Sendung zum besten gab (ab der 56.18 Minute), die vermutlich so nicht geplant waren? Kritik ohne Scheuklappen seitens der Zuseher, speziell von einer 68-jährigen Frau und einem angeblich 28-jährigen Jungspund.


    Amüsant auch, wie der sonst so burschikose Frank Plasberg zum Herrn Blass-berg mutierte und hilferingend alle Beteiligten um wenigsten noch ein paar positiv-versöhnliche Schluß-Worte geradezu anflehte. Einzig Herr Sinn blieb unbetört und auf Fahrt. Die Antworten aller anderen hatten Kindergarten-Niveau, gespickt von klassischen Griechenland-Klischees ... Sonne, Meer, Wind, Inseln, Oliven, Musik ...!


    *Alexandros Stefanidis*
    - Unfaßbarer Quark, aber seine eigenen Landsleute charakterisierte er vor einem Jahr in seinem Artikel treffend, wollte sich aber daran nicht mehr so richtig erinnern, vermutlich Frühstadium von Alzheimer plus zuviel Sirtaki mit Ouzo 12.


    *Rainer Brüderle*
    - Sein neues Amt löste seine Zunge, streckenweise haarsträubend, aber plötzlich Klartext ... Haircut, Umschuldung ... Stunde X ... ???


    *Walter Wüllenweber*
    - Einfach nur noch irritierend. Wie kam der Mann an seinen Job?


    *Susanne Schmidt*
    - Ohne ihren berühmten Vater Helmut wär sie wohl über den Job einer Kindergrippen-Leiterin (keine Kritik an den wahren Könner dieses Metiers!) namens die ROT(Z)NASEN niemals herausgekommen. Weltfremd bis hin zu fast blind, aber ihr pinkes Kostüm stach wenigsten aus der Runde heraus.


    *Prof. W.W. Sinn*
    - Douze points! Hart, aber fair! Auf großer Fahrt, riecht den Braten in der Röhre, kennt vermutlich auch den Garpunkt und mutiert zusehends vom Saulus zum Paulus. In den Zeiten von Babygesichtern, sticht alleine schon sein anachronistischer Bart heraus. Seine Worte diesmal nahezu ohne UN-SINN.


    *Ulrich Stockheim*
    Seine Vita (Ex Mauerstraßen Korrespondent) spiegelte ihn wieder.


    Frank Plasbergs beste Sendung, die selbst Ihn um Contenance (Kopf & Kragen) kämpfen ließ. Gute Miene zu bösem Spiel, da vermutlich so im Vorfeld dieser SHOW nicht ganz abgesprochen.



    FAZIT


    Die ARD höchstpersönlich erschreckte ihre Zuseher. Soll keiner mehr sagen können, wir haben Euch nicht gewarnt. Alles in allem eine Sternstunde im MSM-TV. Irgendwie verschieben sich gerade einige politische & wirtschaftliche Konstanten fundamental-radikal. Ob das widerum dem Durschnitts-Zuseher wirklich einflutete, darf bezweifelt werden im Sinne von alles halb so wild, alles wird gut.


    Wir leben in brisanten Zeiten, fast so, wie in einem Kreißsaal, alle Spot-Lichter sind an und alle Herumstehenden erwarten gespannt die Ankunft des neuen Kindes. Auf jeden Fall läuft alles auf einen Kaiserschnitt hinaus, anlog der Durchtrennung eines "gordischen Knotens".


    Kalimera,


    http://www.dasgelbeforum.de.or…egory=0&order=last_answer

  • man versucht wieder den Euro zu drücken...
    nur klappt es nicht mehr...
    wird also zeit für was größeres: eine kleine Gr-Staatspleite...


    ? Man = USA
    Man (USA) versucht demnach nicht mehr den Euro zu drücken...
    vielmehr ist Top 1. der Liste: Den Dollar am Leben zu erhalten, nur das wird zählen!
    Ablenken ja, natürlich, gerne um jeden Preis (siehe DSK), doch bei den Siechen ist das Pulver längst verschossen worden, es obliegt hier einzig und allein dem EU-Sauhaufen wie es an dieser mickrigen Baustelle weitergehen wird!
    Perfektes Euro-Bashing müsste an Spanien oder Italien ansetzen, ganz sicher nicht bei den ohnehin bereits pleitierten Griechen.
    Erst so wird ein Schuh draus, welchen hingegen "Wir" dann anschließend wieder "Jemanden" an den Kopf werfen wollen!
    Der Übeltäter bzw. womöglich auch die Übertäterin wird uns demnächst sogar gratis "präsentiert" werden.
    Hin und Her...und am Ende sind die Taschen leer!!!
    Ändern wird es hingegen nix, die Dinge nehmen ihren Lauf, stetig und unaufhaltsam.
    ;(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • vielmehr ist Top 1. der Liste: Den Dollar am Leben zu erhalten, nur das wird zählen!
    Ablenken ja, natürlich, gerne um jeden Preis (siehe DSK), doch bei den Siechen ist das Pulver längst verschossen worden, ...
    Perfektes Euro-Bashing müsste an Spanien oder Italien ansetzen, ganz sicher nicht bei den ohnehin bereits pleitierten Griechen.


    ist nur die Frage, ob ein (langsam und qualvoll) sterbender Euro nicht mehr lebensverlängernde Impulse für den USDreck geben kann als ein toter Euro :hae:


    ob die USA sich also nicht mit regelmäßigem Nachtreten in den schon am Boden liegenden Siechen nicht einfach das letzte Pulver aufsparen für noch schlechtere Zeiten???

  • Wer schuldet wem was?!


    http://www.forexblog.org/2011/…-has-a-greek-problem.html


    [Blockierte Grafik: http://www.forexblog.org/wp-content/uploads/2011/05/Foreign-Banks-Exposure-to-Eurozone-PIGS-Debt-Default.jpg]


    Wenn Spanien untergeht, dann hat die BRD nicht nur ein kleines Problem ...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • es ist mir auch aufgefallen, dass in den letzten tagen/wochen vermehrt sendungen zu diesem thema gezeigt werden und zu meinem überraschen ganz offen gesagt wird, dass man schon einiges (wenn nicht sogar alles) geld abschreiben kann.


    vermutlich versucht man die leute darauf vorzubereiten, wie hier bereits schon geschrieben wurde. aber in den normalen tagesthemen habe ich derartiges noch nicht gehört.

  • Stoiber: "... Wenn sie`s (die Griechen) nicht schaffen, dann muß ich ganz offen sagen, muß man auch andere Maßnahmen überlegen. Denn am Ende darf nicht die große europäische Idee (die solche volksverräterischen freimaurerischen Gestalten und Steigbügelhalter im Sinne der "Auserwählten" zur völligen Auflösung und Versklavung der Völker zu initiieren hatten und haben) und Integration draufgehen. Wir würden in der Globalisierung (die ja vor allem auch mit der EU und anderen übernationalen Institutionen forciert wird) uns wirklich anschauen, wenn am Ende ... am Ende nach den römischen Verträgen von 1956 wieder ein zerplatztes Europa (= zerplatzte Diktatur) und jeder seine Einzelinteressen vertreten würde (das hieße erst wieder Eigenverantwortung, Demokratie, Freiheit durch politischen Wettbewerb)."


    Und die Leute klatschen Beifall! 8o Kaum zu fassen!


    Auch hier spricht das Wesentliche keiner an.


    Also haben es - so scheint`s - die meisten nicht besser verdient.


    "Glauben heißt nicht wissen wollen", doch unverzüglich gehen sie dann doch nicht in die völlige Sklaverei !
    Aber das ist und wird das Ziel sein! Oder was glaubt ihr denn?!


    Eure ... macht mich zu schaffen. Ich leide angesichts der Verbrechen die an uns und anderer in der Vergangenheit, in der Gegenwart und noch viel mehr in der Zukunft verübt werden!


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • ? Man = USA


    Wundert es noch jmd wenn nach dem Sozialisten DSK nun LaGarde, eine Konservative, von den USA als Nachfolger (des IMF) abgenickt wird? Das ganze DSK-Gate stinkt doch zum Himmel!


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3373/3576634173_7bae706ef9.jpg]


    Worum geht es bei diesem Marionetten-Austausch (beim IWF) also wirklich?


    Zweite Frage: Wenn oder was könnte man Shorten wenn[=im zeitlichen Sinne] die Umschuldung (GR) kommt?

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    6 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Bundesgierung würde ich gern shorten...


    Wundert es noch jmd wenn nach dem Sozialisten DSK nun LaGarde, eine Konservative, von den USA als Nachfolger (des IMF) abgenickt wird? Das ganze DSK-Gate stinkt doch zum Himmel!


    Glaubst du ernsthaft, die sind weniger Einheitspartei als CDUSPDFDPGrüne?


    Wie passt das eigentlich ins sozialistische Weltbild, daß der Sozialist Zapatero gerade arbeitslosen Jugendlichen ganz allgemein das Demonstrieren verbieten will, also nicht nur an bestimmten Orten? Weil das "den Ablauf der Wahl stört".
    Hätte Mappus auch machen sollen. :D

  • Glaubst du ernsthaft, die sind weniger Einheitspartei als CDUSPDFDPGrüne?


    So ist es.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Bundesgierung würde ich gern shorten...


    Geht leider nicht, sonst wäre ich schon Billionär!


    Glaubst du ernsthaft, die sind weniger Einheitspartei als CDUSPDFDPGrüne?


    Ich glaube keinem Politik-Darsteller(Schauspieler) irgendetwas! Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, hier ist etwas faul. Vermutlich erzählt die Marionette A etwas anderes als die Version B, welche den USA besser ins Konzept passt (hinsichtlich ihres IWF Trojaners). Daher auch meine Frage, wo liegt der Unterschied zw. DSK & LaG?



    Wie passt das eigentlich ins sozialistische Weltbild, daß der Sozialist Zapatero gerade arbeitslosen Jugendlichen ganz allgemein das Demonstrieren verbieten will, also nicht nur an bestimmten Orten? Weil das "den Ablauf der Wahl stört".
    Hätte Mappus auch machen sollen. :D


    Du hast recht: Gar nicht! Bei 20% Jugendarbeitslosigkeit sollten unlängst die Strassen brennen wie einst in Frankreich. Mappus ist nur ein Beispiel meiner These: Lichterketten, leises Demonstrieren und Unterschriften sammeln bringen rein gar nichts und sind Opium füs Demokratie-Volk. Erst wenn's richtig zur Sache geht kommt es zu Konsequenzen. Traurig aber wahr und ein Indikator für Alles was kommen wird.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Ich glaube keinem Politik-Darsteller(Schauspieler) irgendetwas! Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, hier ist etwas faul. Vermutlich erzählt die Marionette A etwas anderes als die Version B, welche den USA besser ins Konzept passt (hinsichtlich ihres IWF Trojaners). Daher auch meine Frage, wo liegt der Unterschied zw. DSK & LaG?


    La Grande hat keinen Pimmel.
    Wenn einer noch einen findet, bitte melden.


    Sicher is was faul.....aber etwas viel grundsätzlicheres....wen juckt denn ob der geile Dominique sich beherrschen kann oder nicht...bei wahren Stützen der Gesellschaft wird schon mal mitten auf einem Polizeiparkplatz ein Fahrzeug aufgebrochen in dem leider sämtliche Beweismittel abgelegt waren...
    Something is rotten in the state of Denmark! - Wilhelm Schüttelspeer

  • Stoiber: "... Wenn sie`s (die Griechen) nicht schaffen, dann muß ich ganz offen sagen, muß man auch andere Maßnahmen überlegen.


    Unternehmen Merkur. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A