Auto Kauf Tip - klassische Limo - S 80 (-30 bis -40%)

  • hauptsache du kannst mit dem schaltknüppel umgehen .


    [tube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


  • [tube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    hi mutti,
    du bistn taffer, smarter vadder, hätt ich so nen im rl gehabt


    erst mußt du den hamster die attisch-hellenistischen praktiken
    erklärn und dann holst auch noch das miniatur kippschalterchen
    vom iron pajero von den höhenflug runter, der dache schon die
    paar cm sin ein schaltknüppel [smilie_happy]


    @ iron pajero
    15 % der männer glauben, ihr penis is zu kurz, die übrigen 85 %,
    dass mit dem lineal irgendwas nich stimmt!
    [smilie_happy]



  • Wusste ich es doch das mit dem Lineal was nicht stimmt, das kann ja unmöglich sein was ich da gemessen habe.

    "Ich wähle den Rechtsstaat!" (Aussage eines Demokraten, Name d.R.b)

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa ()


  • Welches Niveau? :hae:


    :hae:
    das hier:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    :D
    Um hingegen etwas auf das gleiche Niveau zu bringen brauchen wir nur noch ein Nivelliergerät, führen es an passender Stelle ein und drehen es voll auf. Früher nannte man diesen Vorgang noch; Jemanden den A... aufreißen :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Hm,
    also ich denke nach den Kriterien ein Fahrzeug zu kaufen hilft nicht viel. Wenn Dir der Volvo gefällt kaufst Du den und fertig damit.
    Und wenn ich nur mal betrachte, was in meinem Panzer mittlerweile alles verbaut wurde, Teile von Opel, BMW, Auspuffanlage aus Italien, Reifen aus USA, egal...erlaubt ist was funktioniert.
    Hab allerdings auch einen netten Schrauber an der Hand und keine Vertragswerkstatt, gibt es ein Problem mit der Kiste geht der ab zum Buckligen aus dem Nachbardorf (so eine Art der Ludolfs für arme Goldbugs). Zum Abwracken hatte ich neulichst auch keine Lust, warum auch der Wagen ist noch gut, auch nach bereits 3 Zahnriehmenwechseln, 2 Tachokombieinheiten, 2 Frontscheiben usw. usw.
    Die Kosten fallen auf die Dauer auch nicht übermäßig ins Gewicht, ganz im Gegenteil zu den bereits 25.000 verbrauchten Litern an Super
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hab allerdings auch einen netten Schrauber an der Hand und keine Vertragswerkstatt,


    Daß ich immer das Beste verpassen muß, aber mit den "Schraubern" hast Du es irgendwie? :thumbup:
    Letztens warst Du zu schnell oder ich zu langsam, hier der Nachtrag

    Zitat

    8|
    :?: , egal, da hier ja eh demnächst Schicht im Schacht ist...
    also ich mag Frauen, wie die in der Hornbach-Werbung, solche die auch mal cool mit dem Akkuschrauber umgehen können :love:
    Leider ist die Realität oftmals anders :S
    Meine Frau hat z.B. die tollsten Ideen, kann sie aber nicht umsetzen, es sei denn es geht um Schuhe, da geht alles.
    http://www.goldseiten-forum.de…&postID=703294#post703294


    Du mußt Deiner Frau nur den richtigen Werkzeug in die Hand geben, dann ersparst Du Dir auch den Buckligen aus dem Nachbardorf (so eine Art der Ludolfs für arme Goldbugs).


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/6814/45458qvxuwup3.jpg]


    Gute Nacht! :D

  • Hm,
    also ich denke nach den Kriterien ein Fahrzeug zu kaufen hilft nicht viel. Wenn Dir der Volvo gefällt kaufst Du den und fertig damit.

    Ja Tut,


    der Meinung bin ich auch. Die Rechenorgie gab es nur, weil man mir erklären wollte, der Riemenwechsel sei so teuer, das es preiswerter, also billiger sei, einen Mercedes zu fahren. Das kam mir falsch vor, also habe ich mal eben gerechnet....


    Wie schon geschrieben, ich fahre mit dem Teil bei Kunden auf den Hof. Bevor die meine Stundensätze nachrechnen, gehe ich es lieber etwas weniger prestigeträchtig an. Eine Zeitlang wäre es z.B. wirtschaftlich sinnvoll gewesen einen Phaeton zu leasen, die gab es vor ein paar Jahren zum Preis eines A4 als Leasingfahrzeug. Aber der Wagen wäre bei manchen Firmen ein direktes Projektausschlusskriterium. Ausserdem eh zu gefährlich. Zu nahe an missliebigen Dienstfahrzeugen - BUMMM.


    Ich bin sehr zufrieden, dürfte nach oben raus noch 15 km schneller sein, aber dafür 6,1 auf 100 km für ein superruhiges, sehr komfortables Fahrzeug sind ein Wort. Mal sehen wie sich das auf Dauer bewährt, falls zufriedenstellend, steige ich vielleicht - bevor der Nachfolger kommt, auf den D5 um. Aber wer will heute schon 2 Jahre in die Zukunft planen....

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Citroen? Ich hatte vor Jahren mal den XM von Citroen, ein fantastisches Auto, man fährt wie in einer Sänfte und konnte Fußball drin spielen, so groß war der.


    ABER: Ab 200.000 km kannst du nach und nach alles austauschen (außer den Motor) und da langen die Franzosen dann richtig zu. Bei der hydropneumatischen Federung habe ich dann das Handtuch geschmissen. Nur für vorn wollten sie damals 2.700 DM, hinten hätte aber auch noch gewechselt werden müssen. Ich hätte also über 5.000 DM nur für die Federung bezahlt und hätte immer noch ein reparaturanfälliges Auto mit über 200.000 km auf der Uhr. Habe es dann an einen Aufkäufer gegeben, der die Autos nach Afrika exportiert und in Berlin bei Altautos die besten Preise bietet.

Schriftgröße:  A A A A A