-
-
-
Nein, nur eine Meldung, dass mein Browser keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Und dabei wollte ich nur mal schauen, wie meine Angebote stehen.
-
Bis auf das Forum, ist alles wieder erreichbar
-
http://www.muenzauktion.info funktioniert
-
scheint ein problem beim provider zu sein !
-
-
Also ich kann schon den ganzen Tag nicht darauf zugreifen ?!?
-
Lösung: siehe oben
-
Da laufen Auktionen aus, auf die ich jetzt nicht bieten kann, weil Anmeldung unmöglich oder Seite nich verfügbar... Schon seltsam, stört das die Anbieter nicht, wenn deren angebotene Münzen wegen der Störungen so billig weggehen? Na ja, egal, wird schon seine Richtigkeit haben.
-
Da laufen Auktionen aus, auf die ich jetzt nicht bieten kann, weil Anmeldung unmöglich oder Seite nich verfügbar...
Wieso kannst Du nicht bieten Ich habe gerade geboten und bin mehrfach überboten worden. Das die Sache zur Zeit nur über .info läuft, hat sich schon rumgesprochen. Bei Dir nicht
-
Das die Sache zur Zeit nur über .info läuft, hat sich schon rumgesprochen. Bei Dir nicht
Jetzt eben erst leider. rfan hatte mich informiert. Lange Leitung heute bei mir... Hatte jetzt den Unterschied nicht bemerkt bzw. nicht erkannt (info versus com)..
Danke nochmal... -
-
Man kommt auf die Seite.
Die MA-Shops sind nicht erreichbar,da der Server .com wohl ausgefallen is.
Gruss foxele
-
Ist der Mail.ru Link bei Euch auch unten auf der Seite zu sehen? Mir ist leider nicht bekannt ob dieser dort sonst auch zu sehen ist, da ich MA nur gelegentlich besuche.
-
Ist der Mail.ru Link bei Euch auch unten auf der Seite zu sehen?
Ja. Den link habe ich dort noch nie gesehen. Sieht nicht gut aus
-
Serverausfall beim Provider von MA....
ZitatHallo, beim Provider ist ein Server ausgefallen. Man arbeit daran das Problem schnellstens zu lösen. Die Seite http://www.muenzauktion.info geht, die anderen Seiten sind noch nicht erreichbar. Wir hoffen das im Laufe des Tages alles wieder läuft. Viele Grüße MA-Service
Viele Grüße
cc -
Zitat
Ist der Mail.ru Link bei Euch auch unten auf der Seite zu sehen? Mir ist leider nicht bekannt ob dieser dort sonst auch zu sehen ist, da ich MA nur gelegentlich besuche.
Das ist schon lange da drauf. Ist ein Back-Link zu einer russischen Top-Liste, wo Muenzauktion vermutlich auch gelistet ist. In der Tat gibt es viele russische und ukrainische Käufer auf muenzauktion.com, die zu so manchereins Verwunderung ihre gekaufte Ware auch bezahlen
-
-
Die Seite funktioniert immer noch nicht. Ist schon erstaunlich, dass es so lange dauert das Problem zu fixen.
-
MA -Shops sind wieder online.
Gruss foxele
-
@ gb
Vielen Dank für Deine Anmerkung, jetzt fällt mir das Login wieder leichter Anmelden oder registrieren -
Seite ist wieder da und Thema damit wohl durch.
MbG
DMR
PS: Diskussion an dieser Stelle wird… Anmelden oder registrieren