Armer Alfa. Du mußt noch viel lernen. Aber dafür sind wir ja da.
Auto Kauf Tip - klassische Limo - S 80 (-30 bis -40%)
-
-
-
Oja vielen Dank.
-
Ich nehme an das deine Raddeckel aus Gold waren daher hohe Preis?
-
[Blockierte Grafik: http://www2.picturepush.com/photo/a/5948205/img/5948205.jpg]
-
Gibts das Chart auch mit Bugatti und Ferrari?
-
-
Ja dann hab ich wohl längsten
-
Wissen wir doch, mußte dir 3 mal um den Bauch wickeln, sonst schleift er am Boden.
-
Gibts das Chart auch mit Bugatti und Ferrari?
keine Ahnung, aber interessant wäre einmal ein Chart aus dem die Ratio PS/Hubraum/Prestige vs. IQ des Besitzers hervorgeht ... fürchte aber, die Autoindustrie wird sich die besten Kunden nicht selbst vergraulen
-
Ja ha. Bei einer Erektion fall ich in Onmacht. Leider.
-
Ja ha. Bei einer Erektion fall ich in Onmacht.
Bei mir die Mädels. -
-
Ach, das kannst du auch noch? Na kein Wunder, daß du laufend obszöne Zuschriften bekommst hier.:D
-
Echt!!?? Oder vor Lachen
-
Zahnriemen lass ich nicht mehr routinemäßig wechseln, ich warte bis der reißt, und der Neue liegt schon im Kofferraum. Bin schon gespannt darauf, wann es soweit ist, bin ca 20.000km überm Intervall
PS: Ist ein Freiläufer.
Solche Experimente sollte man auch nur bei Freiläufern machen. Bei einem Diesel spart man sich beim Reißen, aber auch den Zahnriemenwechsel. Denn der ATM wird mit Zahnriemen geliefert, aber ohne Anbauagregate. Allerdings ist der ATM idR. um dern Faktor 10-20 teurer als der ZR Wechsel mit Material (ja nach Motor und Hersteller). -
Bei Lexus stellt der Motor ab wenn der Zahnriehmen reisst. Man muss nur abgeschleppt werden und den ZR in der Werkstatt ersetzen. Obs allen so ist weiss nicht aber aufjedenfall beim LS
Finde ich fair. -
Ihr habt von Motoren so viel Ahnung wie ne Kuh vom Hammerwerfen.
Reißt der Zahnriemen....ist in der Regel fast ein neuer Motor fällig.
cu DL
-
-
Ist ja auch so. Auch wenn die Steuerkette reist. Aber Lexus bei offenbar nicht.
Nicht immer alles gleich als Lüge darstellen!!!
-
hahahaha :D...diese Lexus Motorabschaltung interessiert mich......wenn der bei 5000 Touren abraucht muss die aber schnell sein
PL hol Dir den alten kleinen Justy mit 1,2ltr Motor oder gar den Libero.....einfach, günstig und beste Winterwagen
-
Ich weiss es nicht. Aber habe es mal im Lexus Forum gelesen und das haben dort mehrere Eigentümer bestätigt. Siehe Motortalk.
-
hahahaha :D...diese Lexus Motorabschaltung interessiert mich......wenn der bei 5000 Touren abraucht muss die aber schnell sein
PL hol Dir den alten kleinen Justy mit 1,2ltr Motor oder gar den Libero.....einfach, günstig und beste Winterwagen
muhaha .... die müßte so schnell sein, daß der Fahrer bei 180 km/h trotz Gurt vorne durchs Fenster fliegt.
Das ist so, wie wenn beim Fahrstuhl im 10 Stock alle Seile auf einmal reißen und die Firma erzählt, daß in dem Fall sofort die Stromzufuhr gestoppt wird und daher nichts passieren kann.
Liebe Grüße vom Goldpapier
-
Oh ja, verlass dich immer auf Ratschläge in Internetforen... von so viel geballter Intelligenz lernen, heißt siegen lernen!
-