Schäubles Geheimpapier

  • hat seinen Weg zum Handelsblatt gefunden!


    Angeblich hat er das Dokument nur 5 Spitzenpolitikern zur Überprüfung gegeben, mit dem Hinweis auf strengste Vertraulichkeit.
    Dass es doch beim Handelsblatt angekommen ist, gibt Hoffnung! Hoffnung, dass am 23.9. diesen Jahres seinem Verrat an Bundestag und Volk ein klares, fettes NEIN! entgegenschallt!


    Hoffnung bekomme ich auch, wenn ich die 100 Kommentare lese!


    Der Volkszorn erwacht, und Mainstream lässt es zu. Bemerkenswert !


    Überhaupt habe ich den Eindruck, man hat sich mainstreammäßig auf die "Nicht"-Regentschaft Merkels eingeschossen 8o

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Dass es doch beim Handelsblatt angekommen ist, gibt Hoffnung! Hoffnung, dass am 23.9. diesen Jahres seinem Verrat an Bundestag und Volk ein klares, fettes NEIN! entgegenschallt!

    Die Hinrichtung ist auf den 07.09. vorverlegt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich bekomme jeden Tag eine Email von Gabor Steingart (Chefredakteur Handelsblatt) mit einem Morning Briefing.
    Hier ein Auszug:


    "Guten Morgen lieber Leser,
    Wolfgang Schäuble ist ein unermüdlicher Euro-Retter. Jetzt hat der Finanzminister ein 41-seitiges Papier verfasst, in dem er beschreibt, wie er sich die Funktionsweise des künftig mit 780 Milliarden Euro ausgestatteten Rettungsschirms vorstellt. Vorab hat er das Dokument - auf Englisch verfasst und eigentlich für seine Euro-Finanzministerkollegen gedacht - einer Hand voll Spitzenpolitiker zukommen lassen, mit der dringenden Bitte "angesichts der Sensibilität der Verhandlungen im momentanen Marktumfeld die unbedingte Vertraulichkeit dieser Dokumente sicherzustellen".
    Dieses Dokument liegt unserer Zeitung vor. Daraus geht hervor, dass der bisherige Rettungsschirm zu einem Europäischen Währungsfonds umfunktioniert werden soll und dass Schäuble das Budgetrecht des Bundestages nicht besonders hoch schätzt. Unsere Titelgeschichte "Schäubles Geheimdiplomatie: Parlament unerwünscht" enthält alle Details. Die Veröffentlichung fiel uns nicht leicht. Aber am Ende haben wir die Bitte um Vertraulichkeit geringer eingeschätzt als das Informationsbedürfnis von Bürgern und Abgeordneten. Der Euro ist wichtig, das Budgetrecht des Parlaments ist heilig.

    Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag. Es grüßt Sie
    Ihr
    Gabor Steingart
    Chefredakteur"


    Das ist ein ziemlicher Hammer, sowohl das Geheimdokument als auch die Handelsblatt-Berichtersattung darüber. Anscheinend bekommt Herr Steingart langsam ein schlechtes Gewissen, so dass solche Artikel möglich werden.

  • Meint wirklich jemand ernsthaft das ein Artikel im Handelsblatt an der gängigen Praxis in Europa, Deutschland als Melkkuh zu betrachten, irgend etwas ändern wird? Unsere gesamtes, völlig korruptes Pack an Volksverhetzern in Berlin, wird auch weiterhin jedem Mist zustimmen der unserem Land schadet. Irgendwelchen scheinheiligen Dementis hin oder her. Gibt es hier wirklich jemanden der ernsthafte Zweifel daran hat das es in absehbarer Zeit eine europäische Behörde mit direktem Zugang auf deutsche Steuergelder Zwecks Umverteilung geben wird? Das ist doch schon seit Jahren beschlossen. Alles drum herum ist doch nur Vorbereitung dafür.

  • Also doch schon am 07.09.2011 ein Ende des EUROS [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Unabhängig davon, ob dieses Geheimpapier wirklich existiert, zeigt doch dieser Artikel http://www.handelsblatt.com/po…trag-aendern/4567642.html wessen Geistes Kind dieser Mann ist. Wie Merkel ein Hochverräter, der sich über das Volk hinwegsetzt. Mit dem Grundgesetz haben uns die Alliierten einen schönen Mist eingebrockt. Damals sicherlich sinnvoll - heute hingegen eine Katastrophe, da das Volk ausgeschaltet ist und die Politiker machen können, was sie wollen. Nicht ohne Grund hat Kohl im Zuge der Wiedervereinigung Hinweise auf eine erforderliche Verfassung und damit den Willen des deutschen Volkes ignoriert. Dafür sollte man den Mann in den tiefsten Kerker werfen, den es gibt!

  • Ich widme dem Verräterpack gerne folgende Mozart-Arie:


    [tube='http://www.youtube.com/watch?v=nG9p9OOt_5o&feature=related']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Ist doch ganz einfach ... :D


    Gruß
    goldmartin

  • Dafür sollte man den Mann in den tiefsten Kerker werfen, den es gibt!

    Wie wäre es mit der Festung Königstein. Ist bestimmt auch förderlich für den Tourismus. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A