Der gemeine Goldbug ist ein BÖSER Spekulant

• http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,779272,00.html

Zitat

Verluste an den Börsen? Nicht jeden ängstigt diese Aussicht. Hedgefonds-Betreiber, Goldbesitzer, Währungshändler sind nur einige Gruppen, die von einer neuen Krise profitieren könnten. Einige haben sogar gezielt darauf gewettet. Ein Überblick zeigt Nutznießer des Kursrutsches.

Der Goldbesitzer spielt laut dem LINKEN "SPEIgel" in der gleichen Liga wie der BÖSE Hedgefonds-Betreiber ... 8|

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• natürlich! Geschichte wiederholt sich :wacko:
    Die Juden waren damals ja auch schuld an allem, unter anderem weil sie Gold gehortet haben.

dies wurde in den damaligen Medien verbreitet und für den Vernichtungs-und Enteignungsfeldzug derJuden benutzt.

passt nur auf, wenns irgendwann kracht klopfen die Jünger von Herrn Schäuble an Eure Tür und wollen nur Euer bestes, äh... Euer Gold 8|
    Wer sich zur Wehr setzt ist ein Systemfeindling und wird eingesperrt :pinch:

• Auf Grund der hohen Dichte sinkt es tatsächlich sehr schnell.
    Wer das nicht glaubt dem ist noch nie ein Kilo auf den Fuß gefallen.

Um die lieben Papierliebhaber & Tastenfreaks brauchen wir uns keine Sorgen machen, wo nix is kann nix mehr runterfallen. Zahlenspekulanten.

• Es ist eine Mischung aus totaler Unkenntnis der Funktionsweise des Marktes und abhängiger Hörigkeit zum Cheffboss mit entsprechned unterwürfigem Verhalten. Die Medien sind zu diesem Thema nicht zu gebrauchen. Das sind nicht mal mehr Kontraindikator sondern dauerhaftes Hintergrundrauschen wie beim Röhrenradio.

• Ich war böse und will nicht länger Spekulant sein und hab gestern alle meine Bestände zu Höchstpreisen an Briefgold verkauft. Komischerweise hab ich trotzdem weniger als meinen Einstandspreis bekommen... naja wenigstens bin ich das Gelumpe ein für alle mal los!

• Osterhase
    Das mit dem Kilo und der Geschwindigkeit ist so eine Sache.
    Ein kilo Gold welches dir auf den dicken Zeh fällt schmezt ungleich mehr als ein Kilo Federn. Andererseits spielt das Gewicht einer Sache keine Rolle, wenn du von einem Smart oder einem Reisebus überrollt wirst. [smilie_happy]

Idealerweise sollte Einem also ein Kilo Gold auf den dicken Zeh fallen während der Reisebus dich unmittelbar nach dem Schmerzempfinden erwischt.
    Sowas nennt man dann wohl "Glück" :D

Sanfte Grüße
    Misan

Schriftgröße:  A A A A A